10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 56 von 61 »
ElMesRock
05.06.2014 13:24


masterofdisaster666 schrieb:
Elmes ist nicht n h nicht da, und der suffkopf vergisst es nach 5min eh...

Zitat anzeigen



Nimm ihm das Bier und den Schnaps weg


Mach mich gleich auch endlich auf den Weg Und dann kanns nur besser werden

Neele93
05.06.2014 13:33


TheRealFarinU schrieb:
Möge bitte jemand dem christian also unbekannt, wenn er denn wieder unter den lebenden weit, fragen ob er sich an das Angebot noch erinnern kann was er mir unterbreitet hat und ob das noch gilt .

Wäre super wenn er mir ne sms oder per whatsapp schreiben könnte - danke

Zitat anzeigen



Angebot steht noch auch wenn er sich nicht dran erinnert kannst Samstag bei uns in der Hütte pennen

Neele93
05.06.2014 13:33


TheRealFarinU schrieb:
Möge bitte jemand dem christian also unbekannt, wenn er denn wieder unter den lebenden weit, fragen ob er sich an das Angebot noch erinnern kann was er mir unterbreitet hat und ob das noch gilt .

Wäre super wenn er mir ne sms oder per whatsapp schreiben könnte - danke

Zitat anzeigen



Angebot steht noch auch wenn er sich nicht dran erinnert kannst Samstag bei uns in der Hütte pennen

rapante
05.06.2014 13:50


ElMesRock schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Elmes ist nicht n h nicht da, und der suffkopf vergisst es nach 5min eh...

Zitat anzeigen



Nimm ihm das Bier und den Schnaps weg


Mach mich gleich auch endlich auf den Weg Und dann kanns nur besser werden

Zitat anzeigen



yeah, mutti räumt auf [addsig]

TheRealFarinU
05.06.2014 14:17


Neele93 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Möge bitte jemand dem christian also unbekannt, wenn er denn wieder unter den lebenden weit, fragen ob er sich an das Angebot noch erinnern kann was er mir unterbreitet hat und ob das noch gilt .

Wäre super wenn er mir ne sms oder per whatsapp schreiben könnte - danke

Zitat anzeigen



Angebot steht noch auch wenn er sich nicht dran erinnert kannst Samstag bei uns in der Hütte pennen

Zitat anzeigen



Sicher ist sicher . Aber ihr fahrt auch erst Montags, richtig?

Neele93
05.06.2014 14:29


TheRealFarinU schrieb:


Neele93 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Möge bitte jemand dem christian also unbekannt, wenn er denn wieder unter den lebenden weit, fragen ob er sich an das Angebot noch erinnern kann was er mir unterbreitet hat und ob das noch gilt .

Wäre super wenn er mir ne sms oder per whatsapp schreiben könnte - danke

Zitat anzeigen



Angebot steht noch auch wenn er sich nicht dran erinnert kannst Samstag bei uns in der Hütte pennen

Zitat anzeigen



Sicher ist sicher . Aber ihr fahrt auch erst Montags, richtig?

Zitat anzeigen



Nein Dienstags erst

Topf
Topf
05.06.2014 14:32

Wenn jemand Gurkenwasserkönig Tobi findet möge er ihn bitte auf unsere Parzelle zurückbringen.

Edit: Der Emo hat ihn gefunden.

TheRealFarinU
05.06.2014 15:55


Neele93 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Neele93 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Möge bitte jemand dem christian also unbekannt, wenn er denn wieder unter den lebenden weit, fragen ob er sich an das Angebot noch erinnern kann was er mir unterbreitet hat und ob das noch gilt .

Wäre super wenn er mir ne sms oder per whatsapp schreiben könnte - danke

Zitat anzeigen



Angebot steht noch auch wenn er sich nicht dran erinnert kannst Samstag bei uns in der Hütte pennen

Zitat anzeigen



Sicher ist sicher . Aber ihr fahrt auch erst Montags, richtig?

Zitat anzeigen



Nein Dienstags erst

Zitat anzeigen



Theoretisch kann ich auch bis Dienstag bleiben weil ich frei hab

Edit: Nur ihr?

Neele93
05.06.2014 17:27


TheRealFarinU schrieb:


Neele93 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Neele93 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Möge bitte jemand dem christian also unbekannt, wenn er denn wieder unter den lebenden weit, fragen ob er sich an das Angebot noch erinnern kann was er mir unterbreitet hat und ob das noch gilt .

Wäre super wenn er mir ne sms oder per whatsapp schreiben könnte - danke

Zitat anzeigen



Angebot steht noch auch wenn er sich nicht dran erinnert kannst Samstag bei uns in der Hütte pennen

Zitat anzeigen



Sicher ist sicher . Aber ihr fahrt auch erst Montags, richtig?

Zitat anzeigen



Nein Dienstags erst

Zitat anzeigen



Theoretisch kann ich auch bis Dienstag bleiben weil ich frei hab

Edit: Nur ihr?

Zitat anzeigen



Gute Frage. Soweit ich weiß bleib daniel auch bis Dienstag oder doch Montag? Keine Ahnung

TheRealFarinU
05.06.2014 19:05

Egal klärt sich dann vor Ort.

Ich hab es Kes gestern zwar schon gesagt, weiß aber nicht ob sie dran gedacht hat es euch weiterzusagen: Falls jemand noch was brauchen sollte was ich aus dem Laden mitbringen kann, einfach eben Bescheid sagen. Werde Samstag früh vor der Arbeit nochmal einkaufen gehen, von daher kann ich alles mögliche für euch mitbringen.

Edit: @Jule und Angel, ich hoffe ihr seid Sonntag noch fit für ne Runde immeln! Soll ich dafür noch Schnapps mitbringen oder ist noch genug vorhanden?

DaHero
05.06.2014 19:09

Wir hatten mal geplant bis Dienstag zu bleiben, mal gucken Wie Es uns am Montag geht, dann entscheiden wir.

Und was mitbringen wäre vermutlich nicht schlecht. Ich sag dir nochmal Bescheid.

TheRealFarinU
05.06.2014 19:12


DaHero schrieb:
Wir hatten mal geplant bis Dienstag zu bleiben, mal gucken Wie Es uns am Montag geht, dann entscheiden wir.

Und was mitbringen wäre vermutlich nicht schlecht. Ich sag dir nochmal Bescheid.

Zitat anzeigen



Alles klar. Also am besten bis Samstag 10Uhr spätestens Bescheid sagen wer was gerne haben möchte

Anzeige
Anzeige