Spontan zu Rock am Ring - Finden wir noch einen guten Platz?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von RingMichi am 02.06.2013 23:24 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Mephistopheles

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

RingMichi
02.06.2013 23:24

Hey,

Ein Kumpel und ich haben relativ kurzfristig entschieden zum Ring zu fahren.
Unser Problem: Wir können aus beruflichen Gründen erst Freitag Nachmittag anreisen.

Meine Frage: Gibt es so spät noch die Möglichkeit auf einen "guten" Campingplatz mit Stimmung und nicht Kilometerweit vom Festivalgelände zu kommen? Haben leider keine Bekannten vor Ort denen wir uns anschließen könnten.

Vielleicht wäre auch jemand bereit uns aufzunehmen und würde uns einen Platz frei halten?!
Sind beide 25 Jahre.

Vorab schon danke für eure Infos!

masterofdisaster666
02.06.2013 23:26

freitag werdet ihr wohl auf einen der plätze landen die weiter weg sind...

RingMichi
02.06.2013 23:33

Bedeutet Fußmarsch von einer Stunde, oder?
Vielleicht hat ja noch jemand Lust uns einen Platz frei zu halten

XxrockbabyxX
03.06.2013 10:01

Wenn Ihr nur ein Zelt habt das wird bestimmt noch wo reinzuquetschen sein. Aber das Autro wird dann am Arsch der Welt stehen vom Campingplatz. Daher lieber doch einen Platz wählen wo Ihr das Auto nahe Campingplatz hättet.

Peter94
03.06.2013 13:44

Als wir letztes Jahr freitagsmittags kamen mussten wir an Campingplatz Brünnchen. Ist am Arsch der Welt , aber dafür gibt ja die Shuttlebusse. Einzig Gute war auch noch das warum auch immer zelten + parken nicht getrennt war.

Mephistopheles
Mephistopheles
03.06.2013 19:35

Ich setz es mal hier rein: kann jemand erfahrungsgemäß ne Tendenz abgeben wann die Parkplätze von B9, B7 und/oder C1 voll sind?

Anzeige
Anzeige
Icon