Greencamping-Problem

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von RandomCitizen am 03.06.2013 19:57 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von GraveDog


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

RandomCitizen
03.06.2013 19:57

Jaja ich weiß, Greencamping ansich is n Problem.
Wenn wir solche Komentare bitte einfach unterlassen und sachlich bleiben könnten...

Ich habe mich schon vor einigen Wochen für D6 registriert. Eine Freundin von mir hat heute erst ihr Ticket bekommen und kann sich nur noch für D9 registrieren.
Wir können beide erst am Donnerstag Abend anreisen. Unsere Freunde reisen allerdings mit unserem gesammten Gepäck schon Mittwoch morgen an.

Das heißt unser ganzes Lager befindet sich auf D6 aber eine von uns hat nur die Registrierung für D9.

Hat jemand Erfahrung mit soner Situation? Kann sie dann trotzdem mit auf D6?


Nono
03.06.2013 19:59

Mit der Situation wird wohl leider niemand Erfahrung haben, da es bisher keine Trennung der GC Camping Fläche gab.
Ich glaube aber nicht, dass es zwei Versionen von GC Bändchen geben wird, sicher sein kann man sich da selbstverständlich nicht.

RandomCitizen
03.06.2013 20:10

hm ... ich hab jetzt mal ne mail an 2 email-adressen geschickt die im impressum auf greencamping.de aufgeführt waren. mal gucken ob mir da einer was offizielles sagen kann :/

Nono
03.06.2013 20:16

Das ist wahrscheinlich die beste Idee.
Falls es nur eine Sorte GC-Bändchen gibt, einfach auf die Fläche draufspazieren

dR-AaaB
03.06.2013 20:26

Greencamping ansich is n Problem!

nee, aber mal im ernst:
ändern könnt ihr es jetzt eh nicht mehr. aber ich würd auf nummer sicher gehen und jmd aus eurer gruppe schicken, der ihre klamotten auf d6 schleppt.
wenn sie dann ohne kram auf d6 will, und keine entsprechende bestätigung vorweisen kann. kann sie immernoch sagen, dass sie nur jmd besuchen- und nix aufbauen will

RandomCitizen
03.06.2013 20:32

naja ich hab ja meine d6 registrierung. ich könnte ja ihren krempel mit rein nehmen weil mein zeug ja eh schon ein tag früher dort aufgebaut steht ... und du hast recht. greencamping ansich isn problem ... sehen wir es wie es ist

RandomCitizen
14.06.2013 06:46

Also, falls jemand nächstes Jahr nochmal dieses Problem haben sollte, es ist völlig egal für welchen Platz man sich registriert hat. Man kann sich einfach irgendwo das grüne Band holen und dann einfach auf einen der Plätze.