10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 46 von 61 »
das_Doro
01.06.2014 12:02

Kann auch noch einen mitbringen ... Der hat zwar seine Zeit schon fast hinter sich gebracht, aber für'n Ring sollte es noch reichen

ela190179
01.06.2014 12:05

wir bringen unsere senseo auch mit, die kann gerne jeder mitbenutzen, der pads dabei hat - @daniel: hast du den größeren pad-einsatz, den könntest du mitbringen...wir haben nämlich nur den kleinen (da geht dann kein cappucino oder sowas...)?

JediJoda
01.06.2014 12:19

Sandwichmaker hab ich auch. Der quillt zwar immer alles raus. Aber sollte gehen.
Schlimmer als stoni's 2011 (?) kann's nicht werden

ElMesRock
01.06.2014 12:39

Wir bringen wieder ne Fritteuse mit! Gibt doch nichts über fettige Pommes nachts nach den Konzerten
Wer sich auch mal Pommes oder dergleichen machen möchte, kann sich gerne was dafür mitbringen!!

@ Christian: Bringst du wieder deine elektrische Pfanne mit? Dann könnten wir auch wieder Spiegeleier machen

Henning
01.06.2014 12:48Supporter


xXxJulesxXx schrieb:
Hennig, wenn du nicht kommst fahr ich nach RaR nach Hamburg und hau dich!!!

Zitat anzeigen


GEIL
Ich weiß es echt nicht, bin wild am Karten suchen...kommt mich doch aufm Rock Hard besuchen. Wir haben Whiskytag.

unbekannt-1985
01.06.2014 13:06


ElMesRock schrieb:
Wir bringen wieder ne Fritteuse mit! Gibt doch nichts über fettige Pommes nachts nach den Konzerten
(/quote)




ElMesRock schrieb:

@ Christian: Bringst du wieder deine elektrische Pfanne mit? Dann könnten wir auch wieder Spiegeleier machen

Zitat anzeigen



Kennst mich doch , ist natürlich wieder dabei

TexasAggie
01.06.2014 16:00

Hier es ist seit letztem Mittwoch Feierabend

Vorfreude steigt jede Minute, unsere Vorbereitung halb abgeschlossen!

Gestern waren wir bei Kessler Sekt in Esslingen und haben uns gut abgeschossen (Leber muss etwas auf Dampf kommen oder nicht)?

Dienstag frueh ist Camper-Abholung und los geht's!

TexasAggie
01.06.2014 18:25

Besichtigung + ein Mass beim Palmscher Bau war genug um uns abzuschiessen Joerg.

Ihr habt bestimmt den Sektkeller schon besichtigt oder?

Edit: Iht koennt uns gern besuchen heute! An die Tagesordnung ist unsere Wohnung von oben bis unten schrubben

buether
01.06.2014 22:36


tobiwan42 schrieb:


DaHero schrieb:
Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen

Zitat anzeigen


Daniel muss leider Zuhause bleiben weil kein Platz mehr im Auto is

Zitat anzeigen



Euer Ernst? Das ist kein Grund. Es gibt noch Zug und alles andere auch noch. Außerdem wenn ihr ab Bonn fahrt kann man auch häufiger fahren

Anzeige
Anzeige