Open Flair Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2014 (u.a. mit Casper, Rise Against, Seeed)

eröffnet von Hardbreaker141 am 12.08.2013 15:54 Uhr
452 Kommentare - zuletzt von hamburgrocks

stonedhammerHybridSun95roxarBNPRTRhapsode7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

452 Kommentare
« Seite 3 von 19 »
buetti
06.12.2013 10:59

Wer sagt denn das Überraschungen immer positiv sein müssen.
Hier gibt's zum Nikolaus für die Flair-Gänger die Rute - warum auch immer

wsk253
wsk253
06.12.2013 11:05

Ich finde die Nachricht auch eher weniger positiv. Die Überraschung ist ordentlich missglückt...

buetti du hast natürlich recht, aber 99% der Festivalgänger haben wohl was positives erwartet! Open Fail in diesem Fall.

T-J
06.12.2013 12:28

Sie haben gesagt das es am 6.12. ZWEI Überraschungen gibt! Das war halt die erste und die is halt leider net soooo schön, im Gegenteil...

Die Überschrift lautet ja auch "ERSTES Nikolausgeschenk". Da wird heut noch was kommen!
Aber ich tippe leider auf In Extremo...

Hardbreaker141
06.12.2013 12:32


T-J schrieb:
Sie haben gesagt das es am 6.12. ZWEI Überraschungen gibt! Das war halt die erste und die is halt leider net soooo schön, im Gegenteil...

Die Überschrift lautet ja auch "ERSTES Nikolausgeschenk". Da wird heut noch was kommen!
Aber ich tippe leider auf In Extremo...

Zitat anzeigen


Jo da kommt noch was. Festivalisten sagen ~15 Uhr.
Tippen würde ich auch auf In Extremo, aber irgendwie glaub ichs nich.

HandInHand
06.12.2013 13:29

+ Broilers
+ Ska-P
+ SDP
+ Mia Moth
+ Liedfett
+ Massendefekt
+ Dampfmaschine

hamburgrocks
06.12.2013 14:06

Yeah, Broilers, Massendefekt und ska-p

Gefällt mir sehr sehr gut das line-up bis jetzt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.12.2013 14:07AdminSupporter

Erleichtert mir halt nicht die Entscheidung, wenn jedes Festival an dem WE die Broilers raushaut und ich eigentlich anhand derer entscheiden wollte, wo ich hinfahr

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.12.2013 14:25AdminSupporter

Wenn ich dir jetzt sag, wieviele blöde Entscheidungen ich schon wegen der Hosen oder KK getroffen hab ...

Wir wollten einfach auf ein Festival, auf dem wir noch nie waren und was nicht allzu groß ist. Der Plan ist auch, mal andere Bands anzuschauen, die man vllt nur vom Namen her oder garnicht kennt. Einfach mal ein bisschen überraschen lassen. Ich hab dann nur insgeheim das Taubertal deswegen favorisiert

kato91
06.12.2013 14:35

Flair geht für Besucher klar. Nur die Veranstalter dahinter würd ich nicht unterstützen

Furby104
06.12.2013 16:47

Broilers soll einfach nur annähernd so geil werden wie vor 2 Jaren

Ska-P Will ich auch schon lange sehen

SDP ebenfalls noch nicht gesehen aber auch bock drauf

Mia Moth kenn ich nicht, mal sehen ...

Liedfett, super Band Wer sie nicht kennt sollte mal bei Youtube schauen

Massendefekt, noch nicht gesehen bin gespannt

Dampfmaschine.. wie bei Massendefekt


Ganz nette Welle für mich



E: ist aber keine der Bands ein Headliner oder ?!

Furby104
06.12.2013 18:07

Ich feier die Broilers...

Aber als Headliner fände ich sie recht schwach :/

wsk253
wsk253
06.12.2013 19:34


Stiflers_Mom schrieb:

Wir wollten einfach auf ein Festival, auf dem wir noch nie waren und was nicht allzu groß ist. Der Plan ist auch, mal andere Bands anzuschauen, die man vllt nur vom Namen her oder garnicht kennt. Einfach mal ein bisschen überraschen lassen.

Zitat anzeigen



...dann ab mit dir zum OF! Die Umgebung und das ganze drum herum wirst du so wohl nirgendwo anders finden. Entspannte Ordner, entspannte Anwohner, cooles Gelände, sehr gutes Nebenprogramm. Es ist auf jeden Fall einzigartig... (behaupte ich jetzt einfach mal)
Wie dem auch sei, absolute Empfehlung! Einziger Makel in meinen Augen -das teilweise sehr junge Publikum.

hamburgrocks
06.12.2013 19:51


wsk253 schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:

Wir wollten einfach auf ein Festival, auf dem wir noch nie waren und was nicht allzu groß ist. Der Plan ist auch, mal andere Bands anzuschauen, die man vllt nur vom Namen her oder garnicht kennt. Einfach mal ein bisschen überraschen lassen.

Zitat anzeigen



...dann ab mit dir zum OF! Die Umgebung und das ganze drum herum wirst du so wohl nirgendwo anders finden. Entspannte Ordner, entspannte Anwohner, cooles Gelände, sehr gutes Nebenprogramm. Es ist auf jeden Fall einzigartig... (behaupte ich jetzt einfach mal)
Wie dem auch sei, absolute Empfehlung! Einziger Makel in meinen Augen -das teilweise sehr junge Publikum.

Zitat anzeigen



99% Zustimmung!!
Publikum fand ich auch teilweise ehr unangenehm, aber waren auch viele sehr coole Leute da.

wsk253
wsk253
06.12.2013 20:12

... nur 99% ?

viele sehr coole Leute da

Zitat anzeigen



ja, das stimmt schon! Gerade die "Dauer-Flairer" rund um das WOMO-Camp sind sehr entspannt. Dass das Publikum jünger wird, könnte auch an der Tatsache liegen, dass man älter wird. Mitlerweile hängen wir sogar Müll- und Pfandbeutel auf

ShuyiN
16.12.2013 16:06

bisher noch nicht so viel viel mich dabei, aber das kommt ja vllt noch.

an sich würd ich schon gerne wieder hin, da es ein sehr entspanntes wochenende war & die kleinkunst auch eine nette abwechslung ist



ansonsten enter shikari bitte noch auf weitere festivals ende juli / august

Anzeige
Anzeige