Serengeti Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Serengeti Festival 2014 (u.a. mit Biffy Clyro, Casper, Jan Delay)

eröffnet von Mantis am 24.07.2013 11:19 Uhr
182 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

hans-maulwurf-rocktfcfreak91KaanKuekenMcNuggetwsk253Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

182 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
macmanu
02.07.2014 22:23

Wo gibt es die Tickets den für 75 Euro ?
Finde nur die für 99 Euro , selbst ohne camping sind es 89 Euro !

festivalsunited
festivalsunited
31.07.2014 17:04Admin

Bock auf Biffy Clyro, Casper, Jan Delay, NOFX, Editors und viele mehr?

Juut, denn wir verlosen zusammen mit ADticket 1x2 Wochenend-Tickets für das Serengeti Festival 2014. Also - mitmachen, Glück haben und in 2 Wochen schick abfeiern. Wir wünschen euch viel Erfolg!

http://is.gd/serengeti

Baller
07.08.2014 16:17

So, jetzt ist es fix.
Wir fahren mit 9 Mann und 2 Wohnmobilen.
Alle zum ersten Mal auf'm Serengeti. Wir sind gespannt!

Baller
07.08.2014 16:31

Ach, und da wir den Experten ja hier haben, muss ich mich ja nicht noch da im Forum anmelden:

Wir haben nur noch Wohnmobile mit je 4 Schlafplätzen bekommen. Das heißt Einer muss ins Zelt.
Jetzt steht in den Infos, dass pro Wohnmobil 1 Vorzelt erlaubt ist, aber keine weiteren Zelte.
Wenn wir also unsere Markise ausfahren und ein normales Zelt drunter stellen, sollte das ok sein, oder? Wir wollen ja nicht unseren "Abend-Vollsten" immer noch Richtung Zeltplatz schicken..

Mantis
07.08.2014 17:03

Wie wäre es mit kuscheln?
Das wird die Secu nicht zulassen! Es geht dabei ja nicht um den Platz den das Zelt einnimmt, sondern darum, dass auf dem WoMo Platz nicht gezeltet werden soll. Wer mit dem WoMo kommt, brauch eine WoMo Plakette. (Gilt für das gesamte WoMo unabhängig der Anzahl an Leuten) Wer zelten will, brauch das Ticket inkl. Zelten oder das Upgrade für 15 Euro. Wenn nun jemand mit einem zu vollen WoMo kommt und dort auf dem Stellplatz fleißig Zelte aufbaut, weil kein Platz mehr im WoMo ist, dann stimmt irgendwas nicht...

Also entweder ihr kuschelt, oder einer muss im Gang pennen. Oder halt alleine aufm Zeltplatz....

Aber Willkommen in der schönen Senne und viel Spaß bei uns auf dem Serengeti!
Der WoMo Platz ist übrigens wirklich sau gut, mit einem kleinen Schmankerl vor Ort....

Mantis
07.08.2014 21:49

Einen Zeltplatz inkl parkplatz direkt daneben und einen Parkplatz für tagesgäste der separat ist.

festivalsunited
festivalsunited
08.08.2014 08:58Admin

Moinsen, hier noch mal ein kleiner Reminder: Unser Gewinnspiel für das Serengeti Festival läuft noch bis Montag. Es gibt 1*2 Wochenend-Tickets powered by AdTickets zu gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück!

http://is.gd/serengeti

Baller
08.08.2014 09:43


Mantis schrieb:
Wie wäre es mit kuscheln?
Das wird die Secu nicht zulassen! Es geht dabei ja nicht um den Platz den das Zelt einnimmt, sondern darum, dass auf dem WoMo Platz nicht gezeltet werden soll. Wer mit dem WoMo kommt, brauch eine WoMo Plakette. (Gilt für das gesamte WoMo unabhängig der Anzahl an Leuten) Wer zelten will, brauch das Ticket inkl. Zelten oder das Upgrade für 15 Euro. Wenn nun jemand mit einem zu vollen WoMo kommt und dort auf dem Stellplatz fleißig Zelte aufbaut, weil kein Platz mehr im WoMo ist, dann stimmt irgendwas nicht...

Also entweder ihr kuschelt, oder einer muss im Gang pennen. Oder halt alleine aufm Zeltplatz....

Aber Willkommen in der schönen Senne und viel Spaß bei uns auf dem Serengeti!
Der WoMo Platz ist übrigens wirklich sau gut, mit einem kleinen Schmankerl vor Ort....

Zitat anzeigen



Hört sich schwer nach kuscheln an
Ist aber in den Kisten eher schwer, weil es doch ziemlich eng ist. (mit Stufe im Gang)
Noch ein Zeltplatzupgrade kaufen wäre ja kein Problem.
Weisst du, wann der Geländeplan veröffentlicht wird? Liegen Zelt-und WoMoplatz nah beieinander?
Wie Schmankerl? Lass hören!

burny26
08.08.2014 23:21

Hätte mal ne Frage zur bändchenausgabe. Es gibt ein Bändchen für den Zeltplatz und dieses ist nur am Eingang zum Zeltplatz erhältlich?
Wie umfangreich ist denn das Sortiment des einkaufsshop auf dem Zeltplatz ?
Danke für die Antworten

Mantis
09.08.2014 10:34

Ja, am Zeltplatz.
Zum Sortiment kann ich dir momentan nicht viel sagen, warte noch auf eine Liste dazu. Die wichtigsten Sachen wird es dort aber geben.

Tatoo97
10.08.2014 19:08

Hey Leute ich hab noch ein Ticket abzugeben fürs Serengeti,kann aus persönlichen gründen nicht hin und versuch jetzt alles mögliche es irgendwie loszuwerden vielleicht hätte jemand gern noch ein oder kennt jemanden der ein möchte? ich wär euch wirklich sehr sehr dankbar

Chainz
12.08.2014 18:05

Bekommt man eigentlich auch mit Tagestickets vergünstigten Eintritt in den Safaripark, Sebastian? Hört sich in der letzten Infomail so an. Bislang dachte ich immer, dass das nur für die Besucher gilt, die ein Kombiticket haben...

Mantis
12.08.2014 18:35

Gleiches Recht für Alle!
Den vergünstigten Eintritt für 5 Euro in den Park bekommen natürlich auch die Besucher mit Tageskarten.

Gizmo953
Gizmo953
12.08.2014 18:42Supporter


Mantis schrieb:
Gleiches Recht für Alle!
Den vergünstigten Eintritt für 5 Euro in den Park bekommen natürlich auch die Besucher mit Tageskarten.

Zitat anzeigen



5euro fürs ganze Wochenende oder pro Tag?

Btw: was hab ich Bock auf Biffy

Chainz
12.08.2014 19:57


Mantis schrieb:
Gleiches Recht für Alle!
Den vergünstigten Eintritt für 5 Euro in den Park bekommen natürlich auch die Besucher mit Tageskarten.

Zitat anzeigen



Hätte ich das mal schon letztes Jahr gewusst... Aber wäre ne Überlegung für diesen Samstag.

Letzte Frage: Leute auf der Gästeliste bekommen doch sicher auch ein Festivalbändchen, mit dem sie dann am nächsten Tag in den Park gehen können, oder?

Anzeige
Anzeige