Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 88 von 260 »
Rated-R
21.11.2013 07:56

Heute kommt nix, der Winter hat schon mit Schnee seinen ersten Headliner angekündigt.

SaarRocker
21.11.2013 08:12


Christof08 schrieb:


Rated-R schrieb:
Heute kommt nix, der Winter hat schon mit Schnee seinen ersten Headliner angekündigt.

Zitat anzeigen



Hat der noch mehr Headliner ?



Zitat anzeigen



Jop autofahrer, die mich in den suizid treiben, weil sie wegen 3 flocken schnee alles vergessen haben, was sie jemals in der fahrschule gelernt haben -.-

buether
21.11.2013 08:29


Rated-R schrieb:
Heute kommt nix, der Winter hat schon mit Schnee seinen ersten Headliner angekündigt.

Zitat anzeigen



hm hier sind es noch so um die 13-14°C
Aber es wird kälter, wenn man bedenkt, dass ich letztes Wochenende noch mit T-shirt draußen war

Schmiddie
Schmiddie
21.11.2013 08:46


buether schrieb:


Rated-R schrieb:
Heute kommt nix, der Winter hat schon mit Schnee seinen ersten Headliner angekündigt.

Zitat anzeigen



hm hier sind es noch so um die 13-14°C
Aber es wird kälter, wenn man bedenkt, dass ich letztes Wochenende noch mit T-shirt draußen war

Zitat anzeigen



Wo bist du? Alte buetherbirne

TheElementTree
21.11.2013 09:19

[quoteDasckerrose schrieb:
mittlerweile ist Lack gar nicht mehr so schlimm, keine Lösemittel und kaum bis keine toxischen stoffe, unser magen kann das nur net umwandeln also sollte man nicht zu viel trinken.
aber man kann gefahrlos kleister auf sein handbrot tun, besteht nur aus zellulose.
habe gehört es gibt menschen (bestimmt in den usa) die fressen kleister als diät, da es satt macht und keine kalorien hat. allerdings hat es auch absolut keine nährstoffe

Zitat anzeigen


Danke Das Hat Mir Jetzt Den Morgen Gerettet

Anzeige
Anzeige