10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 5 von 61 »
cyberwiesel
26.06.2013 18:55

Dann mal los, das Jubiläums-RRC steht an. Pfingsten 2014.

Bin dabei

- cyberwiesel
- elli + Lisibisi
- Briddi
- nima + dana
- Kes & Topf
- FarinU
- Jedi & Blinkel
- ela & prostetnik
- mod & rapante
- tobiwan
- DaEmo
- Butter
- madsteven
- Todesangel + Jule
- Kaan + Sofia
- TomWithNoNick + Hugo + Anika (?) + deFröhlich (?)
- ElMesRock und Linksschneider
- Nicole86 +CREW (5)
- Franziska (+1)
- Bumann (+3)
- Doro
- juli666
- Jules
- unbekannt-1985 & Pinkjeans +1
- Keks (+2)
- adie80
- Gambi + Shmosby + Bina (+1)
- GraveDog
- kruemeli
- Kukka (+1)
- Blume & Sand
- teceo

Gesamt: 62 Personen

2 neue el. Grillanzünder für 9,99€/Stck. gekauft, da der letzte sich in Rauch aufgelöst hatte
Bestand Gemeinschaftskasse 119,26€

Zitat anzeigen

ElMesRock
26.06.2013 21:48

@ Herbert: hast du dir/euch eigentlich schon die Bank ersetzen lassen aus der Kasse?? Die ist doch auch kaputt gegangen oder? Du musst ja nicht alleine auf den Kosten sitzen bleiben

cyberwiesel
27.06.2013 11:02


ElMesRock schrieb:
@ Herbert: hast du dir/euch eigentlich schon die Bank ersetzen lassen aus der Kasse?? Die ist doch auch kaputt gegangen oder? Du musst ja nicht alleine auf den Kosten sitzen bleiben

Zitat anzeigen


Nee, noch nicht, werde ich bei günstiger Gelegenheit mal machen. Obwohl, im Sonderangebot findet man meist nur eine ganze Garnitur. Hab ja noch 344 Tage Zeit

Nicole86
27.06.2013 21:27

Kann dir ne Seite empfehlen wo es stabile Bänke zum klappen gibt. Hab da unsere und ein Tisch her. ..

Nicole86
03.07.2013 15:15


cyberwiesel schrieb:


Nicole86 schrieb:
Kann dir ne Seite empfehlen wo es stabile Bänke zum klappen gibt. Hab da unsere und ein Tisch her. ..

Zitat anzeigen


Na dann mal her damit

Zitat anzeigen



Sorry ganz vergessen dir es zu schicken.
Habe es selbst über e-bay gekauft (günstiger als in dem normalen Online Shop).
http://www.ebay.de/itm/B-Ware-2x-Bank-fuer-Biertischgarnitur-Festzeltbank-N31-klappbar-2-m-/300888738711?ssPageName=ADME:L:OCE:3160

Ich selbst habe B-Ware gekauft. War aber top in Ordnung.

Zur Zeit hat er glaube ich nichts bei Ebay. Muss man halt immer mal schauen.
Oder halt im normalen Online Shop:
http://www.heute-wohnen.de/

Hoffe du findest was...

Kes
Kes
16.07.2013 22:54



Den Helm brauch ich für nächstes Jahr!!!!! BEEE-BOOO BEEE-BOOO BEEE-BOOO
[addsig]


27.08.2013 20:49

Ich weiß es ist noch sehr früh aber dennoch mal ne Frage:

Da der Montag nach dem ring ein Feiertag sein wird, besteht da Interesse bis Dienstag zu bleiben? Unabhängig davon ob es 4 Tage Rar gibt oder normal 3?

Kes
Kes
27.08.2013 22:21

Ist hier vielleicht besser aufgehoben:

Mein Handy hatte nen Plattencrash und mein komplettes Adressbuch ist platt.

Wer vom Euch also Wert darauf legt, dass ich seine Handynummer wieder haben sollte, kann sie mir hier oder in FB per PN schicken ... oder aber eine SMS ... die Handynummer existiert ja weiterhin ... bei ner SMS vielleicht noch den Namen dazuschreiben [addsig]

masterofdisaster666
27.08.2013 22:49


FarinU schrieb:
Ich weiß es ist noch sehr früh aber dennoch mal ne Frage:

Da der Montag nach dem ring ein Feiertag sein wird, besteht da Interesse bis Dienstag zu bleiben? Unabhängig davon ob es 4 Tage Rar gibt oder normal 3?

Zitat anzeigen



Crossoveraner
27.08.2013 22:53


War leider nur einmal im Leben mit fünfzehn Jahren auf Müllenbach gewesen, sonst hätte ich bestimmt C2 ansonsten vermisst...
...also so ein etwa dreißigjähriger Headbanger hatte mir mal im Duschraum geasagt, wie ich damls fünfzehn war: Merke Dir eines im Leben: Du bist niemals zu alt um zu rocken! Danke noch nachträglich an diesen Headbanger, er hatte vielleicht vergessen zu sagen: daß alles anstrengender wird, war trotzdem sehr cool...

JediJoda
27.08.2013 22:54


FarinU schrieb:
Ich weiß es ist noch sehr früh aber dennoch mal ne Frage:

Da der Montag nach dem ring ein Feiertag sein wird, besteht da Interesse bis Dienstag zu bleiben? Unabhängig davon ob es 4 Tage Rar gibt oder normal 3?

Zitat anzeigen



also für mich wäre es, selbst wenn ich wollte unmöglich. hab mo/die/mi immer rep egal ob ein feiertag ist oder nicht.


04.09.2013 12:14

Nächstes Jahr werde ich wohl ohne Probleme am Start sein. Werde immer Montags und Mittwochs Berufsschule haben, das heißt schön Mittwochs nach der Schule direkt zum Ring. Und da der Montag nach RaR ein Feiertag ist, brauche ich mir deswegen auch keine Sorgen zu machen - Läuft!

das_Doro
04.09.2013 21:11

Dann musst du halt schwänzen! So geht das nicht!

Ich kenn mich mit schwänzen mittlerweile echt gut aus

rapante
04.09.2013 21:30

oh, doro

ja, wenn da nix wichtiges is (klausur, etc.) dann mach ich das wohl auch bleibt mir ja nix anderes übrig [addsig]

Anzeige
Anzeige