Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen

Die Ärzte Forum: Diskussion zum Album Die Nacht der Dämonen

eröffnet von Kaan am 29.05.2013 13:01 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Kaan

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
masterofdisaster666
14.06.2013 16:19

profil gelöscht... bei jeder verschissenen herausforderung kommt ne mail kein bock mehr auf den rotz.

Gerry
09.07.2013 21:43

6 ¼ Stunden auf Doppel-DVD oder Blu-ray - jeweils mit dem Zusammenschnitt von 4 Konzerten in der Frankfurter Festhalle und der Berliner Waldbühne.

1. Ist das noch Punkrock?
2. Bettmagnet
3. Tamagotchi
4. Hurra
5. Lied vom Scheitern
6. Ein Mann
7. Ein Lied für Dich
8. Heulerei
9. Wir sind die Besten
10. Angeber
11. Deine Schuld
12. Die ewige Maitresse
13. Sohn der Leere
14. Anti-Zombie
15. 1/2 Lovesong
16. zeiDverschwÄndung
17. Mein kleiner Liebling
18. Langweilig
19. Schunder-Song
20. Fiasko
21. Wie es geht
22. Grace Kelly
23. M&F
24. Popstar
25. Waldspaziergang mit Folgen
26. Lasse Redn
27. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
28. Meine Freunde
29. Rettet die Wale
30. Ignorama
31. Schrei nach Liebe
32. Ist das alles?
33. Rebell
34. TCR
35. Westerland
36. Tittenmaus
37. Der Graf
38. Punkbabies
39. Cpt. Metal
40. Unrockbar
41. Himmelblau
42. Perfekt
43. Junge
44. Dinge von Denen
45. Geh mit mir
46. Zu spät
47. Dauerwelle vs. Minipli

Zitat anzeigen



Nacht der Dämonen (5LP)
Nacht der Dämonen (3CD)
Nacht der Dämonen (2DVD)
Nacht der Dämonen (Bluray)

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.07.2013 00:25


Die erwartete, lausige Songauswahl...

Where have all the good songs gone?

Kes
Kes
10.07.2013 20:38

ähm, ich hatte ja schon oft den Verdacht, dass mit dieser Warteschlange irgendwas nicht stimmt ... und jetzt, nachdem ich mal wieder eine Herausforderung verloren habe, bin ich zum wiederholten Male 30 !!!! Plätze nach hinten geworfen worden ... WTF?!?!

Nicht, dass ich mir davon was kaufen könnte ... aber nerven tuts trotzdem [addsig]

Teceo
10.07.2013 20:39

Wer braucht schon sinnlose Warteschlangen, wenn man sinnlose Listen haben kann.

GraveDog
10.07.2013 21:36

Was ist sinnloser?

Warteschlangen

- Kes
- Topf

Listen


Ist unschlüssig

- teceo


Listen über Warteschlangen
- GraveDog


10.07.2013 21:42

Was ist sinnloser?

Warteschlangen

- Kes
- Topf

Listen


Ist unschlüssig

- teceo


Listen über Warteschlangen
- GraveDog

Ich mag Toast
- FarinU

mehlsack
mehlsack
11.07.2013 01:00

Was ist sinnloser?

Warteschlangen

- Kes
- Topf

Listen


Ist unschlüssig

- teceo


Listen über Warteschlangen
- GraveDog

Ich mag Toast
- FarinU

keine unlustige Aktion bei Ringrocker ohne mich
-mehlsack

Angel_of_Death
11.07.2013 01:28

Was ist sinnloser?

Warteschlangen

- Kes
- Topf

Listen


Ist unschlüssig

- teceo


Listen über Warteschlangen
- GraveDog

Ich mag Toast
- FarinU

keine unlustige Aktion bei Ringrocker ohne mich
-mehlsack

Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot
- Todesangel

Borland94
11.07.2013 02:41


Angel_of_Death schrieb:
Was ist sinnloser?

Warteschlangen

- Kes
- Topf

Listen


Ist unschlüssig

- teceo


Listen über Warteschlangen
- GraveDog

Ich mag Toast
- FarinU

keine unlustige Aktion bei Ringrocker ohne mich
-mehlsack
-Borland94

Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot
- Todesangel

Zitat anzeigen

Phrasendrescher
16.07.2013 13:54

"Die Nacht der Dämonen" - einmalig, Breitwand, laut. Im Kino!

Groß! Ganz groß! Dimensionen überschreitend GROSS!
Volle drei Wochen, bevor die neue Live-DVD/Blu-ray von die ärzte erscheint, kann man "Die Nacht der Dämonen" auf der großen Leinwand erleben.

Am 26. August 2013, um 20 Uhr, zeigen alle 26 Kinos der UCI KINOWELT in Deutschland und Österreich den spektakulären Konzertfilm von der DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR, in HD und mit Ohren zerstäubendem 5.1 Surround-Sound auf Großbildleinwand. Geh nach Hause, Wohnzimmer!

