Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 219 von 260 »
TobiTobstar
05.12.2013 19:58

Man könnte auch einfach auf das kleine "B" unter dem passenden Beitrag klicken - Problem erledigt

counterdog
05.12.2013 22:55


r0ck3r schrieb:


dutschi schrieb:


Rated-R schrieb:


dutschi schrieb:



Wa aber ein Amateur, bei Rock am Ring steht immernoch "WARSTEINER" oben,ist aber ja bekanntlich jetzt auch Becks

Zitat anzeigen



Huch...

Zitat anzeigen



Damit schaffst du es diesmal nicht bis ins Rolling Stone Magazin

Und es fehlt noch der Elektroact für die Alterna

Zitat anzeigen



Nee, der schafft's nur in das (T)Rolling Stone Magazin

Zitat anzeigen



Ihr macht noch Witze. Das letzte sah schlechter aus.
Also auf Festivalisten schafft er es vllt

lilp
05.12.2013 22:56


r0ck3r schrieb:


dutschi schrieb:


Rated-R schrieb:


dutschi schrieb:



Wa aber ein Amateur, bei Rock am Ring steht immernoch "WARSTEINER" oben,ist aber ja bekanntlich jetzt auch Becks

Zitat anzeigen



Huch...

Zitat anzeigen



Damit schaffst du es diesmal nicht bis ins Rolling Stone Magazin

Und es fehlt noch der Elektroact für die Alterna

Zitat anzeigen



Nee, der schafft's nur in das (T)Rolling Stone Magazin

Zitat anzeigen



Jetzt machen wir noch Witze drüber
In ner Woche redet wieder n Radiosender und eben rs und die visions davon. Letztes mal hat's auch etwas gedauert bis halb Deutschland durchgedreht ist.

violentheart
06.12.2013 00:12

"The Black Keys are pleased to announce they will be headlining Open'er Festival 2014 this July in Poland: http://opener.pl/.

Zitat anzeigen


Wenn die unter Head zu haben sind bitte SOFORT SOFORT SOFORT buchen.

stubi
06.12.2013 00:34

The 4 Kings are ... The Black Keys .... QOTSA ... Arctic Monkeys. ... in Extremo



violentheart
06.12.2013 00:48

Und NIN als LNS. Ich würde alles zurück nehmen, das wäre trotz meh-Headliner bombastisch.

Alexos
06.12.2013 04:04


violentheart schrieb:
Was soll denn das heißen? Das hier IST eine wichtige Debattierrunde.
Außerdem hast du doch sicherlich meine 3 Codes alle gebraucht, also reicht das doch auch.

Zitat anzeigen



Naja ich glaub da spricht ein bisschen deine Ironie^^ hoffe ich jeden falls für dich Ja deine Codes habe ich verwendet, und bedankt!! Aber man muss sich ja nicht gegenseitig beleidigen und so nur weil ich z.b. bisschen viel über metallica schreibe.
Wems nicht passt brauch ja nicht zu lesen, aber diese Aussagen wie Fanboy oder so sind einfach lächerlich. Die meisten Leute hier schrieben sowieso nur Blödsinn fakeplakate, hoffentlich kommen die oder die oder die, och ne schon wieder diese Heads ja total wichtige. Und dann komme ich und störe diese ach so wichtige Debatte und frag nach codes für metallica. Steinigt diesen Fanboy^^

Alexos
06.12.2013 04:14


ArcticSteak schrieb:


Keyes schrieb:


Alexos schrieb:


lilp schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Ich seh das auch so, reicht doch, wenn du dich auf den Metallica-Thread beschränkst.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



im metallica tred sind wohl die leute aktiv die auch was der band abgewinnen können uns selber voten wollen, logisch ode^^muss isch doch nicht jeder angesprochen fühlen oder?? Ich verstehe eure aufregung wirklich nicht ihr tut so als ob das hier eine total wichtige Debatier runde ist und ich nur blödsinn laber!!!! kommt makl runter, das ist ein Hirnbeschränter Tred für musik gestörte (schliess mich mit ein) also tut mal nicht so als ob von euch welt verändernde vorschläge kommen und ich nur über metallica schreibe^^

Zitat anzeigen



mit Rechtschreibung und Interpunktion hast du's immer noch nicht so wirklich, oder?

Zitat anzeigen



interessiert doch keinen schwanz wer hier was für ine Rechtschreibung hat. entweder will der herr provozieren oder er kanns aus igendwelchen guten gründen nicht besser

Zitat anzeigen



Ich will niemandem Provozieren und kann es auch besser. Hab es schon mal erwähnt, das ich sehr Implosiv bin( habeee Tempramenteeee) und wenn ich mal geladen bin oder so dann tippe ich einfach mal so los ohne groß nach zu denken. Das schlechte votig für metallica und die ständigen Nörgler haben da Fass zum Überlaufen gebracht^^. Das meinte ich auch mit sinkendes Nivou =schlechte Rechtschreibung. In manchen Situationen setzt mein Gehirn einfach mal so bisschen aus.
Aber ich finde es armsehlich wenn leute denken eine Schwäche von jemadne gefunden zu haben und rauf rumhacken!!! Kümmert euch mal um eure sachen.

@: Nightmare119 und alle anderen Leute die immer so frustrit sind
1cm mehr und du wärst ein König 1cm weniger und du wärst eine Prizessin

Wenn ich nicht besser könnte hätte ich wohl kaum durch e-mail schreiben eine Führungsposition in einem Schweizer Hotel bekommen^^ wollte mich mal auch selber loben^^ und verdeutlichen warum mir dieses rock am ring Metallica so wichtig sind . bin für min. 1 Jahr weg und komme nur zum ring zurück. Da will ich mit meinen engsten freunden einfach eine geile Zeit erleben und ein metallica Konzert genießen was so noch nie gab und nicht so 0815 ding.

sozi
06.12.2013 08:17

Ich glaube, dass 2014 die Karten nicht alle weg gehen werden! Es werden keine großen Namen mehr präsentiert.....leider!

Man braucht sich nur andere Veranstaltungen ansehen, dann weiß man, was möglich sein könnte und das Geld "sinnvoll" in Gruppen investiert werden würde!!!

Z.B. guck nur mal zu den Nachbarn!

http://www.hellfest.fr/splash/

...da kann man neidisch werden!


Nightmare119
Nightmare119
06.12.2013 08:20

Genau es kommen nur noch Bands die Club Größe haben aber auf die Alterna oder Center gepackt werden.
Und den Ring mit dem Hellfest zu vergleichen macht sicher Sinn....








....Nicht
Es wäre mehr drin gewesen aber was ist man von MLK gewohnt? Das wird sich trotzdem ausverkaufen.