Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Christian am 08.06.2013 20:51 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von rapante

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

29 Kommentare
« Seite 2 von 2
mehlsack
mehlsack
10.06.2013 14:56

Ich habe es auch erst nachher erfahren. Wir haben erstmal nen Kumpel ausgelacht als wir abends auf dem Campingplatz fragten, was er so live gesehen hat und er "Beatsteaks" meinte und wir dachten er hätte ernsthaft bei irgendeiner anderen Band gedacht, dass seien die Beatsteaks gewesen. Naja, seis drum, ich hätte mich wahrscheinlich auch für die Steaks und gegen Volbeat entschieden, da ich Volbeat dieses Jahr nochmal sehen kann, aber spaßig wars da trotzdem auch.. Man kann nicht alles haben..

juicyjen69
10.06.2013 15:33


Deekayone schrieb:


mike_litoris schrieb:
hat mich richtig geärgert..

ich bin für kate nash dahingegangen und wir waren auch relativ weit vorne, weil die offenbar nicht so viele leute sehen wollen.

dann kommen die komischen typen da aus berlin mit ihren für mich sehr belanglosen liedern daher und ich bin davon ausgegangen, dass sie kate nash ERSATZ waren.. also sind wir danach gegangen (währenddessen war nicht dran zu denken, viel zu voll).

später hab ich dann erfahren, dass die einfach nur dazwischengeschoben wurden.. tolle informationspolitik, so habe ich nicht nur zeit verschwendet sondern auch kate nash verpasst.

großen dank mlk.. drecksverein. auch wenn ich mit der meinung relativ exklusiv dastehen werde fand ich das ziemlich frech und unnötig.

Zitat anzeigen



... kann ich dir ein Taschentuch anbieten oder bekommst du dein geflenne alleine wieder in den griff?

Zitat anzeigen



halfjesus
10.06.2013 15:38

Wie sie die Clubstage einfach zerlegt haben...
Aber auch großes Lob an das Publikum, welches sehr hilfsbereit war und so jedes Chaos zu verhindern wusste

Anzeige
Anzeige