Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 220 von 260 »

06.12.2013 08:24


sozi schrieb:
Ich glaube, dass 2014 die Karten nicht alle weg gehen werden!

Zitat anzeigen



Das glaube ich für dich mit, dass die Karten weggehen werden. Wenn man schon ein paar Mal am Ring war, ist es sicherlich sehr langweilig, aber objektiv gesehen sind die Namen wirklich stark, sodass gerade der Festivalneuling das Line Up wie eine Nirvana Reunion mit Cobain abfeiern wird.

meisteryoda
06.12.2013 09:35

Und dann kommen da noch ein paar aus den TV bekannte Sachen für die Event-Kids wie Sunrise Avenue oder Boss Hoss (lt. MLK Newsletter von gestern spielen die 2014 Festivals) dazu.
Schwupps kann MLK dann wieder in Februar ein RIing ausverkauft vermelden.

AllerersteSahne
06.12.2013 09:56


Das glaube ich für dich mit, dass die Karten weggehen werden. Wenn man schon ein paar Mal am Ring war, ist es sicherlich sehr langweilig, aber objektiv gesehen sind die Namen wirklich stark, sodass gerade der Festivalneuling das Line Up wie eine Nirvana Reunion mit Cobain abfeiern wird.

Zitat anzeigen



Dazu kommen dann noch die ganzen Stammgäste, für die das Lineup eh nur Nebensache ist und die ihr Ticket schon längst haben

DerAlteRapha
06.12.2013 12:10


sozi schrieb:
Ich glaube, dass 2014 die Karten nicht alle weg gehen werden! Es werden keine großen Namen mehr präsentiert.....leider!

Man braucht sich nur andere Veranstaltungen ansehen, dann weiß man, was möglich sein könnte und das Geld "sinnvoll" in Gruppen investiert werden würde!!!

Z.B. guck nur mal zu den Nachbarn!

http://www.hellfest.fr/splash/

...da kann man neidisch werden!



Zitat anzeigen



Das ist einfach nur totaler Quatsch^^ So etwas bei vier Bands zu sagen, wo alle Co-Heads, alternaheads und LNS sowie das bei Rock am Ring meist gut besetzte Mittelfeld fehlen.
Abgesehen haben wir bisher ein echt starkes Headliner Quartett. Was für die Mädels mit KoL, LP und Metallica für die Masse und Iron Maiden als was neues... Man kann jetzt auch nicht jedes Jahr drei neue Heads erwarten

sozi
06.12.2013 12:17


Nightmare119 schrieb:
Genau es kommen nur noch Bands die Club Größe haben aber auf die Alterna oder Center gepackt werden.
Und den Ring mit dem Hellfest zu vergleichen macht sicher Sinn....


....Nicht
Es wäre mehr drin gewesen aber was ist man von MLK gewohnt? Das wird sich trotzdem ausverkaufen.

Zitat anzeigen



Korrekt, es kommt tatsächlich langsam so vor, als wenn es MLK nicht mehr um ein attraktives Programm geht!

taunusrunner
06.12.2013 12:20


sozi schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Genau es kommen nur noch Bands die Club Größe haben aber auf die Alterna oder Center gepackt werden.
Und den Ring mit dem Hellfest zu vergleichen macht sicher Sinn....


....Nicht
Es wäre mehr drin gewesen aber was ist man von MLK gewohnt? Das wird sich trotzdem ausverkaufen.

Zitat anzeigen



Korrekt, es kommt tatsächlich langsam so vor, als wenn es MLK nicht mehr um ein attraktives Programm geht!

Zitat anzeigen



mal den ball flach halten. das lineup ist weltklasse mit den 4 heads. schön und gut dass man die alle schon öfters gesehen hat - tut der sache aber kein abbruch. das ist eine headliner formation die ihres gleichen sucht. und black sabbath wollt ihr nicht am ring. mittwoch in ffm gesehen...lame, leider

Karst
06.12.2013 12:47


sozi schrieb:
Ich glaube, dass 2014 die Karten nicht alle weg gehen werden! Es werden keine großen Namen mehr präsentiert.....leider!

