Tetrapaks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von wildrazer am 05.06.2013 21:09 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von mehlsack


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

wildrazer
05.06.2013 21:09

Hey ein liter tetrapaks darf ich mitnehmen auf das Festival gelände... Ist es egal was dadrinne ist und müssen dei verschlossen sein ?

Finelein
05.06.2013 21:13

Original...also kann Dir schon mal passieren das Sie mal daran riechen ...wegen Alk oder so...[addsig]

wildrazer
05.06.2013 21:24

reicht es denn wenn cih eine mitnheme und dei wieder auffülle mit wasser oder so ?

Dudemeister
05.06.2013 23:31

ja also letztes jahr hatten wir auch leere tetrapacks mit wasser aufgefüllt. gab keine probleme damit.

Luddddi
Luddddi
05.06.2013 23:35Supporter

Kommt immer auf die Ordner an. Bei mir kam in gerade mal 2 Jahren schon alles vor: Original verschlossen; Deckel musste vor Ort runter genommen werden; geöffnet - einmal bin ich quasi trinkend an dem Sec vorbeigelaufen und es hat ihn nicht gejuckt, am Tag darauf wurde er mir abgenommen, weil ich den Deckel schon vorher abgemacht habe. Die sind sich da ihrer Linie nicht allzu treu, aber wenn man einen Original-verschlossenen mitbringt, kann man nichts falschmachen.

mehlsack
mehlsack
06.06.2013 00:15

Seit diesem Jahr steht in der Regelung nichts mehr von "original verschlossen".. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das vorher überhaupt dadrin stand, aber ich meine jemand hier im Forum hätte geschrieben, dass sich das geändert hat.. Könnte Kes oder Topf gewesen sein