Festivals United

Was muss man auf nem Holi Festival beachten?

eröffnet von lisawunderbar am 30.06.2013 18:57 Uhr - letzter Kommentar von helenawte97

• lisawunderbar lisawunderbar 30.06.2013 18:57 Uhr

Hallo Leute, ich habe von dem Holi Festival gelesen. Mich würde mal interessieren, was man bei dem Festival beachten muss. Immerhin wird dort mit Farbe herum geworfen. Braucht man da eine Sonnenbrille oder irgendwas für den Mund? Ich danke schon einmal für Antworten. Danke!

13 Kommentare

• rkmusic rkmusic 30.06.2013 19:04 Uhr
    Ich denke hier wirst du fündig werden (;
    Habe viele gesehen, welche Chemie-schutzbrillen auf hatten oder ähnliches.

• FBG FBG 30.06.2013 23:06 Uhr SUPPORTER
    Was man beachten sollte, ist dass das ganze ne schön gehypte Geldvermehrungsmachine für die Veranstalter ist. Aber clever gemacht, muss man ihnen lassen.

• taunusrunner taunusrunner 30.06.2013 23:22 Uhr
    richtig. waren grade gestern in frankfurt...

ziemlich teuer, aber sollte man mal gemacht haben...dann reichts aber auch

wenn du mitten drin stehst: halstuch zum überden mund und nase ziehen ist echt wertvoll, sonnenbrille ist auch gut. mehr hatten wir nicht speziell dabei und das passte auch so.

werd mir doch da keine taucherbrille anziehen lol..

• Angel_of_Death Angel_of_Death 30.06.2013 23:28 Uhr
    der beste Tip: einfach nicht hingehn

• roxar roxar 30.06.2013 23:34 Uhr
    Nicht die besten Klamotten anziehen
    Ansonsten würde ich es wie Angel halten

• kaisalala kaisalala 30.06.2013 23:35 Uhr
    Merke: Besuche nie Veranstaltungen die mit dem Slogan "Bekannt aus TV und Print" beworben werden.

• Shitter Shitter 01.07.2013 16:51 Uhr
    Warum?

• 01.07.2013 16:56 Uhr
    In meinem Hinterhof ist nächstes Jahr ebenfalls ein Holifestival! Mal ehrlich, Schuld an dem ganzen Schlammassel sind ja wohl die Hosen mit ihrem Video zu Tage wie Diese. Gemacht haben sollte man das übrigens nicht, ohne Hintergrundwissen zu haben wieso man überhaupt Holipulver in die Luft wirft.

• das_Doro das_Doro 01.07.2013 17:09 Uhr
    Wäre das nicht am RaR Wochenende hier gewesen, hätte ich mir das auch angeguckt

• xADAMx xADAMx 02.07.2013 16:45 Uhr

FBG schrieb:
    Was man beachten sollte, ist dass das ganze ne schön gehypte Geldvermehrungsmachine für die Veranstalter ist. Aber clever gemacht, muss man ihnen lassen.

• 02.07.2013 17:10 Uhr
    Der Westen

Dortmund. Am 25. August steigt Dortmunds buntester Lauf des Jahres. Zwischen Strobelallee und Westfalenpark gehen die Läufer auf die rund fünf Kilometer lange Strecke - und bewerfen sich dabei mit Farbbeuteln. Wir verlosen zwei Startplätze und drei Paar Laufschuhe von Rebook.

Es ist schon arg lächerlich.

• hamburgrocks hamburgrocks 02.07.2013 23:33 Uhr

hermannsson schrieb:
    Der Westen

Dortmund. Am 25. August steigt Dortmunds buntester Lauf des Jahres. Zwischen Strobelallee und Westfalenpark gehen die Läufer auf die rund fünf Kilometer lange Strecke - und bewerfen sich dabei mit Farbbeuteln. Wir verlosen zwei Startplätze und drei Paar Laufschuhe von Rebook.

Es ist schon arg lächerlich.

Gibt's hier in Köln auch. Nen Startplatz kostet glaube ich 30€, Melk Melk

• helenawte97 helenawte97 18.01.2021 18:18 Uhr
    Hallo

Du solltest beachten, dass deine Kleidung (logischerweise) Flecken reinbekommt, die du wahrscheinlich nie wieder los werden wirst. In die Haare wirst auch viel Farbe bekommen. Ich würde auch eine Sonnenbrille tragen, damit du keine chemische Farbe in deine Augen bekommst.

LG

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben