Circus Halli Galli

eröffnet von JDKrefeld90 am 30.05.2013 18:51 Uhr
1.687 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.687 Kommentare
« Seite 67 von 68 »
blubb0r
07.03.2017 23:56

hab noch nix davon mitbekommen, aber es soll wohl böhmi'sche Züge haben.

Hoffentlich fühlt sich das Neo Magazin jetzt heruasgefordert

Nikrox
Nikrox
08.03.2017 00:04Supporter

Während der TV Show war es erst hartes Fremdschämen, weil ich dachte, es gehört zur Show. Die hatten ja vorher mit Anette Frier schon peinliche Dinge auf der Bühne abgezogen.

Als dann aber Joko und Klaas gefallen ist, hab ich wohl ähnlich verwirrt reagiert wie die restlichen Leute im Saal. Sensationelle Auflösung. Kann man mit Sicherheit mit dem #veragate auf eine Stufe stellen Smiley

stefan42
08.03.2017 00:41

Was mich ja am meisten daran erschreckt ist wie einfach ein Dutzend Personen bei so einer Veranstaltung in den Backstage Bereich kommen. Da hätte die Hälfte auch schwer bewaffnet sein können ohne das sich die einer genauer angeschaut hat. Und die haben ja nun wirklich nicht den unaufällisten/harmlosesten Eindruck gemacht. Da ist ja jedes Schützenfest Backstage besser geschützt Smiley

Nightmare119
Nightmare119
08.03.2017 00:47


stefan42 schrieb:
Was mich ja am meisten daran erschreckt ist wie einfach ein Dutzend Personen bei so einer Veranstaltung in den Backstage Bereich kommen. Da hätte die Hälfte auch schwer bewaffnet sein können ohne das sich die einer genauer angeschaut hat. Und die haben ja nun wirklich nicht den unaufällisten/harmlosesten Eindruck gemacht. Da ist ja jedes Schützenfest Backstage besser geschützt Smiley

Zitat anzeigen


Das selbe habe ich mir auch gedacht. Im Endeffekt war das alles ganz schön einfach.

Und damit will ich dem ganzen nicht den Unterhaltungswert absprechen Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.03.2017 09:56

Am besten an der ganzen Nummer fand ich ja fast noch Stevens Blick als er bemerkte das gerade alle anwesenden derbe verarscht wurden. Smiley

masterofdisaster666
08.03.2017 20:47

SmileySmileySmiley steven guckt ja schon komisch als er gosling den preis überreicht und sieht so aus als ob er sich grinsend von der kamera wegdreht. SmileySmileySmiley

blubb0r
08.03.2017 21:01

Steven hat das doch super gelöst und ich glaube, der feiert sowas auch insgeheim

blubb0r
14.03.2017 22:22·  Bearbeitet

Da geb ich halligalli nach der gosling Sache ne Chance.

Machen die "fart against Trump" Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JestersTear
JestersTear
15.03.2017 10:09Supporter


JestersTear schrieb:
Das ist ja so lustig Smiley Und damit hat CHG seinen eigenen Verafake Smiley

Zitat anzeigen


Möchte mich übrigens verbessern; hier meine neue Meinung: Goslinggate ist größer und besser und hat eine ganz andere Tragweite als der Verafake. Der Varoufake ist mMn allerdings mit Goslinggate auf einer Ebene.

Warum? Ganz einfach: Schwiegertochter gesucht, da war eigentlicch allen klar, was das bedeutet und man hat es nur nocheinmal gezeigt. Ausserdem hat es nur in Deutschland Kreise gezogen und nichts verändert. Goslinggate hingegen geht weltweit Viral und auch in Hollywood spricht man jetzt wirklich über die Goldene Kamera. Das alles hat eine viel größere Tragweite und das obwohl man zwar vermutet hat, dass immer Hollywoodstars die grad verfügbar sind Preise bekommen aber jetzt eben dies bestätigt wurde. Noch dazu in einer öffentlich rechtlichen Sendung. Die werden jetzt wohl Konsequenzen ziehen müssen und wenn man alles richtig anstellt, wird die Goldene Kamera nächstes Jahr transparenter was die Vergabe von Preisen angeht und da jetzt Hollywood wirklich weiß, dass es diesen Preis gibt vielleicht wird die Kamera nächstes Jahr eine gute Show und was Wert sein.

