Gambrish schrieb: Marvel mag ich zwar die Filme, konnte mich für die Comics aber nie begeistern
FBG schrieb: ... Achja, dass ich alle Comics -natürlich mit Backingboard und Schutzhülle- noch habe, versteht sich von selbst.
Deekayone schrieb: Ich weiß garnicht warum ich eigentlich immer mehr DC Fan (Immerhin jetzt schon 20 Jahre) war als Marvel anhänger, gibt ja schließlich viel zu riesige ähnlichkeiten. Aquaman vs Narmor (Könige der Ozeane) Flash vs Quicksilver (Speedster) Green Arrow vs Hawkeye (Ultimative Bogenschützen und Waffenmeister) Green Lantern vs Silver Surfer (Die ihnen verliehene macht kommt von uralten, mächtigen Ausserirdischen, sie durchstreifen beide das Universum, haben ihren Heimatplaneten verloren) Batman vs Iron man (Beide unverschämt reich, technisch überladen mit Gadgets ) Nightwing vs Moon Knight Plastic Man vs Mr. Fantastic (Beide besitzen die fähigkeit die körperform zu verändern) Deatstroke vs Deadpool (Die gefährlichsten Auftragskiller beider Multiversen) Shazam! vs Thor (Besitzen beide die Macht der Götter, sind das Magische gegenstück zu Superman ) Uncle Sam vs Captain America (Ultimative symbolische Helden Amerikas) Red Tornado vs Vision Lobo vs Wolverine (Beide sind gerade zu unzerstörbar, Bad Ass- und Regenerationsfaktor über 100% ) Dr. Fate vs Dr. Strange (Meister der Magischen Weltern, beide scheinbar Doktor :lol Atom vs Ant-Man (Die Fähigkeit sich zu schrumpfen) Was würde ich dafür zahlen, diese Aufeinandertreffen in Realverfilmungen zu sehen ... Aber Comics sind schon was tolles, auch Comics von Dark Horse, Image Comics oder Vertigo (DC) sind oftmals absolut empfehlenswert.
Thor vs Captain Marvel -> Thor Aquaman vs Namor -> Aquaman Flash vs Quicksilver -> Flash Jubilee vs Robin -> Robin Silver Surfer vs Green Lantern -> Silver Surfer Catwoman vs Elektra -> Elektra Wolverine vs Lobo -> Wolverine Wonder Woman vs Storm -> Storm Superboy vs Spiderman -> Spiderman Superman vs Hulk -> Superman Batman vs Captain America -> unterbrochen 6 zu 4 für Marvel, damit wäre die Frage geklärt Edit: danach verschmelzen ja beide Universen und der beste entstandene Held ist einfach Batman und Nick Fury zu Bruce Wayne - Agent of S.H.I.E.L.D.
Dashboard
Mehr Highlights