Man braucht sich nur andere Veranstaltungen ansehen, dann weiß man, was möglich sein könnte und das Geld "sinnvoll" in Gruppen investiert werden würde!!!

Z.B. guck nur mal zu den Nachbarn!

http://www.hellfest.fr/splash/

...da kann man neidisch werden!



Zitat anzeigen





Vielleicht will ein Großteil gar kein zweites Wacken!

Und nach 4 von 100 Bands zu sagen, dass es scheiße wird ist auch recht gewagt...

r0ck3r
06.12.2013 13:58


Alexos schrieb:
Die meisten Leute hier schrieben sowieso nur Blödsinn fakeplakate, hoffentlich kommen die oder die oder die, och ne schon wieder diese Heads ja total wichtige. Und dann komme ich und störe diese ach so wichtige Debatte und frag nach codes für metallica. Steinigt diesen Fanboy^^

Zitat anzeigen



Ja.... einer um genau zu sein

ALTAAAAA, hast du dich mal selbst reden gehört?!
Scheinst irgendwie auch nur die Hälfte zu verstehen von dem, was andere hier schreiben!
Es geht in deinem Fall um die Masse und die verschiedenen Forenbereiche, wo du über Metallica schreibst...



P.S: Ich suche noch ein paar Pfosten für meinen Gartenzaun.... jemand hat mir geraten Vollpfosten zu nehmen, die halten besser!

Du kannst mir da doch sicherlich weiterhelfen, oder?

Keyes
06.12.2013 14:44


r0ck3r schrieb:
P.S: Ich suche noch ein paar Pfosten für meinen Gartenzaun.... jemand hat mir geraten Vollpfosten zu nehmen, die halten besser!

Du kannst mir da doch sicherlich weiterhelfen, oder?

Zitat anzeigen





Infi
06.12.2013 19:31

Am besten nichts weiteres für mich buchen.. Sonst bin ich neidisch weil ich nich hinkann

Alexos
07.12.2013 10:55


r0ck3r schrieb:


Alexos schrieb:
Die meisten Leute hier schrieben sowieso nur Blödsinn fakeplakate, hoffentlich kommen die oder die oder die, och ne schon wieder diese Heads ja total wichtige. Und dann komme ich und störe diese ach so wichtige Debatte und frag nach codes für metallica. Steinigt diesen Fanboy^^

Zitat anzeigen



Ja.... einer um genau zu sein

ALTAAAAA, hast du dich mal selbst reden gehört?!
Scheinst irgendwie auch nur die Hälfte zu verstehen von dem, was andere hier schreiben!
Es geht in deinem Fall um die Masse und die verschiedenen Forenbereiche, wo du über Metallica schreibst...



P.S: Ich suche noch ein paar Pfosten für meinen Gartenzaun.... jemand hat mir geraten Vollpfosten zu nehmen, die halten besser!

Du kannst mir da doch sicherlich weiterhelfen, oder?

Zitat anzeigen



Ach da willl mal wider jemadn übers Internet beleidigend werden. Wie Süß du kleines ungeziefer!!!! Im waren Leben bist du bestimmt der Typ der von anderen nur gemopt wird!!! Also ich verstehe alles wasi ch geschrieben habe, wenns dir unverständlich ist solltest du dich als Pfosten benutzen
Mal im ernst was ist das für ein Verhalten?

KleineJule
07.12.2013 11:10

ich finds ja sehr lustig, dass du dich über die kleinsten beleidigungen beschwerst, aber immer direkt auch beleidigst... merkste selbst, ne

und ja es nervt, wenn das ganze forum mit ein und dem selben thema vollgespamt wird... halt dich doch einfach an den metallica-thread, da biste richtig, da kannste gerne selbstgespräche führen wie toll die doch sind

aber lass doch bitte den rest des forums damit in ruhe

r0ck3r
07.12.2013 14:25

Warum können nicht alle Vögel Zugvögel sein? So würde man sie im Winter nicht sehen....

DerAlteRapha
07.12.2013 14:34

Also ich fand das mit dem Fragen nach diesen Codes jetzt nicht so dramatisch... Also kommt mal wieder alle ein bisschen runter...

Ansonsten:

Anzeige
Anzeige