Pinkpop Festival 2014 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Metallica, The Rolling Stones)

eröffnet am 16.08.2013 13:07 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von blubb0r

gloesingerairbenderinDiebelsAlt83nikroxsunnyanRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 17 von 19 »
Nikrox
Nikrox
22.04.2014 20:45Supporter

Spielt da echt jede Band 1 Stunde, ausser der Headliner 1 1/2 Stunden? Das ist ja seltsam.

Limp Bizkit um 14:00 ist aber auch zu geil

RoKo1983
26.04.2014 22:24

Hallo!

Wir fliegen aus Österreich zum Pinkpop und werden in Aachen übernachten. Lt. Google kommt man ja ziemlich gut mit den Öffis zum Festival von Aachen Hbf aus oder noch besser von Kohlscheid aus?

Hat aber wer Erfahrung wie es mit der Rückreise aussieht wenn die Öffis nicht mehr fahren? Gibt es evt. Shuttlebusse? Taxi ist natürlich zu viert auch leistbar aber hier gibt es ja bei anderen Festivals zum Teil stundenlange Wartezeiten bis man mal ein Taxi bekommt und das möchten wir uns eher nicht antun...

Wäre super wenn mir ein Ortskundiger ein wenig weiter helfen kann...

Danke und lg

blubb0r
26.04.2014 22:31

Zwei Kollegen und ich pendeln auch von Aachen aus.

Wir können auf jeden Fall vor dem Festival noch mal in Kontakt treten, dass wir irgendwie von vorneherein ein Großraumtaxi buchen und vom Festivalgelände bis Herzogenrath fahren.
Von da fahren quasi alle 20 Minuten bis 1 Uhr Regionalbahnen nach Aachen.

Bromance
28.04.2014 12:19

Leider schon ausverkauft. Unglaublich gutes Line Up in meinen Augen. Eigentlich ein muss, aber die Tickets waren ja auch brutal teuer.

nort
28.04.2014 12:59

Brutal teuer ??????????

175 Euro für so ein Line UP sind mehr als fair. Guck dir mal die Preise für die Stones und Metallica allein an und hier sind noch viele Perlen dabei ua. Ed Kowalyczk, Arcade Fire uva.


05.05.2014 23:44

Ich suche Mfg von Karlsruhe aus zum Festival.Wir sind 2. Falls jemand noch Platz hat bitte melden

PhilVivus
23.05.2014 20:07

Nabend, meine Freundin und Ich werden am Montag via Tageskarte auf´s Pinkpop fahren. Kann mir jemand aus Erfahrung vielleicht sagen, wie es bez. der Anreise aussieht. Wann sollten wir da sein ? Ist mit Stau zu rechnen ?

Vielen Dank

PhilVivus
25.05.2014 14:20


PhilVivus schrieb:
Nabend, meine Freundin und Ich werden am Montag via Tageskarte auf´s Pinkpop fahren. Kann mir jemand aus Erfahrung vielleicht sagen, wie es bez. der Anreise aussieht. Wann sollten wir da sein ? Ist mit Stau zu rechnen ?

Vielen Dank

Zitat anzeigen



Hier muss es doch wen geben.

NorbertM
25.05.2014 17:24

Am Besten genügend Zeit einplanen!!

Ob Stau ist oder nicht, zeigt uns wohl das Licht!!!

PhilVivus
25.05.2014 22:21


NorbertM schrieb:
Am Besten genügend Zeit einplanen!!

Ob Stau ist oder nicht, zeigt uns wohl das Licht!!!

Zitat anzeigen



Junge Junge !
Das ich auf diese Informationen aber auch nicht gekommen bin

blubb0r
04.06.2014 15:39

Samstag

Darf man wirklich nicht mal einen TetraPak mit aufs Festivalgelände nehmen?
Wie sind da so die Preise für Getränke/Essen?
Es gibt ja da scheinbar Bons (da krieg ich schon ne kleine Krise ), muss ich dann wirklich auch Merch mit Bons bezahlen?

Fragen über Fragen...


04.06.2014 15:50

Merch ohne Bons, Essen und Trinken nur mit Bons. Vor allem das Essen ist sehr teuer, teurer wie aufm Ring oder Hurricane. Stimmung sehr chillig und tolles Festival auf coolem Gelände. Leider darf man wirklich nix mit auf das Gelände nehmen. Auch Tetra Packs wurden uns abgenommen. Aber es gibt auf dem Gelände Wasserstellen, die kostenlos Trinkwasser des örtlichen Wasserverbandes verteilen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.06.2014 15:54Supporter

Zum essen rate ich, an ne Bude auf der Straße außerhalb vom Gelände zu gehen. Da gehen die Preise. Drinnen ist's wirklich teuer zu essen. Aber auch da geht es, wenn man das richtige nimmt. Getränke Preise sind okay und das kostenlose Wasser ist genial. Bei dem gemeldeten Wetter vor allen Dingen. Da stehen auch Spendenboxen daneben, wenn man was geben mag. Finde ich sehr gut.

blubb0r
04.06.2014 17:04

Erst mal danke euch beiden!

Wie weit sind denn die Wege?
Also vom Gelände bis zur Fressbude auf der Straße...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.06.2014 17:27Supporter

Das kommt drauf an. Also bis vorne zur Straße läuft man von der Main Stage sicher 5 Minuten circa. Zu den Buden dann je nachdem wie weit man die Straße lang läuft auch noch ein bisl. Also ne halbe Stunde zum essen würde ich da einplanen. Aber vielleicht dann wenn man eh gerade Pause hat was Bands angeht.

blubb0r
04.06.2014 23:36

Okay, klingt alles schon mal ziemlich gut.

Ich werde von Aachen zum Festival pendeln, zurück dann mim Taxi bis Herzogenrath und dann von da aus mit der Bahn weiter. Bin mal gespannt, wie gut das funktioniert.

Wer ist denn noch so an Ringrockern vor Ort?

Anzeige
Anzeige