Verafake war kurz ganz lustig und natürlich trotzdem super und wichtig und so, aber CHG hat mit Goslinggate deutsche Fernsehgeschichte gescchrieben.

Meinung zu Ende.

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
15.03.2017 21:05

Sehe ich ähnlich.

Wobei mir die Intention bei CHG bisschen abgeht. Da wollte man die Goldene Kamera verarschen und nur beiläufig aufzeigen, was das für eine absolut lächerliche Scheißveranstaltung ist, dass die "Preise" eigentlich ein Witz sind und man sich für die Stars, die man bekommt, sich einen Preis aus den Rippen schnitzt.

Auf diese Schiene, wie kacke die Veranstaltung ist und wie sehr sie eine solche Bloßstellung verdient haben, ist ja Böhmi dann aufgesprungen.

Das ist imho der wesentliche Unterschied zwischen #GoslingGate und #Verafake:

- bei GoslingGate steht die Verarsche im Vordergrund und das bescheuerte Show-Konzept wird nebenbei erwähnt
- bei Verafake steht das bescheuerte Show-Konzept im Vordergrund und die Verarsche ist nur mittel zum Zweck

Trotzdem ist GoslingGate natürlich die größere Nummer, weil viel größeres Publikum/Strahlkraft.

Man hätte imho aber mehr draus machen können, indem man diese dubiosen Machenschaften der Industrie (bald ist ja der Echo, da geht sowas bestimmt auch..) einfach mal offen darlegt.

blubb0r
21.03.2017 23:14·  Bearbeitet

Das gerade is ziemlich gut.


edit:
Schade, die Ansage von dem Friedrich Liechtenstein Double war gut, aber danach hätte man noch n 60 Sekunden rant starten können

JackD
JackD
22.03.2017 07:46


blubb0r schrieb:
Das gerade is ziemlich gut.


edit:
Schade, die Ansage von dem Friedrich Liechtenstein Double war gut, aber danach hätte man noch n 60 Sekunden rant starten können

Zitat anzeigen


Den hatte ich auch erwartet...

Icon1JestersTear gefällt das
Nikrox
Nikrox
20.06.2017 23:32Supporter

Hab sicher ein Jahr fast nichts mehr gesehen (außer die Folge am Ring), aber jetzt zur letzten Folge nochmal eingeschalten.
Schöne letzte Folge Smiley

Echt verrückt wie lange MTV Home und Neo Paradise schon her sind!
Geht auf jeden Fall was verloren, auch wenn es die letzten Monate ja nicht mehr so dolle war?!

Einige Stunden gut unterhalten worden in den letzten Jahren Smiley

maduroo
21.06.2017 08:32

Gerade beim Outro wurd' nochmal klar was für epische Sachen die gemacht haben in den vergangenen Jahren... Auch wenn das Format zwischendurch schwächere Phasen hatte, schade das es vorbei ist Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.06.2017 10:40

Auf jeden Fall schade das wir eine echt unterhaltsame Sendung verlieren. Es gab eigentlich immer was zu lachen und wenns mal daneben war wurde die Kritik ja auch aufgenommen.

Ich bin wirklich gespannt ob man von den beiden Vögeln nochmal was zusammen sieht oder ob jetzt getrennte Wege weiterführen.
Weiß eigentlich jemand ob es trotzdem weiterhin Joko vs. Klaas - Duell um die Welt und sowas noch geben wird? Smiley

-TW-
-TW-
21.06.2017 10:42

Die Beiden werden wohl weiterhin Duell um die Welt und andere Samstagabendshows machen.
Nur mit MTV Home/ Neo Paradise/ Circus Halligalli ist jetzt leider Schluss.
Wirklich schade!

masterofdisaster666
21.06.2017 10:48·  Bearbeitet

duell um die welt gibts doch eigentlich schon gar nicht mehr, weil der aufwand dafür zu groß war.

aber die beste show der welt soll es wohl weiterhin geben.

Anzeige
Anzeige