Rock am Ring 2013: Das war super

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 09.06.2013 15:10 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von styx90126

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
LPisbest
11.06.2013 16:11

Ich fand die Zusammenstellung des Line-Ups super, war alles gleichmäßig verteilt. Bin sogar 5 minuten vor Beginn bei Fettes Brot noch in A gekommen, super Booking Arbeit MLK!

acidpopz
11.06.2013 18:39


LPisbest schrieb:
Ich fand die Zusammenstellung des Line-Ups super, war alles gleichmäßig verteilt. Bin sogar 5 minuten vor Beginn bei Fettes Brot noch in A gekommen, super Booking Arbeit MLK!

Zitat anzeigen



Finde ich auch!
Möge es nächstes Jahr so weiter gehen.

NUTZ
12.06.2013 01:13

Das mit der Bändchen-Kontrolle scheint ja extrem individuell zu sein. Hatte diesmal nur Ordner die sich "penibel" nach dem Bändchen erkundigt haben (abgetastet, musste es zeigen wenn ich was langärmliges an hatte), Tetra wurde an einem Tag kontrolliert (Ordner hat daran gerochen), am anderen Tag nicht mal angesehen.

Bono1
Bono1
12.06.2013 14:10

Die grünen Bändchen waren toll; jedenfalls schöner als die ANDERS-farbigen!

Und noch nie hatten wir in den vergangenen 20 Jahren so schnell die Armbänder wie dieses Jahr Mittwoch- und Freitag-Nachmittags!

Tuete
13.06.2013 01:03


LPisbest schrieb:
Ich fand die Zusammenstellung des Line-Ups super, war alles gleichmäßig verteilt. Bin sogar 5 minuten vor Beginn bei Fettes Brot noch in A gekommen, super Booking Arbeit MLK!

Zitat anzeigen



Während die Ampel auf Rot war oder? Ich stand da gerade an dem Bild Stand aussen neben C und sah die Leute vorne durchmarschieren an der roten Ampel vorbei
Hab das Ding ausser Mittags irgendwie noch nie grün gesehen...

DaniRocks
13.06.2013 08:07

Ich fand dieses Jahr auch extrem gut, dass es nicht so derbe überfüllt war wie 2012. Wir sind Samstag und Sonntag super in den A-Bereich der Center gekommen und Freitag standen wir ebenfalls ziemlich weit vorne an der Alterna. So solls sein ^^
Auch sehr gut fand ich das Green Camping, das wir dieses Jahr zum ersten Mal auf D9 ausprobiert haben. Wenn ich in anderen Threads so lese, was teilweise auf den Zeltplätzen abgegangen ist... nein danke. Da lob ich mir doch unseren unvermüllten Platz ohne Zerstörungswütige.
Ich meine mich auch dran erinnern zu können, dass man in den letzten Jahren immer den Verschluss der Tetra-Paks, die man mit aufs Gelände genommen hat, abmachen musste, was ziemlich mies war - dieses Jahr durfte er drauf bleiben, perfekt!
Positiv erwähnen muss ich auch noch die netten Sanis - dieses Jahr mussten wir (leider) jeden Tag zu denen, und es ging immer zügig und freundlich zu.
Ich glaube, der Rest (besserer Sound zB) wurde schon genannt ^^[addsig]

Mogadan
13.06.2013 12:27

So gerade mal den was zu verbessern ist Thread heimgesucht, nun ist der hier dran:

Also super waren erstmal alle Konzerte die ich gesehen habe (ausser Simple Plan )

Großen Teil daran hatte der verdammt gute Sound! Vielen Dank dafür!!

Super nett waren auch die Ordner, auch wenn die Kontrollen mir ein wenig zu dünn waren und die Securities mit denen wir dieses mal Freitag leider zu tun hatten. Auch wenn sie nicht viel für uns, bzw unsere Nachbarn tun konnten, waren sie sehr nett und verständnisvoll und man nahm ihnen ab, das sie ihr möglichstes tun.

Wetter war natürlich geil, wenn auch bissl zu heiß, aber wozu gibts wasser kanister

Noch ein Dank ans Wetter, da ich am Sonntag gemerkt habe das mein Zelt nicht mehr dicht ist und ich sonst die Woche über hätte schwimmen müssen ^^

Insgesamt wie immer ein schönes Festival, wenn auch mit paar unschönen Vorkommnissen (siehe besser werden Thread)

JessiMabbitt
26.06.2013 17:07

Dieses Jahr war echt super! Das Wetter hat gestimmt, die Nachbarn waren Top und die Stimmung war natürlich auf dem höchsten Punkt!
Vorallem wie alle bei The Prodigy im A Block abgegangen sind! Die Show war einfach der Hammer! Das war die Party meines Leben, ich dachte ich hätte letztes Jahr bei Skrillex schon Party gemacht. Ne das war Kinderkram gegen Prodigy! Danach wusste ich nicht mehr wo unten und oben ist
Und Green Day im B Block! Alter, ich kann nicht mehr klar danach haha Ich liebe Stimmung einfach! Ich freu mich auf nächstes Jahr

Larry13
09.07.2013 22:19

War mein erstes RaR und bestimmt nicht mein letztes! Fand die Stimmung extrem Positiv und der Sound war geil. Hab nur nicht so viel gesehen, wie ich mir vorgenommen habe, aber das ist ja meistens so.

Anzeige
Anzeige