10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 2 von 61 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2014 18:52

Das war aber kein schlechtes. Das war wohl das beste was ich je gehört habe

Elli
10.06.2014 18:38


tobiwan42 schrieb:
Maximo Ring?

Zitat anzeigen



Ich mag es lieber nicht verraten. Außerdem war es absolut unbeabsichtigt und Stonie sagte, dass das auf Ewig für Platz 1 im Wortspielkassenfred reichen würde, weil manche Wortspiele unbezahlbar wären.

Elli
10.06.2014 18:13


StonedHammer schrieb:
es war heiß, verdammt heiß, es war sehr sehr lustig, es war erfinderisch und es hat ziemliche wortspiele gekostet!

es war schön, einfach nur schön!

Zitat anzeigen



Wortspiele?! Ich hatte es schon verdrängt.

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2014 16:46Admin

es war heiß, verdammt heiß, es war sehr sehr lustig, es war erfinderisch und es hat ziemliche wortspiele gekostet!

es war schön, einfach nur schön!

rapante
10.06.2014 16:45

Für mich waren die zwei/drei Tage auch viel zu kurz, aber der Vorteil is, ich bin auch nich in dieses Loch gefallen... musste heute auch schon wieder arbeiten, aber zum Glück nur kurz *rülps*

TheRealFarinU
10.06.2014 16:08


tobiwan42 schrieb:


nima schrieb:
ja, dieses loch, in das man nach RaR fällt, ist ganz schlimm.

Zitat anzeigen


Was er sagt.

Zitat anzeigen



Ja, das war letztes Jahr wirklich sehr extrem bei mir , hat glaube ich eine Woche gedauert bis das vorbei ging. Dieses mal geht's wirklich, was aber eher daran liegt das och nur so kurz bei euch war. Das hat man aber nur nach dem rrc so extrem, als ich die 2 Jahre normal campen war, hatte ich dieses Loch nicht gehabt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2014 15:58

Ich steh auch völlig neben mir. Momentan kann ich mir nix schöneres vorstellen als da wieder hinzufahren


Ich bin dafür das wir das auch mal außerhalb von RaR machen!

KleineJule
10.06.2014 15:35

ich will auch wieder

ich bin so schön braun geworden... und hier darf ich nur zuhause rumhocken und doofes referat vorbereiten... kein bier... kein schnaps... kein kreisarsch

wenigstens die unordnung hab ich beibehalten

Kes
Kes
10.06.2014 15:12

Ich auch! ich vermisse Euch alle sooooo sehr

Wir haben gestern auch noch den größten Teil unserer "Klamotten" verräumt und heute habe ich sogar den Müllenbachstaub vom Auto gewaschen. Es ist so unerträglich "ordentlich" und einsam hier zuhause

TomWithNoNick
10.06.2014 13:31

Moin,

ich sach einfach mal DANKE in die Runde,für ein extrem geiles RRC- und RAR-Wochenende.

Der Alltag ist ein A....

Aber wir sehen uns ja blad wieder - so in 357 Tagen (oder so ähnlich :smile

Wo? Das lass ich mal bis zum line-up offen, ich tippe aber mal ganz stark auf Müllenbach.

Gruß Tom

Mantis
10.06.2014 13:15

Gestern ziemlich früh abgehauen und super gut durchgekommen. Heute nochmal Urlaub und ordentlich ausgepennt.
Tja, was soll ich sagen!? Es war spitzenmäßig! Fast schon traurig das wir erst dieses Jahr dabei waren. Mal sehen was die Zukunft nun bringt.

Speziellen Dank nochmal an Kaan, Stoni, Nima und euren Anhang!! Wir sehen uns!