10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 16 von 61 »
Erthos
14.04.2014 00:00

Also wir haben ja die letzten jahre direkt am gemeinschaftszelt gecampt. Ich hab mich schon immer gefragt warum das da steht da war so gut wie nie was los. Die meisten sind immer ganz am Ende der Parzelle. Auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei bin, würde ich sagen: das gemeinschaftszelt muss weg

Blumenzuechter
Blumenzuechter
14.04.2014 09:06


Kes schrieb:
Im Laufe der letzten Jahre hat sich das RRC ja eher zu einer Ansammlung kleiner Gruppen entwickelt, die sich gegenseitig gerne besuchen. Dadurch hat der Stellenwert des Gemeinschaftszeltes etwas an Bedeutung verloren. Ist leider so, aber wohl nicht mehr zu ändern.

Wenn das Gemeinschaftszelt dieses Jahr nicht mehr am Start ist, bitten wir allerdings auch darum, dass die eine oder andere Gruppe noch einen eigenen Pavillion mitbringt, damit sich nicht noch mehr Leute bei uns festsetzen

Unser Pavillion hat sich in den letzten Jahren ziemlich gefüllt (fast schon überfüllt!) und eigentlich sind wir auch nicht bereit, das neue "Gemeinschaftszelt" zu werden. Versteht uns nicht falsch, aber wenn wir morgens aufstehen und keinen Platz mehr an unserem eigenen Tisch finden, dann ist das nicht so der Hit.

Topf und ich denken, dass mit ein paar Pavillions mehr und Ollys Musikanlage genug Möglichkeiten zum bunten Zusammenkommen geboten sind und Christian auf den großen Anhänger dieses Jahr verzichten kann.

Zitat anzeigen



Aber auf einen Sliwowitz darf ich doch mal vorbei kommen?

Nicole86
14.04.2014 11:39

Wir waren glaub letztes Jahr zweimal im Zelt um etwas zu kickern
Aber klar ohne wäre mehr Platz für Zelte, Autos...
Wollten dieses Jahr auch einen Pavillon mitbringen. Also dürft uns gerne besuchen^^
Und Mit der Musikanlage haben wir auch letztes Jahr gemerkt, dass unsere mit den anderen nicht mithalten konnte, und man von unserer Musik nichts gehört hat

cyberwiesel
14.04.2014 17:46

Die [+] oder[-] in der Liste zeigen an, wer für die Gemeinschaftskasse bezahlt hat oder eben nicht. bitte nicht selbst ändern, ich (das Wiesel) mach das, sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Die üblichen Verdächtigen nach Anreisetag:

Sonntag

Montag
- DaEmo [+]
- unbekannt-1985 [+]

Dienstag
- Kes [+], Topf [+] (wenns klappt, ansonsten Mittwoch)
- ela [+], prostetnik [+]
- tobiwan [+]

Mittwoch
- cyberwiesel [+]
- elli [+], Lisibisi [+]
- Nicole86 [+] +4 [+], (+1) [+]
- MasterOfDisaster666 [+], Rapante [+]
- Blume [+], Sand [+], Ahoibrause [+]
- nima [+], Dana [-]
- Jules [+]
- madsteven [+]
- TomWithNoNick [+], Hugo [+], Anika [+] (+2) [-], deFröhlich [+]
- Moni [+] (sehr spät)

Donnerstag

Freitag

Anreise noch offen:
- Jedi [-], Blinkel [-]
- Pavi [+], Sarah [+]
- buether [+]
- Kaan [+], Sofia [+]
- Stoni [+], TSOS [+]
- ElMesRock [+], Linksschneider [+]
- Franziska [+], (+2) [-]
- Doro [+], Mauli [-]
- juli666 [-]
- Keks [-], (+2) [-]
- adie80 [+]
- Shmosby [+], Bina [-], (+1) [-]
- kruemeli [+]
- teceo [-]
- Airbenderin [-], (Evtl. + 4) [-]
- Keyser [+]
- Vengeance [+], (+4) [+]

