Rock am Ring ist nicht mehr das, was es mal war

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Nicolaj am 08.06.2013 23:58 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 4 von 4
Schnackles
11.06.2013 18:33


andre92 schrieb:


Schnackles schrieb:
Also ich bin seit 2002 am Ring, mit kleinen Pausen wars dieses mal das 9te Jahr....und ich muss sagen ich fand es dieses Jahr sogar besser als viele Jahre zuvor.....unsere Nachbarn waren alle top, und da waren auch welche dabei die evtl. gerade so im Abituralter sind...Beim Aufbau Mittwoch Morgen war es ein gegenseitiges helfen beim Hänger nach oben schieben.....Wie es auf anderen Zeltplätzen ist kann ich nicht beurteilen, aber bei uns auf C2(direkt unterhalb der Duschen) wars "genauso assi" wie immer....also nicht schlimmer und nicht besser...definitiv hat Montag Morgen weniger gebrannt...

Die laute Musik gehört nunmal dazu.....wenn man frühs von der Cantina Band oder Ferien in Algerien geweckt wird....es gibt doch nichts schöneres

An dieser Stelle auch nochmal nen Gruß an unsere Nachbarn aus Bochum und die Jungs und Mädels mit der Wasserrutsche...falls ihr das lest...ihr seit verdammt angenehme Nachbarn gewesen....

BTW.....der einzig richtige Assi war der Idiot der versucht hat das Kassenhaus bei den Toiletten anzuzünden(bzw. irgend was stark rauchendes aufs Dach geworfen hat)......

Vollidioten gibt es bei so vielen Besuchern aber immer.....

Zitat anzeigen



Wo genau hast du bei C2 gezeltet ? Wir waren direkt unten an der Kreuzung da so die slowmotion Zone war neben dem Zelt wo nachts immer rumgestöhnt würde

Zitat anzeigen



direkt unterhalb von dem Kassenhäuschen für die Duschen....zwischen den Leuten mit den zwei riesigen Pavillons direkt am Weg und zwischen den Leuten mit der Lichtanlage und der "Wasserrutsche" am Hang bei denen dauernd die Cantina Band kam

Anzeige
Anzeige