Was muss man auf nem Holi Festival beachten?

eröffnet von lisawunderbar am 30.06.2013 18:57 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von helenawte97

lisawunderbar
30.06.2013 18:57

Hallo Leute, ich habe von dem Holi Festival gelesen. Mich würde mal interessieren, was man bei dem Festival beachten muss. Immerhin wird dort mit Farbe herum geworfen. Braucht man da eine Sonnenbrille oder irgendwas für den Mund? Ich danke schon einmal für Antworten. Danke!

rkmusic
30.06.2013 19:04

Ich denke hier wirst du fündig werden (;
Habe viele gesehen, welche Chemie-schutzbrillen auf hatten oder ähnliches.

FBG
30.06.2013 23:06Supporter

Was man beachten sollte, ist dass das ganze ne schön gehypte Geldvermehrungsmachine für die Veranstalter ist. Aber clever gemacht, muss man ihnen lassen.

taunusrunner
30.06.2013 23:22

richtig. waren grade gestern in frankfurt...

ziemlich teuer, aber sollte man mal gemacht haben...dann reichts aber auch

wenn du mitten drin stehst: halstuch zum überden mund und nase ziehen ist echt wertvoll, sonnenbrille ist auch gut. mehr hatten wir nicht speziell dabei und das passte auch so.

werd mir doch da keine taucherbrille anziehen lol..

roxar
roxar
30.06.2013 23:34

Nicht die besten Klamotten anziehen
Ansonsten würde ich es wie Angel halten

kaisalala
30.06.2013 23:35

Merke: Besuche nie Veranstaltungen die mit dem Slogan "Bekannt aus TV und Print" beworben werden.


01.07.2013 16:56

In meinem Hinterhof ist nächstes Jahr ebenfalls ein Holifestival! Mal ehrlich, Schuld an dem ganzen Schlammassel sind ja wohl die Hosen mit ihrem Video zu Tage wie Diese. Gemacht haben sollte man das übrigens nicht, ohne Hintergrundwissen zu haben wieso man überhaupt Holipulver in die Luft wirft.

das_Doro
01.07.2013 17:09

Wäre das nicht am RaR Wochenende hier gewesen, hätte ich mir das auch angeguckt

xADAMx
02.07.2013 16:45


FBG schrieb:
Was man beachten sollte, ist dass das ganze ne schön gehypte Geldvermehrungsmachine für die Veranstalter ist. Aber clever gemacht, muss man ihnen lassen.

Zitat anzeigen




02.07.2013 17:10

Der Westen

Dortmund. Am 25. August steigt Dortmunds buntester Lauf des Jahres. Zwischen Strobelallee und Westfalenpark gehen die Läufer auf die rund fünf Kilometer lange Strecke - und bewerfen sich dabei mit Farbbeuteln. Wir verlosen zwei Startplätze und drei Paar Laufschuhe von Rebook.

Zitat anzeigen



Es ist schon arg lächerlich.

hamburgrocks
02.07.2013 23:33


hermannsson schrieb:
Der Westen

Dortmund. Am 25. August steigt Dortmunds buntester Lauf des Jahres. Zwischen Strobelallee und Westfalenpark gehen die Läufer auf die rund fünf Kilometer lange Strecke - und bewerfen sich dabei mit Farbbeuteln. Wir verlosen zwei Startplätze und drei Paar Laufschuhe von Rebook.

Zitat anzeigen



Es ist schon arg lächerlich.

Zitat anzeigen



Gibt's hier in Köln auch. Nen Startplatz kostet glaube ich 30€, Melk Melk

helenawte97
18.01.2021 18:18

Hallo

Du solltest beachten, dass deine Kleidung (logischerweise) Flecken reinbekommt, die du wahrscheinlich nie wieder los werden wirst. In die Haare wirst auch viel Farbe bekommen. Ich würde auch eine Sonnenbrille tragen, damit du keine chemische Farbe in deine Augen bekommst.

LG

Anzeige
Anzeige