Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.494 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.494 Kommentare
« Seite 42 von 260 »
Hardbreaker141
13.11.2013 16:14


stubi schrieb:


maxtheobald schrieb:
"Wir werden so bald wie möglich eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der auch der Vorverkaufsstart bekanntgegeben wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um einen Moment Geduld."
-MLK

Zitat anzeigen



woher hast du die info

Zitat anzeigen


Scheint von Facebook zu sein, da hat jemand ne Mail an MLK geschrieben und das war die Antwort. Frage war wann es Karten gibt. War allerdings schon Ende Oktober die Mail.

SaarRocker
13.11.2013 16:18

Lieber Freitag als Donnerstag, morgen mittag bin ich zwischen 13 und 14 Uhr unterwegs... wenn da die erste welle kommt is das mies

Kijas
13.11.2013 16:24


SaarRocker schrieb:
Lieber Freitag als Donnerstag, morgen mittag bin ich zwischen 13 und 14 Uhr unterwegs... wenn da die erste welle kommt is das mies

Zitat anzeigen



Dann gib mal schnell MLK bescheid, nicht das die noch in Schwierigkeiten kommen!

Ich kann dich aber beruhigen, wenn die Welle morgen um kurz vor 13 Uhr kommt, dann bleibt die auch bis nach 14 Uhr die gleiche.

SaarRocker
13.11.2013 16:35


Kijas schrieb:


SaarRocker schrieb:
Lieber Freitag als Donnerstag, morgen mittag bin ich zwischen 13 und 14 Uhr unterwegs... wenn da die erste welle kommt is das mies

Zitat anzeigen



Dann gib mal schnell MLK bescheid, nicht das die noch in Schwierigkeiten kommen!

Ich kann dich aber beruhigen, wenn die Welle morgen um kurz vor 13 Uhr kommt, dann bleibt die auch bis nach 14 Uhr die gleiche.

Zitat anzeigen


Kurz vor 13 Uhr wär klasse!! da bin ich noch an der uni, hab also nix zu tun

SpiderJ
13.11.2013 16:57

Die erste Welle kommt erst Montag und wird eingeleitet mit den Worten:
"In exakt 200 Tagen startet Rock am Ring..."

Also Geduld und

Kijas
13.11.2013 17:46


SpiderJ schrieb:
Die erste Welle kommt erst Montag und wird eingeleitet mit den Worten:
"In exakt 200 Tagen startet Rock am Ring..."

Also Geduld und

Zitat anzeigen


Wenn sie montag kommt, dann denke ich liegt das eher an Avenged Sevenfold die ihren vorerst letzten auftritt am montag absolvieren und dann wohl auch in der bandwelle vorkommen werden

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2013 18:03


Kijas schrieb:


SpiderJ schrieb:
Die erste Welle kommt erst Montag und wird eingeleitet mit den Worten:
"In exakt 200 Tagen startet Rock am Ring..."

Also Geduld und

Zitat anzeigen


Wenn sie montag kommt, dann denke ich liegt das eher an Avenged Sevenfold die ihren vorerst letzten auftritt am montag absolvieren und dann wohl auch in der bandwelle vorkommen werden

Zitat anzeigen


*Klugscheißmodus an*
A7X haben ihren letzten Auftritt in DE am Sonntag, was evtl für ne Bandwelle am Montag spricht (wenn sie drin vorkommen). Sonst würde ja dienstags die Welle kommen - nach der Tour.
*Klugscheißmodus aus*

stubi
13.11.2013 18:20

warum sollte man eine Bandwelle wegen eines COco Head verschieben????

Ich würde es verstehen wenn bei einem Head erstmal die Tour abgewartet wird, aber so nicht

Nightmare119
Nightmare119
13.11.2013 18:26


stubi schrieb:
warum sollte man eine Bandwelle wegen eines COco Head verschieben????

Ich würde es verstehen wenn bei einem Head erstmal die Tour abgewartet wird, aber so nicht

Zitat anzeigen


Das sind ja auch alles nur Annahmen, jedenfalls lässt NIN darauf hoffen das diese Woche noch was kommt. (Siehe NIN Tour Fred)
Also:

Hardbreaker141
13.11.2013 18:33


stubi schrieb:
warum sollte man eine Bandwelle wegen eines COco Head verschieben????

Ich würde es verstehen wenn bei einem Head erstmal die Tour abgewartet wird, aber so nicht

Zitat anzeigen


CoCo? Die werden das neue Volbeat

Oder man wartet bis Freitag, wo die Placebo-Tour beginnt oder oder oder

maxtheobald
13.11.2013 19:15


Hardbreaker141 schrieb:


stubi schrieb:


maxtheobald schrieb:
"Wir werden so bald wie möglich eine Pressemitteilung veröffentlichen, in der auch der Vorverkaufsstart bekanntgegeben wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um einen Moment Geduld."
-MLK

Zitat anzeigen



woher hast du die info

Zitat anzeigen


Scheint von Facebook zu sein, da hat jemand ne Mail an MLK geschrieben und das war die Antwort. Frage war wann es Karten gibt. War allerdings schon Ende Oktober die Mail.


Zitat anzeigen



Glaube das bekommt man bei jeder Frage bezüglich des Vorverkaufs oder der ersten Bandwelle geantwortet

Anzeige
Anzeige