Computertickets gegen Hardtickets eintauschen...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von foochen am 29.04.2003 13:30 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Teceo


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

foochen
29.04.2003 13:30

Hi,

die letzten Jahre war es ja so, dass man am Campingplatzeingang das Camping bezahlt, und dann irgendwann mal sein Computerticket umtauschen gegangen is.
wie is das nun dieses Jahr? Muss man dann erst sein Ticket umtauschen gehen und kann dann erstauf den Campingplatz, oder wird einer von den Abschnitten des Computertickets (sind ja 3) abgerissen, und man tauscht den Rest dann um?

michiman
29.04.2003 13:34

Juhu! Ich bin nicht der einzige Trottel! Habe das gleiche Problem! Ich glaube, dass sie beim Compi einen Teil abtrennen und Du oder wir dann den Rest umtauschen müssen! Aber was genaueres kann ich leider auch nicht sagen!!! [addsig]

kleinefranzoesin
29.04.2003 13:42

Hmmm,offiziell heißt es nur "ein gültiges Ticket" - ich würde daraus schließen,dass auch ein CT zählt Aber keine Ahnung.
(man war ich jetzt ne Hilfe für euch )

wayne83
29.04.2003 15:35

würd mich auch mal brennend interessieren.

@foochen: guck dat der pavillion ganz ist!!!

Han
29.04.2003 16:24

Du must in deisem Jahr erst zum Haupteingang um das Ticket umzutauschen und dann zum Campingplatz !
Was das soll ? Keine Ahnung !
Hat sich der Onkel Lieberberg so überlegt !

Cu

Han[addsig]

foochen
29.04.2003 18:04

Quote:


On 2003-04-29 16:24, Han wrote:
Du must in deisem Jahr erst zum Haupteingang um das Ticket umzutauschen und dann zum Campingplatz !
Was das soll ? Keine Ahnung !
Hat sich der Onkel Lieberberg so überlegt !

Cu

Han


na klasse. dat heisst also, wenn man donnerstag morgens da ankommt,um nen schönen platz zu bekommen, man bis 12 warten muss???
die ham se echt nich alle...

@wayne: Der ist ganz du nase! aber heut abend fahr ich das bier holen

Teceo
30.04.2003 03:38

Han: Das glaube ich nicht. Das gebe das totale Chaos (und Chaos wird es so schon geben)

[qoute]Zur Vermeidung von Wartezeiten bei der Anfahrt wird allen Ringbesuchern dringend empfohlen, die als Hard- oder Computerticket erhältlichen Eintrittskarten einschließlich Park- und Campinggebühr im Vorverkauf zum Inklusivpreis von 99 EUR zu erwerben. Jeder Ringrocker benötigt bereits bei Einfahrt oder Eintritt zu den Park- und Campingarealen ein gültiges Ticket, andernfalls wird der Zugang verweigert![/quote]

Da steht "... als Hard- Computertickets..." und "...gültiges Ticket....".
Denke auch ein CTS-Ticket wird auf jeden Fall reichen um auf den Park- bzw. Campingplatz zu kommen.

Z.B. beim Hurricane musste man die CTS-Tix nicht umtauschen. Vielleicht händelt MLK das dieses Jahr ja auch so. Es wird ja auf jeden Fall Bändchen geben.