Tagesparkplätze?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von svoll am 30.05.2013 16:18 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Dolce

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

svoll
30.05.2013 16:18

Hallo zusammen,

wir machen das wohl dieses Jahr zum ersten mal so .. das wir uns eine Ferienwohnung / Appartment in der Eifel gemietet haben!

Jaja .. ich weiß

Fahren dementsprechend jeden Tag mit dem Auto wieder an den Ring dran.

Gibt es sowas wie einen "Tagesparkplatz" ?... Habe dazu bisher leider keine Infos gefunden!
Entweder :
- zu blöd
- nicht gefunden
- gibts gar nicht

LG
Sven

Mogadan
30.05.2013 16:40

Also ich habe das mit 3 Freunden 2010, als wir das erste mal am Ring waren, so ähnlich gemacht (ein Freund hatte da ein Haus in der Nähe).

1. Kann ich es nicht empfehlen, da das camping einen nicht kleinen Teils des Erlebnises Festival ausmacht

2. Müsst ihr am Arsch der Welt parken, wir haben entweder neben(!) dem Seitenstreifen geparkt (Aussage damals von einem Polizisten den wir gefragt haben: "Solange nichts auf die Fahrbahn ragt, nicht mal der Spiegel ist es ok")
bzw später in dem Gewerbegebiet hinterm Krebsberg, aber das ist echt ein ziemlicher Marsch. Jedoch war es da immer einfach nen Parkplatz zu finden.

Wenn du das Gebiet per Maps nicht erkennst und es genauer wissen willst kann ich dir das auch malen

svoll
30.05.2013 16:43

okay..
..danke für die Antwort

Gewerbegebiet kenn ich .. ist echt am Arsch !
brr..

Habe aber mal davon gehört das es sowas wie nen Parkplatz für Tagesanreisende gibt !?
Hmm... wohl nicht

masterofdisaster666
30.05.2013 16:45

da es keine tagestickets gibt, gibts auch keinen parkplatz für tagesanreisende..

Miezel
03.06.2013 13:58

Wir werden das auch so machen und haben auch noch nicht die optimale Lösung gefunden.
Habe von dem Drop off&Pick up Parkplatz gelesen, aber weiss nicht genau ob man da den ganzen Tag über parken kann oder nur wenige Stunden.

Hosenfreak
03.06.2013 14:03


Miezel schrieb:
Wir werden das auch so machen und haben auch noch nicht die optimale Lösung gefunden.
Habe von dem Drop off&Pick up Parkplatz gelesen, aber weiss nicht genau ob man da den ganzen Tag über parken kann oder nur wenige Stunden.

Zitat anzeigen



da wird man auch keine Stunden parken dürfen, sondern einfach die Leute absetzen dürfen und weiter gehts. großartig lange standzeiten werden da wohl nicht möglich sein

Dolce
03.06.2013 22:22

also ich parke in Meuspath. 3,2 km vom Festivalgelände weg. Den Rest laufe ich

Anzeige
Anzeige