Trailerpark

Trailerpark Forum: Diskussionen zu Trailerpark

eröffnet von kato91 am 03.08.2013 15:36 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von guitarslammer


festivalfan99 und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
03.08.2013 15:38

Müssen wir jetzt bei rap.de nachlesen, was ein trailerpark Album ist und wieso, weshalb, warum und und und ?

KleineJule
03.08.2013 16:28


kato91 schrieb:
Gerade bei Rap.de gelesen.

Zitat anzeigen


also ich hab grad bei rapupdate.de gelesen, dass moneyboy nen disstrack rausgebracht hat, weil jemand seinen hit "swaghetti yolonese" scheiße fand

soll ich dazu jetzt auch nen thread eröffnen?

Kreeek
Kreeek
04.08.2013 15:54

Wie wäre es mit ein bisschen meckern? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht! Yeah!

Ach, Gottchen... ich finde einen eigenen Thread dafür auch überflüssig, aber leider seid ihr alle genauso überflüßig. ... und vorallem nicht witzig.

KleineJule
04.08.2013 16:01

aber ist sinnloses meckern über leute die sinnlos meckern nicht noch sinnloser und überflüssiger?

Luddddi
Luddddi
09.08.2019 17:09Supporter

Man soll die Feste feiern, solange sie noch Spaß machen und am besten verlässt man die Party auf dem Höhepunkt.
Trailerpark war schon immer eine Band der Superlative mit einem Händchen für die richtige Portion Humor, Rebellion und Crack. Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und einer ganzen Reihe geschwängerten Teenagern ist das Ende der Fahnenstange gedeepthroatet.
Doch über 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden – mit dem goldenen Schluss.
Noch zweimal versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer zum Abschiedsf...reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben. TP4L

PS: Hier geht es um die Band und nicht um das Label.

Zitat anzeigen



via FB

festivalfan99
festivalfan99
14.07.2020 10:05

Ich habe mich dieses Jahr so sehr auf die Abschiedstour gefreut. Hoffentlich klappt im nächsten Jahr alles.

ryback
ryback
24.07.2022 10:19

Gibt es eigentlich Support am Donnerstag in Köln?

Hab z.B. bei Finch in der Insta Story gesehen das der in Hamburg plötzlich da war, aber Infos dazu noch ob was in Köln dabei ist findet man nirgendwo.

1ryback gefällt das
eliwin
24.07.2022 22:43

Sind überall Secret supporter.
Wirst du wohl erst vor Ort Erfahren.

ryback
ryback
28.07.2022 23:15·  Bearbeitet

Joa das war eine sehr wilde Kombination.
Erst durften Mehnersmoos für 3 Songs auf die Bühne (hätte ich gern länger gesehen) und dann…naja dann gabs 30 Minuten Mia Julia. Ich sag mal mehr überrascht hätte ich jetzt nicht sein können, aber naja das hätte nicht gemusst.
Beim Rest hat es in Köln natürlich voll funktioniert.

Trailerpark mit Band war dann sehr stark, alle mit echt Bock auf die Show auf der Bühne.
Sehr schade das es das jetzt war
TP4L