Metalfest 2014

Festival Forum: Diskussion zu Metalfest Germany 2014 (u.a. mit In Extremo, Kreator, Monster Magnet)

eröffnet von Hacksteak am 25.06.2013 13:51 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Matthias


Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

Hacksteak
25.06.2013 13:51

Metalfest 2014
vom 19.06.-21.06.14
auf der Freilichtbühne Loreley/St. Goarshausen

Erste Bands sollen bereits "in Kürze" bekanntgegeben werden.

Vvk-Start ist am 01.09.13

Metalfest 2014

King1989
28.10.2013 15:12

KREATOR
SALTATIO MORTIS
POWERWOLF
ELUVEITIE
DEATH
KATAKLYSM
ENSIFERUM
TANKARD
GRAVE DIGGER
STEELWING
FUELED BY FIRE

Rhapsode
Rhapsode
02.12.2013 17:56

Grand Magus und Brainstorm sind auf jeden Fall schöne Bestätigungen. In Ex auch nett, aber da ich die schon bis zu 2-mal nächstes Jahr so, nicht mehr sehr reizvoll.

martinzinnecker
11.12.2013 19:59


Das METALFEST LORELEY 2014 hat euch einen neuen Knaller zu bieten: PHIL ANSELMO AND THE ILLEGALS werden nicht einfach nur in der malerischen Location auftreten, sondern dabei ein Repertoire an alten PANTERA-Klassikern mit im Gepäck haben.

Zitat anzeigen



via FB


Bitte auch zum Ring

t00nfish
26.05.2014 22:00


Ingeborg2010 schrieb:
Hat hier einer Erfahrungen bzgl WoMo bei dem Festival?

Zitat anzeigen



Direkte Erfahrung nich, aber ich hab letztes Jahr auf jeden Fall welche dort gesehen.
Ich schätze das Symbol unten rechts auf dem Geländeplan soll auch für den Platz dafür stehen:
http://www.metalfest.eu/Page/Download/337

Tominator
01.06.2014 20:29

Aloha liebe metalheads und loreley besucher
Hätt da mal ne Frage:
Würd mir ein Tagesticket holen da sich 3 tage nicht auszahlen, nun die Frage komme ich mit dem Ticket auch zu den Leuten am Campingplatz da Freunde von mir Campen bzw zumindest zum Biergarten?? Oder gibt es sonst irgend ein Areal wo man sich mit den Campern dann gemütlich zusammen setzen kann? Nehm mal an das der Bühenbereich und rundherum nach den Konzerten abgesperrt wird..
Bitte um Antworten und Lg T

Matthias
01.06.2014 22:32


Tominator schrieb:
Aloha liebe metalheads und loreley besucher
Hätt da mal ne Frage:
Würd mir ein Tagesticket holen da sich 3 tage nicht auszahlen, nun die Frage komme ich mit dem Ticket auch zu den Leuten am Campingplatz da Freunde von mir Campen bzw zumindest zum Biergarten?? Oder gibt es sonst irgend ein Areal wo man sich mit den Campern dann gemütlich zusammen setzen kann? Nehm mal an das der Bühenbereich und rundherum nach den Konzerten abgesperrt wird..
Bitte um Antworten und Lg T

Zitat anzeigen



i.d.R. gibt es an der Loreley keine großartigen Abgrenzungen
d.h. Du kommst direkt auf den Zeltplatz
( war zumindestens in den letzten Jahren bei div. Festivals so )
unabhängig davon kann man sich dann am Biergarten über dem Rhein treffen = geniale Location