Rise Against - Long Forgotten Songs

Rise Against Forum: Diskussion zum Album Long Forgotten Songs

eröffnet von Hardbreaker141 am 16.07.2013 22:51 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

Hardbreaker141
16.07.2013 22:51

B-Sides & Covers 2000-2013

In the last thirteen or so years Rise Against has put out six records, each one we are proud to put our name on. But we are just as proud of these 26 songs that slipped through the cracks and never ended up on any of our full lengths. In various ways, most of these songs saw the light of day at some point, but we thought we would spare you the digging and put them all on one record.

Zitat anzeigen




Veröffentlichung: 10.09.2013

vladi001
17.07.2013 10:22

Sollte für einen richtigen rise against fan keine Überraschung beinhalten, da er eh schon alle tracks kennt/besitzt; digital aufgewertet und auf einer CD ist aber garnicht schlecht, also warum nicht

theusedmoni
17.07.2013 10:28


das_Doro schrieb:
So macht man dann auch noch Geld mit aussortierten Songs

Zitat anzeigen

dito, deshalb werd ich mir die platte auch auf keinen fall auf cd zulegen. aber so für spotify ist das doch ganz nett

Nico11
17.07.2013 10:28

Ich hoffe doch, dass der eine oder andere unbekannte Song noch dabei sein wird...

Teceo
30.07.2013 22:17

Tracklist:

1.Historia Calamitatum - B-Sides Version
2.Death Blossoms - B-Sides Version
3.Elective Amnesia - B-Sides Version
4.Grammatizator - B-Sides Version
5.Blind - Compilation Version
6.Everchanging - B-Sides Version - Acoustic
7.Generation Lost - Compliation Version
8.Dirt And Roses - B-Sides Version
9.Ballad Of Hollis Brown - B-Sides Version
10.Sight Unseen - B-Sides Version
11.Lanterns - B-Sides Version
12.Making Christmas - B-Sides Version
13.Join The Ranks - Compilation Version
14.Built To Last - B-Sides Version
15.Voice Of Dissent - B-Sides Version
16.Little Boxes - Compilation Version
17.Give It All - B-Sides Version
18.Minor Threat - B-Sides Version
19.Obstructed View - B-Sides Version
20.But Tonight We Dance - B-Sides Version
21.Nervous Breakdown - B-Sides Version
22.Gethsemane - Compilation Version
23.Boy's No Good - B-Sides Version
24.Any Way You Want It - Compilation Version
25.Sliver - Compilation Version
26.The Ghost of Tom Joad - Compilation Version

Cove
30.07.2013 22:57

die sollten die alten alben unter dem namen "long forgotten songs" rausbringen... vllt spielen die die ja auch mal wieder live... diese verräter

Nico11
30.07.2013 23:15

But Tonight We Dance wird immer ihre beste B-Seite sein. Der Song ist besser als die ganze Appeal To Reason - Platte zusammen...

Angel_of_Death
30.07.2013 23:23


Cove schrieb:
die sollten die alten alben unter dem namen "long forgotten songs" rausbringen... vllt spielen die die ja auch mal wieder live... diese verräter

Zitat anzeigen



kannst du vergessen, in der visions war letztens ein interview drin, in dem tim sinngemäß gesagt hat, dass sie die alten sachen nicht mehr spielen, weil die "keiner mehr hören will"...seit dieser aussage bin ich mir auch sicher, dass ich die band live nicht mehr sehen muss, nach den letzten zwei alben

Nico11
30.07.2013 23:35


Angel_of_Death schrieb:


Cove schrieb:
die sollten die alten alben unter dem namen "long forgotten songs" rausbringen... vllt spielen die die ja auch mal wieder live... diese verräter

Zitat anzeigen



kannst du vergessen, in der visions war letztens ein interview drin, in dem tim sinngemäß gesagt hat, dass sie die alten sachen nicht mehr spielen, weil die "keiner mehr hören will"...seit dieser aussage bin ich mir auch sicher, dass ich die band live nicht mehr sehen muss, nach den letzten zwei alben

Zitat anzeigen


Wie bitte?
Die ersten 3 Alben sind Meisterwerke... Unfassbar, ich kriege das Kotzen.

Viele Songs von den ersten Alben bedeuten mir so viel, Rumors of My Demise Have Been Greatly Exaggerated war z.B. mein Abientlassungslied. In diesen Liedern stecken Power, Wut, starke Melodien, geniale Texte und die gewisse Härte, die den neuen Liedern einfach fehlt.
Es macht mich traurig, dass fast keiner mehr diese Songs kennt, denn sie sind einfach nur unfassbar gut. Vor allem Revolutions Per Minute und Siren Song of the Counter Culture gehören für mich zu den besten Alben, die ich kenne. Life Less Frightening ist mein Lieblingssong aller Lieder, die ich kenne...
Warum nicht einfach mal Songs wie Voices Off Camera, Amber Changing, The First Drop, Anywhere But Here, Remains Of Summer Memories oder 1000 Good Intentions wieder auspacken? Nach einem Touring Cycle kennen die Lieder auch wieder mehr Leute... Man ey

Furby104
31.07.2013 00:37

Bei EMP kann man eine Reise zur Warped TOur in London (RA Konzert) gewinnen..

Das Album kann man dort jetzt auch vorbestellen & die ersten 200 vorbesteller bekommen ne unterschriebene Version

Cove
31.07.2013 13:53

bis the sufferer and the witness eine meiner absoluten lieblingsbands.

hab sie zweimal live gesehen. am schlimmsten war glaub ich southside letztes jahr.
kannte drei lieder oder so, weil ich die neuen alben absolut scheiße finde ... einfach traurig..

Furby104
31.07.2013 22:25

Die 200 Exemplare sind wohl schon weg...

Also bei EMP steht momentan SOld out

Furby104
05.09.2013 19:44

Stream

Hier kann man das Album schon hören (Der Link kommt von Rise Against selber via fb)

Kommt morgen bei mir an Hoffe habe auch eine der 200 signierten sollte aber gepasst haben

Was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr sehr sehr gut !!
Hoffe die Jungs kommen schnell wieder nach Deutschland und spielen viel von der Scheibe kling einfach geil

Gizmo953
Gizmo953
05.09.2013 19:45Supporter


Furby104 schrieb:
Stream

Hier kann man das Album schon hören (Der Link kommt von Rise Against selber via fb)

Kommt morgen bei mir an Hoffe habe auch eine der 200 signierten sollte aber gepasst haben

Zitat anzeigen



meins kommt auch morgen..in meiner mail stand cd+booklet

Furby104
05.09.2013 19:47


Gizmo953 schrieb:

meins kommt auch morgen..in meiner mail stand cd+booklet

Zitat anzeigen



jo bei mir auch Aber da wir beide ja vor dem "Ausverkauft" bestellt haben sollte es denke ich funktioniert haben...

Hab 2 Minuten nach dem Beitrag von Rise bestellt

Gizmo953
Gizmo953
05.09.2013 19:54Supporter


Furby104 schrieb:


Gizmo953 schrieb:

meins kommt auch morgen..in meiner mail stand cd+booklet

Zitat anzeigen



jo bei mir auch Aber da wir beide ja vor dem "Ausverkauft" bestellt haben sollte es denke ich funktioniert haben...

Hab 2 Minuten nach dem Beitrag von Rise bestellt

Zitat anzeigen



bei wir war es glaube ne std danach..aber irgendwann war ja cd+booklet ausverkauft und nurnoch cd zu haben

Icon