Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 125 von 260 »
Josip1993
22.11.2013 13:09

Also wann treffen wir uns alle vor der MLK Agentur?
Achja und stimmt schonmal euren Darm ein.

SpiderJ
22.11.2013 13:10


konzispezi schrieb:
Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen (!!!!!!!!!!!!!!!), im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK

Zitat anzeigen



A) warum schreibt man dann überhaupt etwas, wenn sich keiner drauf verlassen kann.

B) sind die meisten Bands doch ohnehin schon gebucht und man könnte bestätigen, wenn man denn wollte

C)

SKIDROW
22.11.2013 13:12

Deswegen hat Wacken auch den größeren Zuschauerzuspruch: weil man sich dort mühe gibt, die Fans nicht mit sinnloser warterei zu quälen

Ich hoffe ja immer noch auf einen Auftritt von Black Sabbath mit Justin Bieber. Dann können wir endlich mal sehen wie Ozzy ihm den Kopf abbeißt ;D

Paju
22.11.2013 13:12


SpiderJ schrieb:


konzispezi schrieb:
Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen (!!!!!!!!!!!!!!!), im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK

Zitat anzeigen



A) warum schreibt man dann überhaupt etwas, wenn sich keiner drauf verlassen kann.

B) sind die meisten Bands doch ohnehin schon gebucht und man könnte bestätigen, wenn man denn wollte

C)

Zitat anzeigen



Defination des Wortes "versuchen"???

Wenn heute nichts kommt, dann hat es halt nicht geklappt. Punkt. Ob so eine "Heißmacherei" nötig ist, ist eine andere Frage.

BNPRT
BNPRT
22.11.2013 13:14

Suizid scheidet aus, denn wie wir alle wissen, wir würden Alligatoah vermissen, oder wie geht das noch

vamvalentine
22.11.2013 13:17

hör lieber auf den festivalstalker - dein guide für frischluft

die schreiben wenigstens nichts vor ich wette bei dem metallica bild von den festivalisten und dem datum 6.12. kommt nix bei rum, falls metallica irgendwo angekündigt wird werden sie sagen genau DAS sollte das titelbild bewirken und falls keine metallica news auf deutschen boden kommt, machen se ein review zu through the never draus

JSIESTA
22.11.2013 13:19

Alles klar...."versuchen"....wir sind hier aber nicht sachlich oder semantisch orientiert, sondern hochemotional, weil wir uns alle auf eine geile Zeit freuen...jetzt brauchen wir also Bands, damit wir in die hochemotionale Vorbereitung gehen können....also, Party on!!

SpiderJ
22.11.2013 13:19


Paju schrieb:


SpiderJ schrieb:


konzispezi schrieb:
Liebe Ringrocker,

viele von euch haben uns sehnsüchtig gefragt, wann wir die ersten Bands und Künstler für die Festivals bekannt geben. Bitte seid versichert, dass wir mit Hochdruck am Programm arbeiten und versuchen (!!!!!!!!!!!!!!!), im Laufe der nächsten Woche am Start zu sein.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Eure MLK

Zitat anzeigen



A) warum schreibt man dann überhaupt etwas, wenn sich keiner drauf verlassen kann.

B) sind die meisten Bands doch ohnehin schon gebucht und man könnte bestätigen, wenn man denn wollte

C)

Zitat anzeigen



Defination des Wortes "versuchen"???

Wenn heute nichts kommt, dann hat es halt nicht geklappt. Punkt. Ob so eine "Heißmacherei" nötig ist, ist eine andere Frage.

Zitat anzeigen



Das Versuchen hab ich gelesen, sonst hätte ich meine ("die andere") Fragen ja nicht so gestellt

Skuppy
22.11.2013 13:25

Ich glaube ja das heute was kommt..14 oder 16uhr..Der Facebook Beitrag von gestern macht einem doch gute Hoffnungen oder nicht?!

vamvalentine
22.11.2013 13:28


Skuppy schrieb:
Ich glaube ja das heute was kommt..14 oder 16uhr..Der Facebook Beitrag von gestern macht einem doch gute Hoffnungen oder nicht?!

Zitat anzeigen


und genau deshalb kommt nix weil mlk nur alle 3 monate was postet also bands erst 2014