Gesamt: 69 Personen

Gemeinschaftskasse:
2 neue el. Grillanzünder für 9,99€/Stck. gekauft, da der letzte sich in Rauch aufgelöst hatte
Bestand Gemeinschaftskasse 144,26€

vorhandenene Gemeinschaftsutensilien:
- 2 Schwenkgrills
- 2 el. Grillanzünder
- Schnapspinnchen (zu wenige)

aus der Gemeinschaftskasse zu besorgen:
- 1 Schwenkgrill?
- mehr Schnapspinnchen
- Rabarberschnaps
- und was noch?




cyberwiesel
14.04.2014 17:51

Habe am Wochenende in meinem Keller gesehen, dass noch ein verpackter Gemeinschaftsgrill da ist. Soll ich noch welche besorgen, oder sollte man nicht bersser auch eigene Grills mitbringen, was meint Ihr?

buether
14.04.2014 17:54

Was sagt denn die Gemeinschaftskasse und wer bringt eh einen Grill mit? Es kommt am ende ja nur darauf an, dass genügend Grille vorhanden sind.

cyberwiesel
14.04.2014 18:01


cyberwiesel schrieb:
Habe am Wochenende in meinem Keller gesehen, dass noch ein verpackter Gemeinschaftsgrill da ist. Soll ich noch welche besorgen, oder sollte man nicht bersser auch eigene Grills mitbringen, was meint Ihr?

Zitat anzeigen


Es sind sogar 2 verpackte Grills, die noch da sind

cyberwiesel
14.04.2014 18:02


buether schrieb:
Was sagt denn die Gemeinschaftskasse und wer bringt eh einen Grill mit? Es kommt am ende ja nur darauf an, dass genügend Grille vorhanden sind.

Zitat anzeigen


Gemeinschaftskasse sagt, dass wir lieber erst mal an Schnaps denken sollen

DaHero
14.04.2014 18:09

Ach und zu dem Gemeinschaftszeltthema sag ich erst was, wenn mir der doofe Christian mal bei Facebook antwortet!

nima
14.04.2014 18:20AdminSupporter


cyberwiesel schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Habe am Wochenende in meinem Keller gesehen, dass noch ein verpackter Gemeinschaftsgrill da ist. Soll ich noch welche besorgen, oder sollte man nicht bersser auch eigene Grills mitbringen, was meint Ihr?

Zitat anzeigen


Es sind sogar 2 verpackte Grills, die noch da sind

Zitat anzeigen



das reicht. mit dem gesparten geld können wir konfetti, luftschlangen und seifenblasen holen

Kaan
Kaan
14.04.2014 18:59AdminSupporter


nima schrieb:


cyberwiesel schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Habe am Wochenende in meinem Keller gesehen, dass noch ein verpackter Gemeinschaftsgrill da ist. Soll ich noch welche besorgen, oder sollte man nicht bersser auch eigene Grills mitbringen, was meint Ihr?

Zitat anzeigen


Es sind sogar 2 verpackte Grills, die noch da sind

Zitat anzeigen



das reicht. mit dem gesparten geld können wir konfetti, luftschlangen und seifenblasen holen

Zitat anzeigen



Oder ein 4pack Bier für dich!

das_Doro
14.04.2014 20:04

Ich könnte jetzt schon nen Rhabarber gebrauchen ... Konfetti dürfte noch genug in meinem Zelt sein

Henning
14.04.2014 22:25Supporter

Also ich merke hier zwei Dinge im Fred.
Erstens zitterte DaEmo beim Wort Alkohol um 18:06 Uhr. Und zweitens heißt das Konficki und das streust du auch ohne Tüte.

Blumenzuechter
Blumenzuechter
15.04.2014 09:13

öhm...

Ich mache mal den Vorschlag eine Bierbong mit Kompressor zu besorgen?
Das klingt mir sehr sinnvoll als Investition und ich wäre auch bereit diese
tolle Ingenieurskunst als erster zu testen!

Anzeige
Anzeige