Auto wechseln - Parkplatzaufkleber?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von tobijii am 03.06.2013 10:51 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von RockGirl11


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

tobijii
03.06.2013 10:51

Hallo
Ist es möglich, den Aufkleber vom Auto abzumachen und auf ein anderes zu kleben oder wird der dadurch unbrauchbar?
Ich habe schon gelesen dass manche Leute den klauen, wohl um ihn selbst zu nutzen.

Hintergrung ist, dass ich Mittwoch ein großes Auto zur Verfügung habe, damit würde ich Leute und Ausrüstung hinbringen. Dann hole ich mir einen Parkplatzaufkleber und bringe das Auto zurück. Freitag habe ich nur ein kleines Auto zur Verfügung, kann ich den Aufkleber von dem einen abmachen um ihn auf das andere Auto zu kleben um den reservierten Parkplatz zu nutzen?
Danke für die Antworten

Langer_jk
03.06.2013 10:54

Am besten die Scheibe von den grossen Auto rausmachen, mitnehmen und an der Einfahrt zum Parkplatz vorzeigen..
Dann darfst du sicherlich auch mit dem kleinen Auto drauf .. [addsig]

tobijii
03.06.2013 11:21

und die leute an der parkplatzausfahrt bestehen nicht darauf den selber festzukleben? oder wenn doch, bekomme ich ihn trotzdem heile runter?

RockGirl11
03.06.2013 12:20

Hey
hatten letztes Jahr ein ähnliches Problem.
Sind mittwochs mit dem Auto einer Freundin hingefahren, um unsere Zelte aufzubauen. Geplant war dann auch, dass wir uns beim raus fahren den Aufkleber fürs Auto geben lassen und den an meine Scheibe kleben, weil wir freitags mit meinem Auto wieder kommen wollten.
Hatten dann beim raus fahren eine längere Diskussion mit dem Ordner, da dieser der Meinung war, der Aufkleber müsste JETZT an der Scheibe platziert werden, sonst hätten wir Pech gehabt.
Haben wir schließlich auch gemacht, und den Aufkleber einfach nach 500m wieder abgemacht, ließ sich ganz einfach abziehen. Dann auf ein Kaugummipapier geklebt und zu Hause an meine Scheibe.
und fertig