Beatsteaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Christian am 08.06.2013 20:51 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von rapante

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Freddy31
Freddy31
08.06.2013 20:51

Die Beatsteaks werden wohl von 21:30-22:10 auf der Clubstage als "die Promillos" auftreten! Arnim hat ein entsprechendes Bild auf Instagrm gepostet!

Viel Spaß allen die es sehen können

Freddy31
Freddy31
08.06.2013 22:40

Wie ist das so abgelaufen, hat sich das dann rumgesprochen oder wie haben die leute davon erfahren? Ich stell mor grad vor wie ich am ring bin und davon garnix mitbekommen weil ich nicht aufs handy schau...

mrheckels
08.06.2013 22:44

Mir geht's grad so. Les das erst jetzt hier im Forum. Hab mich nur grad gewundert, warum das so voll an der Club war. AAAAAAHHHHHHHH FUCK!!!!!!!!!!

masterofdisaster666
08.06.2013 23:30

Mit was? Mit recht.

Kann mir auch vorstellen, dass dies bereits morgen bekannt gegeben wird.

tobiwan42
09.06.2013 00:48

Geile Aktion! Zum Glück war das parallel zu Phoenix, sonst hätte ich mich richtig geärgert

rebbi4786
09.06.2013 22:07

War dort,erste Reihe Mitte , es war der pure Wahnsinn! Weiß jemand, ob das iwo übertragen wurde? Da waren nämlich so viele Kameras am Start...

mike_litoris
09.06.2013 22:14

hat mich richtig geärgert..

ich bin für kate nash dahingegangen und wir waren auch relativ weit vorne, weil die offenbar nicht so viele leute sehen wollen.

dann kommen die komischen typen da aus berlin mit ihren für mich sehr belanglosen liedern daher und ich bin davon ausgegangen, dass sie kate nash ERSATZ waren.. also sind wir danach gegangen (währenddessen war nicht dran zu denken, viel zu voll).

später hab ich dann erfahren, dass die einfach nur dazwischengeschoben wurden.. tolle informationspolitik, so habe ich nicht nur zeit verschwendet sondern auch kate nash verpasst.

großen dank mlk.. drecksverein. auch wenn ich mit der meinung relativ exklusiv dastehen werde fand ich das ziemlich frech und unnötig.

Deekayone
10.06.2013 01:23


mike_litoris schrieb:
hat mich richtig geärgert..

ich bin für kate nash dahingegangen und wir waren auch relativ weit vorne, weil die offenbar nicht so viele leute sehen wollen.

dann kommen die komischen typen da aus berlin mit ihren für mich sehr belanglosen liedern daher und ich bin davon ausgegangen, dass sie kate nash ERSATZ waren.. also sind wir danach gegangen (währenddessen war nicht dran zu denken, viel zu voll).

später hab ich dann erfahren, dass die einfach nur dazwischengeschoben wurden.. tolle informationspolitik, so habe ich nicht nur zeit verschwendet sondern auch kate nash verpasst.

großen dank mlk.. drecksverein. auch wenn ich mit der meinung relativ exklusiv dastehen werde fand ich das ziemlich frech und unnötig.

Zitat anzeigen



... kann ich dir ein Taschentuch anbieten oder bekommst du dein geflenne alleine wieder in den griff?

Tuete
10.06.2013 04:25

Ne Info ob Kate Nash danach spielt wäre evtl würde passend gewesen. Ich bin einfach in der ersten Reihe stehen geblieben und mit den ersten Teilen die da aufgebaut wurden war es dann ersichtlich genauso wie vorher klar war das nicht Kate Nash spielen würde. Es stand ja quasi nix auf der Bühne und beim Soundcheck wurde Deutsch gesprochen

War aber natürlich eine sehr geile Sache. Wollte da ansich mit nem Freund ein bisschen "entspannt" Kate Nash ansehen und dann das! Zusammen mit dem eigentlichen Kate Nash Auftritt danach hats bei mir im persönlichen Spielplan sogar perfekt ne einstündige Lücke gestopft

Stebbard
10.06.2013 07:36


Deekayone schrieb:


mike_litoris schrieb:
hat mich richtig geärgert..

ich bin für kate nash dahingegangen und wir waren auch relativ weit vorne, weil die offenbar nicht so viele leute sehen wollen.

dann kommen die komischen typen da aus berlin mit ihren für mich sehr belanglosen liedern daher und ich bin davon ausgegangen, dass sie kate nash ERSATZ waren.. also sind wir danach gegangen (währenddessen war nicht dran zu denken, viel zu voll).

später hab ich dann erfahren, dass die einfach nur dazwischengeschoben wurden.. tolle informationspolitik, so habe ich nicht nur zeit verschwendet sondern auch kate nash verpasst.

großen dank mlk.. drecksverein. auch wenn ich mit der meinung relativ exklusiv dastehen werde fand ich das ziemlich frech und unnötig.

Zitat anzeigen



... kann ich dir ein Taschentuch anbieten oder bekommst du dein geflenne alleine wieder in den griff?

Zitat anzeigen



Ich kann es doch schon verstehen. Einfach den Timetable ein wenig nach hinten zu schieben (wonach es auf mich klingt), ohne dabei die Zuschauer zu informieren, halte ich schon für ein wenig blöd.

mopsmolch
10.06.2013 11:10

Der deutsche Soundcheck hat mich auch gewundert, habe ich aber im Halbschlaf nicht weiter drüber nachgedacht. Und plötzlich war ich hellwach

Wie ein Wohnzimmerkonzert, so nah war ich noch nie dran an den Beatsteaks

Paul666
10.06.2013 12:43

Ich war noch angepisst weil ich zu Volbeat/Prodigy nicht in B/A Bereich kam (kam dann vor Prodigy doch noch in den A Bereich will ich anmerken). Dann bin ich mit'm Kumpel rüber zur Clubstage weil wir was trinken wollten und was essen wollten und auf einmal denk ich mir:
"Warum zur Hölle covern die grad beatsteaks songs und wieso klingt der sänger 1:1 wie arnim?". Nach paar Minuten totaler Ratlosigkeit stand ich das komplette Set mit'm Megagrinsen da.

Gerne nochmal!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.06.2013 13:49

Tja, ein bisschen angepisst, dass man davon nix mitbekommen hat, iss man ja schon.

Schön zu wissen, warum Selig so spät dran waren - und so zugedröhnt waren...

Anzeige
Anzeige