Warm Up Party 2014

Festival Forum: Diskussion zu Warm Up Party 2014 (u.a. mit Emil Bulls)

eröffnet von StonedHammer am 12.06.2013 16:07 Uhr
374 Kommentare - zuletzt von Photo-Demon

schmiddieLuddddigloesingercrushadeKaankes
kes und weitere Nutzer sprechen darüber

374 Kommentare
« Seite 9 von 15 »
MoJa
24.04.2014 15:16

Flugzeug , Vogel , superheld..... Ich muss irgendwie an Axis of Awesome denken

E: anscheinend noch andere xD

StonedHammer
StonedHammer
24.04.2014 16:20Admin



The WUPtastic Three

Am 04. Juni lassen wir die Superhelden los und alle so: HUMPPA HEY! Auf der Eventarea Müllenbach geht es wie gewohnt bereits am Mittwoch vor Rock am Ring hoch her, wenn die Helden der Warm Up Party ihre Muckis an den Instrumenten spielen lassen.

Einen weiteren Meilenstein in ihrer Legendenbildung werden die HUMPPA CON PANHAS in den Eifeler Boden rammen. Sie sind mittlerweile eine etablierte Institution der Partisierung auf unseren Veranstaltungen und Kämpfen für das Recht auf Mett und Alkohol. Wer sie kennt, der weiß was ihn erwartet. Wer sie noch nicht kennt, sollte das dringend nachholen! Mit ein bisschen Glück erwischt ihr in den ersten Reihen auch das ein oder andere galaktisch gute Häppchen und Schlückchen. Antischen!

Mit der Kraft der Hundert Affen ausgestattet sind unsere Helden von DESTINATION ANYWHERE. Diese Superlegion verbindet mit Ringrocker eine Erfolgsgeschichte: 2012 setzten sie sich gegen alle anderen Teilnehmer beim Proberaumcontest durch und bewiesen auf der Bühne, dass kostümierte Mucker richtig Laune machen können! Doch lasst euch nicht wie ihre bisher vernichtend geschlagenen Gegner von den Affenkostümen auf die falsche Fährte locken. Trommelt euch auf die Brust und stürzt euch an ihrer Seite ins Tanzgefecht!

Auch sie sind wieder da, stärker als jeder Zuchtbulle, in ihrer Arena riecht es streng nach Rock’n’Roll und was für ein wohltuender Duft das ist! Christoph von Freydorf und seine Verbündeten haben die Warm Up Party bereits 2008 vor der Ödnis gerettet und nach seinem DJ Set im letzten Jahr, konnte er einfach nicht anders als mit den EMIL BULLS noch einmal zurück zu kehren. Seid bereit, wenn sich die Kiefer der Verwüstung vor euch öffnen und die Bulls in die Schlacht ziehen!

Und mit ein wenig Glück werden wir in der Lage sein euch auch am Donnerstag noch einen weiteren Helden zu präsentieren. Wir arbeiten daran ihn aus den Fängen der bösen Timetable Konstrukteure zu befreien.

Bis dahin,
eure Superhelden Allianz von Ringrocker.com

gelbeBrille
24.04.2014 16:34

auch wenns schon gespoilert war jetzt wo es offiziell ist feier ich die Bulls

Jouusef
24.04.2014 16:53

Und mit ein wenig Glück werden wir in der Lage sein euch auch am Donnerstag noch einen weiteren Helden zu präsentieren. Wir arbeiten daran ihn aus den Fängen der bösen Timetable Konstrukteure zu befreien.

Zitat anzeigen


Das lädt ja geradezu zu wilden Spekulationen ein.

Nightmare119
Nightmare119
24.04.2014 17:09


Jouusef schrieb:

Und mit ein wenig Glück werden wir in der Lage sein euch auch am Donnerstag noch einen weiteren Helden zu präsentieren. Wir arbeiten daran ihn aus den Fängen der bösen Timetable Konstrukteure zu befreien.

Zitat anzeigen


Das lädt ja geradezu zu wilden Spekulationen ein.

Zitat anzeigen


Donnerstag kommt der Timetable?

7Dup
7Dup
24.04.2014 17:28

Mambo Kurt

Ansonsten geiles Line up und die Bulls werden das Ding abreisen!

MoJa
24.04.2014 17:36


Nightmare119 schrieb:


Jouusef schrieb:

Und mit ein wenig Glück werden wir in der Lage sein euch auch am Donnerstag noch einen weiteren Helden zu präsentieren. Wir arbeiten daran ihn aus den Fängen der bösen Timetable Konstrukteure zu befreien.

Zitat anzeigen


Das lädt ja geradezu zu wilden Spekulationen ein.

Zitat anzeigen


Donnerstag kommt der Timetable?

Zitat anzeigen



Klingt eher nach dem System von 2010:
Nach Maiden (damals KISS) noch ein Auftritt einer Band im Warm Up Programm

IndieCaro
IndieCaro
24.04.2014 17:37

Ich finde den vierten Ring Tag ja sehr lästig, normal ist Mittwoch Camping platz Suff aufm Programm...
Fraglich ob ich meinen Camping Stuhl an diesem Abend verlassen werde

buether
24.04.2014 17:48


IndieCaro schrieb:
Ich finde den vierten Ring Tag ja sehr lästig, normal ist Mittwoch Camping platz Suff aufm Programm...
Fraglich ob ich meinen Camping Stuhl an diesem Abend verlassen werde

Zitat anzeigen



Da gibt es nur eine Lösung: Dienstag anreisen und da saufen und am Mittwoch auf der wup noch mehr trinken.

martinzinnecker
24.04.2014 17:59

Habt ihr gut hinbekommen

5 Tage Musik ist schon ne Hausnummer, aber das schaffen wir schon

Anzeige
Anzeige