Killerpilze wollen DANKE sagen...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Killerpilze am 12.06.2013 11:52 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von juicyjen69

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Killerpilze
12.06.2013 11:52

Liebe Ringrocker...

ihr habt uns ein unglaubliches Wochenende und eine unvergessliche erste Show (hoffentlich nicht die letzte) bei Rock Am Ring 2013 beschert...
ich kanns euch sagen: ich hatte selten - ganz selten - so sehr Gänsehaut wie an diesem 08.06. um 16 Uhr...

wir sind da raus und es waren tatsächlich Menschen da, die uns sehen wollten, die uns herzlich empfangen haben und die uns die wahrscheinlich besten 25 Minuten unseres Lebens gegeben haben. Ja, IHR WART das.

Keiner von uns kann euch sagen, wie dankbar wir euch sind!
Viele von euch haben wir beim Flyern getroffen und auch da waren die Reaktionen so positiv, wie wir es uns nicht besser hätten wünschen können...

vielleicht erzählt ihr es ja weiter, dass ihr es okay fandet und wir überlegen uns auf jeden Fall, wie wir die folgenden Jahre bei euch weitermachen können...

vielleicht RedBull-Bus auf dem Zeltplatz?

DANKE DANKE DANKE, liebe Ringrocker!!!

Hier noch ein Bericht, der alles ganz gut zusammenfasst, denke ich:






Danke, Euer Jo und die Killerpilze...auf bald!!!

Gambrish
Gambrish
12.06.2013 12:49

Schön, dass ihr trotz aller Unkenrufe einen für euch unvergesslichen Tag erleben konntet. Die Diskussionen jetzt mal aussen an gestellt, freut es mich sehr, dass durch rr.com wieder mal einigen jungen Musikern dieses Erlebniss ermöglicht wurde.

xXxJulesxXx
12.06.2013 22:17


Chainz schrieb:
Jules, madsteven und ich haben es nicht in den Beitrag geschafft...

Zitat anzeigen



ja, so ein Dreck ich ärgere mich gerade richtig, das Material war wohl einfach nicht tauglich!

für die Killerpilze, war wirklich ne tolle Show und ich hatte Spaß!

madsteven
13.06.2013 08:06


Chainz schrieb:
Jules, madsteven und ich haben es nicht in den Beitrag geschafft...

Zitat anzeigen


Unsere Antworten waren wahrscheinlich zu intellektuell

Anzeige
Anzeige
Icon