Babyshambles Tour 2014

Babyshambles Forum: Diskussionen zu Babyshambles Tour 2014

eröffnet von zell am 16.08.2013 15:33 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von TheMo

Honk850kesnikroxKaanChristianstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
youreapeein
30.01.2014 13:12


buether schrieb:
(...) Wenn Pete drauf war, dann nur ein wenig. 2008 am Ring war das um Welten schlimmer. (...)

Zitat anzeigen



2008 am Ring war schon übel, aber kein Vergleich zu Köln. Ich denke, dass wir einfach Pech hatten, dass der Gig der Auftakt für 3 Gigs in Folge war und Pete Bock auf den Rausch hatte. Man muss dabei meiner Meinung nach aber klar von Alkohol sprechen und gar nicht von harten Drogen. Er war halt betrunken, mehr nicht. Verkatert besteht die Gefahr, dass es kurz wird, aber ganz so fertig wie in Köln war er wohl in Berlin und Hamburg nicht, was ich der Presse und hier so entnehme.

Mondi
31.01.2014 09:04

So gut die Musik auch sein mag, es macht aus meiner Sicht doch wirklich keinen Sinn, sich einen Gig anzuschauen. Da kann man auch Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit einen guten Gig zu sehen, ist doch eher gering.

buether
31.01.2014 09:14


Mondi schrieb:
So gut die Musik auch sein mag, es macht aus meiner Sicht doch wirklich keinen Sinn, sich einen Gig anzuschauen. Da kann man auch Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit einen guten Gig zu sehen, ist doch eher gering.

Zitat anzeigen



Also ich fand das Konzert in Hamburg ja gut. Pete war gut drauf. Es gab halt nur keine Zugabe und gewisse Songs wurden nicht gespielt, aber für das Geld hat es sich dennoch gelohnt.
=> Lottogewinn

KarmaPolice
31.01.2014 17:10


buether schrieb:


Mondi schrieb:
So gut die Musik auch sein mag, es macht aus meiner Sicht doch wirklich keinen Sinn, sich einen Gig anzuschauen. Da kann man auch Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit einen guten Gig zu sehen, ist doch eher gering.

Zitat anzeigen



Also ich fand das Konzert in Hamburg ja gut. Pete war gut drauf. Es gab halt nur keine Zugabe und gewisse Songs wurden nicht gespielt, aber für das Geld hat es sich dennoch gelohnt.
=> Lottogewinn

Zitat anzeigen



Er war echt gut drauf, für seine Verhältnisse. Hat Spaß gemacht, mit der Zugabe war zwar schade, aber was soll's. Zweite Vorband hat mir auch gefallen.

NoelGallagher
01.02.2014 11:39Supporter


KarmaPolice schrieb:


buether schrieb:


Mondi schrieb:
So gut die Musik auch sein mag, es macht aus meiner Sicht doch wirklich keinen Sinn, sich einen Gig anzuschauen. Da kann man auch Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit einen guten Gig zu sehen, ist doch eher gering.

Zitat anzeigen



Also ich fand das Konzert in Hamburg ja gut. Pete war gut drauf. Es gab halt nur keine Zugabe und gewisse Songs wurden nicht gespielt, aber für das Geld hat es sich dennoch gelohnt.
=> Lottogewinn

Zitat anzeigen



Er war echt gut drauf, für seine Verhältnisse. Hat Spaß gemacht, mit der Zugabe war zwar schade, aber was soll's. Zweite Vorband hat mir auch gefallen.

Zitat anzeigen



Ich fand's auch super. Die Band spielt fantastisch! Ja, ne Zugabe hätte ich auch gerne noch gesehen, aber da die zweite Vorband, The Merrylees, wirklich super waren, war's ein völlig gelungener Abend

Rein körperlich wirkt Pete ja auch fit, sogar mit nem kleinen Bauch, statt spargeldürr wie früher. Das passt schon.

Hoffe, von den Merrylees hört man noch mehr. Die fand ich echt stark.

Ich finde, dieser Konzertbericht gibt es ganz gut wieder:

Bierbecher, Kippen & Pete Pogen mit dem Teddybär: Babyshambles live im Docks in Hamburg

keulenschwinger
01.03.2014 13:07

Die Babyshambles Konzerte in Italien wurden abgesagt.
Was da wohl mit ihm los ist

TheMo
01.03.2014 13:13

Vorgestern wurde das Mailand-Konzert mit den Worten abgesagt, dass die Show in Rom (gestern) wie geplant stattfindet. Diese wurde gestern kurzfristig auch abgesagt.
Sehr schade, Peter!

keulenschwinger
13.03.2014 08:20

Das Konzert gestern in Hannover war wirklich das beste der Babyshambles, welches ich je gesehen habe. Pete hatte super Laune, hat richtig viele Lieder gespielt und bei der Zugabe tatsächlich ein Libertines und ein Ramones Cover!
Vielleicht lags daran. dass er Geburtstag hatte


13.03.2014 12:16

UNTERSCHREIB.

Hat superviel Spaß gemacht, auch wenn ich nach den ersten paar Songs noch ein wenig skeptisch war. Aber: Unstookie Titled, There She Goes, You Talk, und und und.... Setlist war nahezu perfekt und die Band war ebenfalls wirklich super drauf.