Warm Up Party 2014

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2014 (u.a. mit Emil Bulls)

eröffnet von StonedHammer am 12.06.2013 16:07 Uhr
374 Kommentare - zuletzt von Photo-Demon


kes und weitere Nutzer sprechen darüber

374 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
Tipp
05.06.2014 10:21

Die Kontrolle am Eingang Müllenbach interessiert mich... was isn da los? Normalerweise winken die doch immer auf der Landstrasse schon raus.

TheRealFarinU
05.06.2014 10:30


Tipp schrieb:
Die Kontrolle am Eingang Müllenbach interessiert mich... was isn da los? Normalerweise winken die doch immer auf der Landstrasse schon raus.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, ich habe mich im Stau an der Schlange vorbei gedrängelt weil ich mich nur auf dem Parkplatz dort stellen wollte und nicht mit dem Auto auf den Zeltplatz wollte. Dort standen mehrere Polzeiwagen mit 4 Beamten. Auf die Frage ob vllt noch ein Parkplatz frei wäre irgendwo, beneinten sie diese, kamen zu 3 auf mich zu und meinten ich solle aussteigen weil ich so auffällig gucken würde . Alle bekannten tests gemacht samt urin Probe usw.

Tipp
05.06.2014 10:42

Achso, dachte Du meintest den "Auto-Check" den die sonst auf der Landstrasse machen. Hatte schon sorge, dass die den Spaß jetzt vorm Campingplatz machen. Das würde nämlich enormen Stau bedeuten...
Ansonsten dürfen die mich gerne kontrollieren... komme direkt vom Büro zu Ring

TheRealFarinU
05.06.2014 11:02

Da mein Auto ja nicht beladen war hat sich ja kein Auto Check gelohnt, bin ja auch direkt nach der Arbeit hin

FBG
05.06.2014 12:37Supporter


Tipp schrieb:
Achso, dachte Du meintest den "Auto-Check" den die sonst auf der Landstrasse machen. Hatte schon sorge, dass die den Spaß jetzt vorm Campingplatz machen. Das würde nämlich enormen Stau bedeuten...
Ansonsten dürfen die mich gerne kontrollieren... komme direkt vom Büro zu Ring

Zitat anzeigen



ohne etwas zu finden? nicht mal tipps? [addsig]

RingPenis
RingPenis
06.06.2014 14:17

wenn jemand bock auf geile mucke und ein gratis bier von ringepenis hat dann auf c2,kommen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.06.2014 19:34Supporter


nima schrieb:
rage against the machine *hust*

Zitat anzeigen




Großer Dank an alle beteiligten Leute für Feierei und vor allem Organisation! Schön, dass ich beim Abbau einen kleinen Teil dazu beitragen konnte.

Hoffentlich haben wir im nächsten Jahr die Möglichkeit, dass wir uns alle in ähnlicher Form treffen können...

Luddddi
Luddddi
10.06.2014 20:18Supporter

Bevor das hier untergeht, auch nochmal von mir ein großes Lob. Da ich meine Freundin noch abgeholt hab, konnte ich erst zu den Humppa con Panhas kommen und hab leider keinen mehr von euch getroffen, den ich noch nicht kannte, aber hoffentlich gibt's die Möglichkeit dann nächstes Jahr oder so.
Sowohl die beiden Bands als auch die Stimmung waren fantastisch