Lady Gaga - Artpop

Lady Gaga Forum: Diskussionen zu Lady Gaga

eröffnet von halfjesus am 15.07.2013 20:41 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von zell


AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

Crossoveraner
13.08.2013 21:44


Hab´s geahnt daß die Scheiße wie Boygroupbänds ist verbreidet durch die Musikindustrie wie bei die feministischfaschistische Künstlerkonsorten wie bei den Müllermilchidioten, die das noch als coool verkaufen, seitwann vögeln Mäuse mit Vögel & umgekehrt mausen Vögel nur mit Aids die Mäuse...gleich noch ein Gedicht von mir für ALLLE![addsig]

Crossoveraner
13.08.2013 21:55


Das Gedicht:

Hallo!!!

Liebe ist geiler Scheiß ohne Abwürkungen der Überbewertenden Musikfotzenleckerschleimkultur! ( Dinge die mal gesagt erden müssen!) (() !

Die LICHTER wie sie im blattrausch in die Ewigkeit verbleibend den Sonnenuntergang reflektierend aus Energie & Massse so bestehend, fuck meine Sitznachbarn verhalten sich wie jeder: wie ein goldenes Blattt im Späätsommer in Glanzheit ohne ä der ö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Crossoveraner
13.08.2013 22:13

Blümschen findest Du bestimmt auch geil auf Schnapps, außer mir, die Handlanger der Sklaventreiber verkaufen dumme Musik die DUMM macht, mir aber abjetzt egal, auch so supercool wie diese Fließbandmusikkonsorten & Co sind, so eine Scheiße mache ich nicht, diese werden: haben diese Dünnpfiff & werden beim kacken einen Herzinfarkt bekommen, dann möcht ich Dich nit uff C2 blöd erleben! Rock am Ring ist seid drei Jahren eh schon tot, also macht Euch nix vor!

Crossoveraner
13.08.2013 22:33

(Edit: ...sie die Raigagaga & Co hat aufjedenfall rassistische Künstlerfans die Sklaven suchen, ich weiß von was ich rede, jaaaaaaaaaaaahahahahaaaaa...lächerlicher Zirkus, viel scheißer als Rammstein! haha!)

halfjesus
02.09.2013 10:45

Gestern auf dem iTunes-Festival hat sie sehr viele neue Songs vorgestellt. Hat auf jeden Fall Lust auf das Album gemacht, auch wenn die Qualität des Streams sehr bescheiden war.

Hier mal mein Favorit:


DerAlteRapha
02.09.2013 10:57

Hab hier grad mal die Beiträge durchgelesen.
Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal Schwierigkeiten hat, die Posts vom Crossoveraner zu verstehen?

blubb0r
02.09.2013 11:12


DerAlteRapha schrieb:
Hab hier grad mal die Beiträge durchgelesen.
Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal Schwierigkeiten hat, die Posts vom Crossoveraner zu verstehen?

Zitat anzeigen



Nein.