Wacken Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2014 (u.a. mit King Diamond, Motörhead, Slayer)

eröffnet von martinzinnecker am 18.07.2013 16:11 Uhr
701 Kommentare - zuletzt von Borland94

hans-maulwurf-rocktstonedhammerRhapsoderoxarPastorOfMuppetsDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

701 Kommentare
« Seite 27 von 29 »
JustMe
29.07.2014 15:13

Headliner? Ja ein Schmankerl wie Deep Purple oder so was fehlt...

Aber was solls hab auf meiner Liste 45/131 Bands welche ich mir gerne anschauen würde... Mit Sicherheit hab ich davon auch schon ein paar gesehen und mit Sicherheit waren einige davon auch schon mal auf Wacken, aber hey vielleicht klappt es ja dann diesmal die Band xyz zu sehen weil es beim letzten mal zu einer Überschneidung kam.

Aber stattdessen kann man auch mal grob über die Liste fliegen und beschwert sich über die Gruppen welche man kennt und schon mal auf Wacken gespielt haben.

Kannste so machen ist dann aber...

Viel Spaß beim meckern!

Bis gleich!

[addsig]

martinzinnecker
29.07.2014 15:20

Wer hat den gerade gemeckert?

Und Kritik am Lineup ist dieses Jahr wirklich angebracht.
Wäre gut wenn das ankommt und Wacken 2015 nicht in einer Woche ausverkauft ist.

Aber was gut ist beim WOA und auch anderen Genre Festivals, für Liebhaber findet sich immer wieder eine Vielzahl an "kleineren" Bands, nur geht das eben auch günstiger als in Wacken und dieses Jahr muss man woanders kaum auf etwas verzichten.

Stormrider19
29.07.2014 15:50

Auf der Running Wild Facebook Seite läuft seit vorgestern ein Countdown runter, der am Samstag endet....... Wacken Secret Gig?

alex-der-grosse
29.07.2014 15:56

Also es sind keine ganz großen Namen wie Rammstein oder Deep Purple dabei, aber das Festival hat sehr viel in der Mitte zu bieten. Finde das ist alles aber kein schwaches Lineup und es kann sich von der ingesamten Qualität absolut mit dem der Vorjahre messen.
Die Veranstalter haben übrigens gesagt, dass sie keine ganz großen Namen gebucht haben, weil keine verfügbar waren.

Furby104
29.07.2014 17:39

Wann spielt eigentlich die Feuerwehr? hab gehört ist immer die Eröffnung?

kato91
29.07.2014 17:58


alex-der-grosse schrieb:
Also es sind keine ganz großen Namen wie Rammstein oder Deep Purple dabei, aber das Festival hat sehr viel in der Mitte zu bieten. Finde das ist alles aber kein schwaches Lineup und es kann sich von der ingesamten Qualität absolut mit dem der Vorjahre messen.
Die Veranstalter haben übrigens gesagt, dass sie keine ganz großen Namen gebucht haben, weil keine verfügbar waren.

Zitat anzeigen

paperlapapp. Wenn mlk Maiden und Metallica buchen kann...

martinzinnecker
29.07.2014 17:59

Maiden und Metallica waren wie so oft zu früh im Jahr unterwegs, dieses Jahr war Black Sabbath auch zu früh fertig.
Ist schon verständlich, dass da ein bisschen was fehlt aber trotzdem wird man Kritik üben dürfen, gibt ja noch mehr Bands.

TheRealFarinU
29.07.2014 19:35

Wusste gar nicht dass es schon soweit ist, hab heute auch schon einige am Bahnhof gesehen. Irgendwie bereue ich es doch nicht hinzufahren

Viel Spaß allen

JustMe
29.07.2014 21:23

Hab mir gerade nochmal das LineUp reingezogen...

Die wichtigsten scheinen mir dabei zu sein:
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Nicht-Thomas[addsig]

stegge
29.07.2014 21:41


JustMe schrieb:
Hab mir gerade nochmal das LineUp reingezogen...

Die wichtigsten scheinen mir dabei zu sein:
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Thomas
- Nicht-Thomas

Zitat anzeigen



Keiner ist dabei!!

Borland94
30.07.2014 10:39

So heute Nachmittag geht´s dann auch los für mich, Wacken quasi umsonst Ich freue mich auf Hatebreed, Heaven Shall Burn, THE OCEAN COLLECTIVE, Carcass, Children of Bodom und Five Finger Death Punch.

hermes81
31.07.2014 11:58

Der Auftakt des Wacken Open Air Festivals in Schleswig-Holstein ist von einem tödlichen Verkehrsunfall überschattet worden. Dabei kam in der Nacht zum Donnerstag ein 19-Jähriger ums Leben.

Zitat anzeigen


martinzinnecker
31.07.2014 19:24

Da ist das Mikro von Michael Starr wohl schon vor dem Auftritt für den Stream auf

Erthos
31.07.2014 19:59

Sehr gute Konzerte bisher. Hammerfall mit einem richtig guten Gig und Steel panther machen einfach nur Spaß

martinzinnecker
31.07.2014 20:08

'Cause my heart belongs to you
My love is pure and true
My heart belongs to you
But my cock is community property


martinzinnecker
31.07.2014 20:37

Die können die Frauen auf der Bühne beleidigen wie sie wollen...

edit: aber die selben Sprüche wie beim Graspop

HybridSun95
HybridSun95
31.07.2014 20:44


martinzinnecker schrieb:
Die können die Frauen auf der Bühne beleidigen wie sie wollen...

edit: aber die selben Sprüche wie beim Graspop

Zitat anzeigen


So wie die hier gefeiert werden sollte ich die mir vielleicht doch beim Open Flair angucken

Anzeige
Anzeige