Was wirklich rockt???

eröffnet von Dodo am 09.04.2002 19:21 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

steff
09.04.2002 20:29

ich darf mich ja auch als glücklicher besitzer der CD's bezeichnen echt hammer geil

man munckelt die cd's werden schon bei ebay gesucht aber ich rück meine net raus

Pedi
10.04.2002 11:10

MIST, dacht ich hätt jetzt mal nen geilen CD Vorschlag...

Schliese mich an. Hab sie auch. Du nicht?? Solltest Du Dir holen... die fetzt...

KLINGL
16.04.2002 14:39

...ich find vor allem die Idee mit den Bonustracks auf der CD3 gut (Fade to Black - Metallica is doch der absolute Hammer!!!).

DixieSearcher
17.04.2002 10:16

Die internationale Schallplattenindustrie übt schon mächtig Druck auf mich aus. Die wollen alle die CD im großen Stil auf den Markt bringen , aber ich habe denen bisher immer wieder abgesagt.
Gerade gestern wurde mir von Sony-Music ein Angebot unterbreitet: 1.000.000 €, ich habe lächelnd abgelehnt, die Kohle mach ich doch locker auch hier im Board

Es wird sogar gemunkelt, das ich im nächsten Jahr einen Grammy bekommen soll ...[addsig]

KLINGL
17.04.2002 15:38

sag mal im ernst, kannst du da nicht Probleme bekommen, wenn du die so öffentlich zum Kauf anbietest. Immerhin verdienen die doch so armen Stars kein Geld am Verkauf ihrer Lieder Smiley.

DixieSearcher
17.04.2002 18:51

Ich weise ja darauf hin, das es sich um den Selbstkostenpreis handelt. Ausserdem denke ich das sich Tatsache, das ich sie in einer geschlossenen Community anbiete, positiv auf das zu erwartende Strafmass auswirken wird. Ich hoffe nur das ihr mich alle mal im Knast besuchen kommt...

Also im Ernst, um die juristische Seite habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...[addsig]

steff
17.04.2002 21:42

wir ocken den ring und dixie den knast

ne mal spaß bei seite, glaub kaum, das man sich wirklich die mühe macht um rauszubekommen, wer alles die cd erstanden hat. ausderm eine gewisse anzahl von kopien darf man ja machen, für den freundeskreis halt

DixieSearcher
18.04.2002 03:26

Ich glaube auch, das die Gesetzeshüter besseres zu tun haben als den armen Dixie hoch zunehmen. Die jagen doch eher die grossen Fische, die neue Alben 1000fach kopieren und dann für teures Geld verballern...[addsig]

KLINGL
18.04.2002 11:45

wenn's genug sind, kannst du uns ja llen einen ausgeben, immerhin haben wir ja auch unseren Anteil daran Smiley.

spike
18.04.2002 11:58

wie war das mit selbstkosten preis? egal... fidne eher wir sollten dixie aufem www-treffen zum bierchen einladen...[addsig]

DixieSearcher
18.04.2002 12:03

Ich mache an den Cds auch nicht nur einen Cent, eher ist das Gegenteil der Fall.

So ohne Druckfarbe liege ich grob bei 8 € pro Set und da ist der ganze Ausschuss noch nicht eingerechnet...

Aber es geht ja auch nicht um Geldverdienen...[addsig]

Anzeige
Anzeige