Pinkpop Festival 2014 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Metallica, The Rolling Stones)

eröffnet am 16.08.2013 13:07 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von blubb0r

gloesingerairbenderinDiebelsAlt83nikroxsunnyanRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 3 von 19 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.12.2013 22:20Supporter

Kein Ding. Bin mal gespannt welchen Tag und wer es denn wird. Wahrscheinlich ist's der nächste Head, aber wer ...

buether
06.12.2013 00:21

Holy shit. Zum Glück habe ich mir mit dem Ticketkauf fürn Ring bisher Zeit gelassen. Nächste Woche erfahren wir hoffentlich, was dran ist.

blubb0r
06.12.2013 00:47

Arcade Fire werden nächste Woche angekündigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Stones buchen kann/wird.

ZERO74
ZERO74
06.12.2013 06:47

Klappern gehört zum Handwerk. Das sieht man ja auch an den "GK - exGK" Flügen hier.

buether
11.12.2013 10:11

einfach mal arcade fire auf die zweite stage zu setzten. Die müssen echt was gutes auffahren, um sich das erlauben zu können.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.12.2013 10:15Supporter

Das kann aber auch einfach logistische Gründe haben, da man sie sonst nicht hätte buchen können. Möglich, dass dann an einem anderen Tag eine kleinere Band den Abschluss macht.
So war es z.B. schon beim Nova Rock mit Iron Maiden und SOAD am gleichen Tag.

AngryJohnny
11.12.2013 11:22

Liegt daran, dass sie am 6.6. und 7.6. im Earls Court Exhibition Centre London spielen.


11.12.2013 18:41

Biffy Clyro jetzt heisses Gerücht fürs Pinkpop mit Arctic Monkeys.
Quelle: www.pinkpopcentral.nl

Paju
11.12.2013 19:07

Eben. Die Rolling Stones werden niemals zum Pinkpop kommen. Ich denke, der Herr Smeets hat da eher eine Einzelshow in Landgraaf gemeint - so wie es sie von Roger Warters vor ein paar Jahren gab.

tschenneck
11.12.2013 19:08

Ist doch einfach nur lächerlich wie viel diese Band verlangt um sich nochmal auf die Bühne zu quälen.


11.12.2013 19:09

die Stones werden 100% nicht kommen. Würde auch das Festival an sich "kaputt" machen, da es sehr stones-lastig wäre. Ähnlich wie bei AC/DC aufm Festival.
Dann lieber viele tolle andere Bands, für die man das Geld ausgeben kann!

Paju
11.12.2013 19:15


tschenneck schrieb:
Ist doch einfach nur lächerlich wie viel diese Band verlangt um sich nochmal auf die Bühne zu quälen.

Zitat anzeigen



Das kommt noch hinzu.
Ganz davon abgesehen, dass ich die Stones nicht sonderlich mag, wollen viele die Stones sehen, nur um sie halt mal gesehen zu haben. Ich gehöre nicht dazu und verzichte gerne.

Man muss sich nur die Ticketpreise für Australien anschauen:


Tongue Pit – $577.70
Category 1 – $577.70
Category 2 – $374.20
Category 3 – $198.20
Lucky Dip – $99.00

Zitat anzeigen



Australischer Dollar, hin oder her.
Ich frag mich, was man für "Lucky Dip" geboten bekommt.

Nunja, anderes Thema. Auf jeden Fall keine Stones beim Pinkpop.

CoolProphet
11.12.2013 20:29

Ist ja gut jetzt!

Was haben denn Ticketpreise in Australien mit Festivals in Europa zu tun? Demnach hätten ja auch die Glastonbury Tickets letztes Jahr mehr als gewöhnlich kosten müssen

Junge Junge, was ist denn hier los? Und ganz subjektiv: Stones Bashing geht mal gar nicht

Die Stones werden natürlich nicht auf dem Festival spielen. Vermutlich wollte da der Veranstalter ein bisschen die Gerüchteküche aufheizen.

Und auch du großes Wunder! Der Überheadliner würde überraschenderweise viele Fans ziehen, die theoretisch nur wegen denen hinfahren würden. Unglaublich! Wer hätte sowas vermutet

Abgesehen davon geht es nicht nur um die Gage bei denen. Die hätten ja letztes Jahr am Coachella bestimmt Asche ohne Ende mitnehmen können, aber hatten letztlich keine Lust darauf. Beim Glastonbury haben sie halt gespielt, weil ein Auftritt dort quasi noch in der Geschichte der Band gefehlt hat, denn letztlich haben die dort garantiert auch keine 5 Mio. oder so bekommen. Nicht alles glauben was in der Presse geschrieben wird.

Paju
11.12.2013 20:42

Wie bist Du denn drauf? Entschuldige bitte!
Finde die Stones aber immer noch schlecht, abgesehen von den "alten" Sachen. :-p
Natürlich spielt die Logistik in Australien ne große Rolle, sodass die Preise in Europa sicher niedriger sind, wenn auch nicht sehr viel.

Glastonbury steht außer Konkurrenz, da sowieso immer weit im Vorraus ausverkauft, bevor auch nur ein Headliner feststeht.
Ich weiß jetzt auch gar nicht, was Du meinst, bzw. worauf Du im letzten Absatz hinaus willst.

btw: Hier geht´s um´s Pinkpop.

Anzeige
Anzeige