Eure Lieblings Zitate von anderen ringrockern

eröffnet von NapoII am 10.06.2013 23:43 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von Moenchen

86 Kommentare
« Seite 4 von 4
frankterhart
28.06.2013 13:16

Vor ein paar Jahren:
Kommt ein Typ in unser Camp und fragt: "Hey! Hat einer von euch was gegen Kopfschmerzen?" Kurze Pause. Dann meine Schwester: "Hier! Ich hab was gegen Kopfschmerzen! Ich HASSE Kopfschmerzen! Ich verabscheue sie!"

Gott, haben wir gelacht!

Nico11
28.06.2013 14:23


frankterhart schrieb:
Vor ein paar Jahren:
Kommt ein Typ in unser Camp und fragt: "Hey! Hat einer von euch was gegen Kopfschmerzen?" Kurze Pause. Dann meine Schwester: "Hier! Ich hab was gegen Kopfschmerzen! Ich HASSE Kopfschmerzen! Ich verabscheue sie!"

Gott, haben wir gelacht!

Zitat anzeigen


mehlsack
mehlsack
09.07.2013 14:34

Neues vom Werchter:

"Du alte Buetherbirne!"
"Gebt mal die Rotzkoche rüber!"
"Scheiß auf Sonnenbrand, Wacken ist nur einmal im Jahr!"
"Scheiß auf Sonnenbrand, Tomorrowland ist nur einmal im Jahr"
":zahnpflege"


Beste Situation Montag morgens, Daniel bewirft mich die ganze Zeit mit Centershocks.
Ich: "Jetzt hör mal auf mit dem Centerscheiß!"
Tobi: "MLK hat dieses Jahr auch Centerscheiß gemacht"

shimmy8
09.07.2013 19:13

Melvin, das ging ja noch weiter: Tobi: "Ich hatte dieses Jahr am Ring auch 'nen Centershock"

Und Anka, das war glaub ich Donnerstag morgen, als sich Nadi die Zähne geputzt hat

JessiMabbitt
09.07.2013 19:45

Letztes Jahr, ein betrunkener Typ kommt mit ausgebreiteten Armen auf mich zu und sagt " DU bist leider geil! Und ich bin gleich am Ende..."
Darauf hin hab ich ihn umarmt und sagte nur "Da bist du nicht der einzige hier, mach dir da keine Sorgen." Ich fands lustig

Dieses Jahr Kumpel zu mir: " Jessi, mehr saufen wozu sind wir sonst hier?!"

DonKanaille
30.03.2014 19:23

Um 6 uhr morgens holte ein kumpel nen gummischwanz, der bei ihm auf dem zelt klebte(warum auch immer ) und benutzte diesen dann als telefon und sagte :" bib bib bib e.t. will nach hause telefonieren" in dem Moment kam ich garnicht mehr klar :'D

Moenchen
03.04.2014 09:54

"Wenn du wissen willst wie das Wetter am Ring ist.... stecken Sie einfach zur abwechlung ihren Kopf ausem Zelt..."

war situaitionsbedingt sehr witzig^^

Anzeige
Anzeige