Arctic Monkeys Tour 2013

Arctic Monkeys Forum: Diskussionen zu Arctic Monkeys Tour 2013

eröffnet von Mondi am 27.06.2013 11:47 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von robsl

LuddddiStiflers_MomshellshockKreeeknikroxJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
TheMo
03.11.2013 17:57

Eben via Facebook:

Aufgrund einer Erkrankung des Leadsängers Alex Turner muss das Konzert der Arctic Monkeys am 4. November in der Offenbacher Stadthalle ersatzlos abgesagt werden.

Alle weiteren Konzerte in Berlin, Düsseldorf und München sind hiervon vorerst nicht betroffen.

Jede für Offenbach erworbene Eintrittskarte kann an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Mondi
03.11.2013 18:37

Tut mir leid für die, die nach Offenbach gehen wollten. Ist wirklich immer blöd, wenn Konzerte ausfallen und nicht nachgeholt werden.

Luddddi
Luddddi
11.11.2013 23:44Supporter

Im Nachhinein noch viel trauriger, dass Offenbach ausgefallen ist
Deshalb bitte zum Ring. Am besten auf die Alterna, der Killersslot wäre glaube ich ideal

blubb0r
12.11.2013 00:03

Hab ich auch gedacht (killersslot)

Aber die spielen unter MLK andere hallen...

Mein Traum wäre weiter: Arctic Monkeys Co-Head vor den Foo Fighters

CoolProphet
13.11.2013 14:44

Sehr gut gestern in München gewesen. Die Monkeys haben mittlerweile eine richtig gute Bühnenpräsenz und die letzten Alben gefallen mir mittlerweile fast besser als das alte Zeug. Passenderweise ging "I Bet You Look Good On The Dancefloor" auch irgendwie regelrecht unter, weil so zwischendurch ins Set gepackt.

Wäre cool wenn die evtl. nächstes Jahr auch noch die MLK Festivals mitnehmen. The Strypes dann gerne auch nochmal. Die Jungs haben es sowas von drauf, gerade für ihr Alter. Ganz stark!


13.11.2013 16:10

Jaja, wenn ich sowas schon höre:

Passenderweise ging "I Bet You Look Good On The Dancefloor" auch irgendwie regelrecht unter, weil so zwischendurch ins Set gepackt.

Das war genau einer der Lieder, bei denen die Leute im Düsseldorfer Publikum nicht mitsingen konnten. Am besten fand ich den Typen hinter mir, der bei R U Mine das erste mal einen laut von sich gegeben hat.

Für mich gehören gerade die alten Lieder zu den Monkeys und deswegen fand ich die Setlist dieses mal echt lahm. Nicht das ich die neuen Lieder nicht mag, R U Mine, Do I Wanna Know, Mad Sounds, Araballa finde ich richtig stark, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf. Selbst bei Teddy Picker wurde sich (kaum) bewegt. Mir fehlte ein bischen die Mischung von alt u. neu.

Aber warum beschweren, war ja auch die "AM-Tour".

robsl
13.11.2013 17:19

die spieln doch aber viel von album 1 und 2...
das am meisten vom neuen gespielt wird is klar

CoolProphet
13.11.2013 18:59

@Jense: Also ich höre die schon seit den Demos von ihrem ersten Album 2005 als noch MySpace cool war um es mal etwas flapsig zu sagen. Von daher bin ich auch mit ihrem alten Material sehr vertraut und finde es ja auch nach wie vor nicht schlecht. ICH hatte mich natürlich auch gefreut die Sachen wieder zu hören, diese Reaktion war mir eben nur beim Großteil des restlichen Publikums aufgefallen. Jedoch fand ich eben die Sachen von Humbug und danach folgend eben Live beim Konzert etwas stärker.

Und wie richtig angemerkt ist bei einer Tour zum aktuellen Album auch logischerweise ein Großteil dieser Songs im Set. Normal.

zell
15.11.2013 11:24

Arctic Monkeys plus special guests Tame Impala, Miles Kane and Royal Blood will play London's Finsbury Park on Friday 23 and Saturday 24 May, 2014