Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 7 von 102 »

12.08.2013 12:40

Mh wenn wacken und das hu/so schon karten zum verkauf frei gegeben haben, kann es mit rar eig nicht mehr lange dauern, oder?

Borland94
12.08.2013 12:41


FBG schrieb:
dumme frage: was ist ne wildcard bzw. was beinhaltet die?

Zitat anzeigen



ist ne limitierte Anzahl von den günstigsten Tickets, bei denen aber noch keine Bands feststehen

FBG
12.08.2013 12:41Supporter

ah ok, hab mich gewundert, weil da drunter eben steht, was die frühbuchertickets kosten.
aber naja, mir sowieso egal - wollte nur zeit totschlagen [addsig]

SlotsBeer
12.08.2013 13:35

Jetzt hab ich bestellt aber noch keine E-Mail bekommen !

Ich dachte wir leben hier im 21. Jahrhundert

Heutma
12.08.2013 13:38


SlotsBeer schrieb:
Jetzt hab ich bestellt aber noch keine E-Mail bekommen !

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. Geld ist schon abgebucht,Bestellvorgang ist auch scheinbar abgeschlossen,aber mir wird keine Buchungsnummre angezeigt

Edit: Ich habe denen einfach mal ne E-mail geschrieben,mal gucken was daraus wird

SlotsBeer
12.08.2013 13:57


Heutma schrieb:


SlotsBeer schrieb:
Jetzt hab ich bestellt aber noch keine E-Mail bekommen !

Zitat anzeigen



Geht mir genauso. Geld ist schon abgebucht,Bestellvorgang ist auch scheinbar abgeschlossen,aber mir wird keine Buchungsnummre angezeigt

Edit: Ich habe denen einfach mal ne E-mail geschrieben,mal gucken was daraus wird

Zitat anzeigen



Ja - ich hab direkt per Sofortüberweisung bezahlt und keine Buchungsnummer bekommen.

Falls du eine Antwort bekommst könntest die ja mal hier reinstellen.

alex-der-grosse
12.08.2013 14:04

Karte bestellt und Email inklusive Buchungsnummer etc bekommen. Ist allerdings im Spamordner gelandet, anders als die anderen Emails von Scorpio

SlotsBeer
12.08.2013 14:07

Bei mir weder im Spamordner noch im normalen Eingang. Geld ist schon runter vom Konto


12.08.2013 14:17

Bleibt ruhig ich denke dass der Andrang einfach so groß ist dass die nicht hinterher kommen. Gut wenn das Geld schon weg ist, sieht Natürlich komisch aus

Heutma
12.08.2013 14:18

Mir gehts da ganz genauso wie dir SlotsBeer,wenn ich ne Antwort auf die E-mail bekommen habe,sag ich dir bescheid

Freddy31
Freddy31
12.08.2013 14:20

War die letzten Jahre immer so, hat soweit ich mich erinnere auch manchmal n paar Tage gedauert...aber so aufgeregt hab ich mich nie

SlotsBeer
12.08.2013 14:20

So - hab da nun angerufen. Bei den steht nichts im System drin. Ich soll nun ein Screenshot von der Überweisung machen und die klären das mit der Buchhaltung..

Scheiss Laden...

Letric
12.08.2013 14:57



Die Wild Cards sind Ausverkauft!

Ab sofort könnt Ihr jedoch die Frühbuchertickets zum Preis von 139,-€ inkl. Metronom, VVK-Gebühr und 10,- € Müllpfand über www.hurricane.de, www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen. Die Anzahl der Tickets pro Person ist hier nicht mehr eingeschränkt!

Zitat anzeigen



Das ging fix!

Kaan
Kaan
12.08.2013 15:04AdminSupporter

Dürften schon ein paar Hundert sein. Zwischen Sofias und meiner Bestellung (zeitlicher Unterschied vllt. 10 Minuten) lagen den Bestellnummern nach knapp 180 andere Bestellungen...

E: Und beim Southside noch immer Karten verfügbar. Dürfte also schon vierstellig sein.

alex-der-grosse
12.08.2013 15:07

Hatte so 3000 im Kopf aus den letzten Jahren. Ob das in diesem Jahr auch so ist, weiß ich nicht.

Heutma
12.08.2013 15:24


SlotsBeer schrieb:
Die Hauptsache ist, dass ich noch meine zwei bekomme

Zitat anzeigen



Wie lief das denn jetzt ab ? Hast du da angerufen und danach denen ein Bild von deiner Überweisung per E-mail geschickt ?

SlotsBeer
12.08.2013 15:36


Heutma schrieb:


SlotsBeer schrieb:
Die Hauptsache ist, dass ich noch meine zwei bekomme

Zitat anzeigen



Wie lief das denn jetzt ab ? Hast du da angerufen und danach denen ein Bild von deiner Überweisung per E-mail geschickt ?

Zitat anzeigen



Ja, genau! Ich hab dem netten Herrn am Telefon meine Sachlage erklärt und ihm gesagt, dass das Geld definitiv abgebucht wurde.
Nachdem er nichts gefunden hat meinte er, dass ich eine Mail schicken solle in der ich nochmals alles kurz erläutere und einen Screenshot der Überweisung anhänge.

Er will dies in den nächsten Tagen mit der Buchhaltung abgleichen und wenn das Geld drauf ist sicherte er mir zu, dass ich meine Tickets bekomme.

Ich bin gespannt...

LiamGallagher
12.08.2013 15:38


alex-der-grosse schrieb:
Hatte so 3000 im Kopf aus den letzten Jahren. Ob das in diesem Jahr auch so ist, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



Ja, die letzten Jahre gab es jeweils 3.000 Wild Cards pro Festival.

Heutma
12.08.2013 15:41


SlotsBeer schrieb:


Heutma schrieb:


SlotsBeer schrieb:
Die Hauptsache ist, dass ich noch meine zwei bekomme

Zitat anzeigen



Wie lief das denn jetzt ab ? Hast du da angerufen und danach denen ein Bild von deiner Überweisung per E-mail geschickt ?

Zitat anzeigen



Ja, genau! Ich hab dem netten Herrn am Telefon meine Sachlage erklärt und ihm gesagt, dass das Geld definitiv abgebucht wurde.
Nachdem er nichts gefunden hat meinte er, dass ich eine Mail schicken solle in der ich nochmals alles kurz erläutere und einen Screenshot der Überweisung anhänge.

Er will dies in den nächsten Tagen mit der Buchhaltung abgleichen und wenn das Geld drauf ist sicherte er mir zu, dass ich meine Tickets bekomme.

Ich bin gespannt...

Zitat anzeigen



Das klingt ja ganz gut,dann warte ich erstmal auf die Antwort auf meine E-Mail

Anzeige
Anzeige