Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 236 von 260 »
Kijas
30.01.2014 03:39

Heute (Donnerstag) kommt eh nichts. Da bestätigt erstmal Hu/So und dann wird MLK wie üblich nachziehen.

Ergo kommt die Bandwelle am Freitag, bzgl. Ende der aktuellen Preisstufe oder die wird in 1-2 Wochen erst kommen, sobald der Ring dem Ausverkauf entgegen kommt und man noch den Park schnell auffüllen will.

Nightmare119
Nightmare119
30.01.2014 11:15


runnerdo schrieb:
Also find alles andere außer heute eigentlich schon seltsam.

Zitat anzeigen


Oder es kommt halt nur ne Info und keine Bands ^^
Ich wäre aber für ne Info mit Bands, auch von mir aus morgen

runnerdo
runnerdo
30.01.2014 11:29Supporter

Ich finde das wäre ein bisschen so nach dem Motto

"Jo ganz vergessen euch zu sagen ab jetzt gleich kosten die Tickets 210€. Ciao"

runnerdo
runnerdo
30.01.2014 11:53Supporter

Schwein gehabt bis auf Subways und Naked and Famous nix dabei bei der HuSo-Welle was mich intressiert.

So jetzt los MLK hau uns den guten scheiß um die Ohren.

Alexos
30.01.2014 12:27


runnerdo schrieb:
Schwein gehabt bis auf Subways und Naked and Famous nix dabei bei der HuSo-Welle was mich intressiert.

So jetzt los MLK hau uns den guten scheiß um die Ohren.

Zitat anzeigen



Heute muss doch was kommen oder nicht? MLK haut auch mal gerne am spätennachmittag die bands raus oder?

Nightmare119
Nightmare119
30.01.2014 12:28


Alexos schrieb:


runnerdo schrieb:
Schwein gehabt bis auf Subways und Naked and Famous nix dabei bei der HuSo-Welle was mich intressiert.

So jetzt los MLK hau uns den guten scheiß um die Ohren.

Zitat anzeigen



Heute muss doch was kommen oder nicht? MLK haut auch mal gerne am spätennachmittag die bands raus oder?

Zitat anzeigen


Heute MUSS nichts kommen.
Es macht's nicht gerade wahrscheinlicher weil das Hu/So heute bestätigt hat.
Ja MLK hat auch schonmal um 17 Uhr oder so bestätigt aber mal abwarten

senfmann
30.01.2014 12:53


Alexos schrieb:


runnerdo schrieb:
Schwein gehabt bis auf Subways und Naked and Famous nix dabei bei der HuSo-Welle was mich intressiert.

So jetzt los MLK hau uns den guten scheiß um die Ohren.

Zitat anzeigen



Heute muss doch was kommen oder nicht? MLK haut auch mal gerne am spätennachmittag die bands raus oder?

Zitat anzeigen


die letzte welle kam doch auch um 18 uhr oder liege ich falsch?

RingPenis
RingPenis
30.01.2014 13:04

Ja die Welle mit den "4 Aces " kam um Punkt 18.Uhr. Zum allerersten Mal hat MLK ein exakten Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt gegeben

Rated-R
30.01.2014 14:23


RingPenis schrieb:
Ja die Welle mit den "4 Aces " kam um Punkt 18.Uhr. Zum allerersten Mal hat MLK ein exakten Zeitpunkt der Veröffentlichung bekannt gegeben

Zitat anzeigen



Da stand MLK auch ganz schön unter Druck endlich was zu veröffentlichen *hust* Könnte allerdings öfter der Fall sein.

Domme95
30.01.2014 19:36Veranstalter

Wann denkt ihr das morgen die welle kommen würde so Uhrzeiten Technisch vormittags oder eher Nachmittags? (natürlich nur wenn eine kommen würde was denk ich mal aber doch sehr wahrscheinlich ist weil neuer Preis ohne Neue Bands naja)

mike_litoris
31.01.2014 08:42

zumindest die meldung "tix für 250 €, bands in kürze" müsste ja spätestens morgen kommen

Anzeige
Anzeige