Casper Tour 2013

Casper Forum: Diskussionen zu Casper Tour 2013

eröffnet von Furby104 am 14.07.2013 00:47 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

237 Kommentare
« Seite 10 von 10
IndieCaro
IndieCaro
30.10.2013 11:09

fand das Konzert super. Die neuen Songs sind live sehr viel besser, als auf dem Album.

Roman Lob war übrigens auch anwesend

Angel_of_Death
30.10.2013 13:28


blubb0r schrieb:


mehlsack schrieb:


blubb0r schrieb:
...nur ein durchschnittlicher Lyriker.

Zitat anzeigen



Sorry aber

Zitat anzeigen




Ja, jein. Ich finde, dass sich die Themen seiner Songs nicht ändern. Die Texte ähneln sich für mich zu sehr. Wenn er sich musikalisch weiterentwickeln will, dann muss er das m.E. nach auch textlich tun.
Textlich/Lyrisch war das keine Verbesserung zu "xoxo"


Zitat anzeigen



Das stört mich an Hinterland auch so gewaltig...textlich kommt das alles irgendwie rüber, als wäre da alles von XOXO nochmal aufgewärmt. Immer die gleichen Metaphern und Floskeln. Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finds irgendwie dadurch ziemlich öde.

mehlsack
mehlsack
30.10.2013 19:22

Das stimmt natürlich, aber ist mMn noch lange kein Grund zu sagen, dass er nur ein durchschnittlicher Lyriker ist.

Keyser
30.10.2013 19:30

Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, nur weil einer rummotzt, der vorher schon kein Bock hatte (und live werden die Lyrics natürlich auch nicht besser).

Das Konzert war Bombe. Super Stimmung, Publikum ging sehr krass ab und hat sehr laut mitgesungen, super Sound, die neuen Lieder sind live auch der Kracher und wurden ebenso euphorisch aufgenommen wie der Rest. Dazu (wir von mir gehofft) ein Trompeter, keine Handyvideos-Aktion bei "Endlich Angekommen" inklusive schönem Discokugel-Einsatz. Und zwei echte Zugaben, hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt, erst Recht nicht bei "Mainstream"-Acts. Besser konnte er es nicht machen.

mehlsack
mehlsack
31.10.2013 00:31

Lass ihn doch seine Meinung sagen, mal davon abgesehen, dass jeder intelligent genug sein sollte um sich nicht nur von einem die Meinung durchzulesen bzw. anzuhören, wenn er/sie davon abhängig macht, ob er/sie zum Konzert geht oder nicht

Die-Peking-Ente
05.11.2013 15:59

Sodele Kinder wer war ncohmal alles beim Konzert morgen dabei und wer hätte bock sich davor zu treffen?

xXxJulesxXx
05.11.2013 18:11

Hier ich komme morgen! Weiß aber noch nicht bis wann ich es nach Karlsruhe schaffe!

Edit: ich schaffs frühestens auf 7 nach Karlsruhe!

xXxJulesxXx
07.11.2013 00:11

es war mit eines der besten, wenn nicht sogar das beste Konzert auf dem ich je war! (Deadlock laufen dabei außer Konkurrenz

xXxJulesxXx
07.11.2013 00:11

So, dann nutze ich den Doppelpost mal für das Fazit!
Setlist war klasse, müsste fast die gleiche gewesen sein, die hier auch verlinkt ist ohne Ariel (leider)
Gab auch nur einen Zugabenblock, aber bei der gleichen Anzahl Lieder ist das ja nicht weiter tragisch! Leider wurde Ariel gestrichen, das hätte ich doch sehr gerne wieder gehört!
Highlights warn XOXO, Jambalaya und Endlich angekommen. Live sind die neuen Songs noch besser.
Und das mit den Ansagen ist mir jetzt nicht so aufgefallen, das "Unentschieden" gehört aber einfach dazu!

Ich will nochmal!!!