Und als ob drei Stunden ganz normaler die ärzte-Wahnsinn für einen Normalsterblichen nicht schon genug wären, gibt es weitere 15 Minuten exklusiv aufgenommenes Bonusmaterial mit BelaFarinRod, das ausschließlich an diesem Tag und nur im Kino zu sehen sein wird.
Ohne Übertreibung ist von einer einmaligen synästhetischen Konzert-Grenzerfahrung* auszugehen.

Fair gehandelte und so gut wie mit dem Bio-Siegel versehene Tickets gibt es, so lange der Vorrat reicht und für 10 Euro (zzgl. evtl. Zuschläge) an allen UCI-Kinokassen oder unter www.uci-kinowelt.de.


*) Wichtiger Hinweis für geübte die ärzte-Konzertbesucher: Auch die Innenräume sind diesmal durchweg bestuhlt. Das entbindet allerdings keinesfalls von der La-Ola-Pflicht an den entsprechenden Stellen. Krokodile sind auch zu diesen Veranstaltungen nicht zugelassen.

Zitat anzeigen


Von bademeister.com

Hab mir direkt mal Karten für Düsseldorf gesichert

FBG
30.07.2013 15:29Supporter

hat mittlerweile mal jemand rausgefunden, was es mit der warteschlange auf sich hat.
bin aktuell auf 491, was es mir bringt weiss ich aber nach wie vor noch nicht.[addsig]

Schmiddie
Schmiddie
30.07.2013 15:42


FBG schrieb:
hat mittlerweile mal jemand rausgefunden, was es mit der warteschlange auf sich hat.
bin aktuell auf 491, was es mir bringt weiss ich aber nach wie vor noch nicht.

Zitat anzeigen



gut dass sich die regeln auch dauernd ändern

Kaan
Kaan
30.07.2013 15:44AdminSupporter

Gut, dass ich gestern nach einem Unentschieden ("Alles bleibt beim alten") plötzlich mehrere Tausend Plätze weiter hinten stand...

Kaan
Kaan
09.08.2013 23:06AdminSupporter

Gerade kam eine Mail von TixForGigs:


Hallo XYZ,

hiermit bestätigen wir dir ganz offiziell, dass du deinen Abschluss der „Angewandten Warte-Wissenschaften“ wahrscheinlich ziemlich ehrlich und auf jeden Fall unter großen Mühen also fast ganz redlich und vollverdient erworben hast.

Dein ganz individuelles Diplom der „AngewandtenWarte-Wissenschaften“ haben wir angefügt. Bitte beachte, dass dieses Diplom nicht übertragen werden kann und auch sonst zu nicht viel mehr taugt als ... Besser ist jedenfalls, wenn du dein Diplom auf einem Blatt DIN A4 ausdruckst und in den nächsten Tagen immer bei dir trägst. Vor allem, wenn du in größeren Städten unterwegs bist.Bedenke überdies, dass dein Diplom zwar nicht übertrag- aber durchaus schenk- oder klaubar ist. Wird dein Diplom von jemand anderem als dir am richtigen Ort und zur richtigen Zeit benutzt, bleibt dir zwar der ideelle Wert.Materiell ist es dann für dich wertlos.

Schau in den nächsten Tagen auf www.bademeister.com oder im Newsletter von bademeister.com nach weiteren sinnvollen Informationen zu deinem Diplom.Gänzlich ohne Diplom aber mit einem ebenfalls ganz individuellen Code kannst du dir AB MONTAG, DEN 12.8.2013, 12 UHR (bis Montag, den 2.9.2013, 12 Uhr), die Inhalte dauerhaft speichern, die du im Verlauf deines Wartens für Walk- und Watchmän der DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013 erworben hast.

Besuche dazu diesen Link:
www.bademeister.com/wartenwalkenwatchen
und benutze diesen Code: 1234567890

Wir weisen dich ausdrücklich darauf hin, dass diese Inhalte nur für deinen privaten, unkommerziellen Gebrauch bestimmt sind. Jegliche darüber hinaus gehende Weiterverbreitung oder Veröffentlichung wird als sehr böswillig registriert und selbstverständlich mit Haue (oder anderen Mitteln) bestraft.

Viel Spaß und danke für deine (mehr oder weniger) Geduld
Deine DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE

Zitat anzeigen



Das schreit dann wohl nach Secret Shows, die mit dem "Diplom" besucht werden können...

MrElke
09.08.2013 23:11

Auch bekommen

Jetzt darf ich nur nicht vergessen, regelmäßig reinzuschauen!

Vllt steht ja noch was vor oder kurz nach hockenheim an.

blubb0r
10.08.2013 01:44

Sehr cool!
Sofern wirklich nur Warteschlangennutzer da was buchen können (kA, vielleicht nur mit Nicknamen oder so), melde ich mal Interesse an einem Mitnahmeplatz an

Ärzte gehen immer.
Rechtschreibfehler etc. sind dem Alkoholkonsum geschuldet!

Teceo
10.08.2013 09:36

Am Sonntag, den 11. August, von 14 bis 15.30 Uhr schreiben die ärzte im Postbahnhof am Ostbahnhof Autogramme.
[...]

Auch nicht uninteressant:
Solltet ihr über ein Diplom in Angewandten Warteschlangen-Wissenschaften verfügen, empfehlen wir, einen Ausdruck davon dabei zu haben - die Mühe könnte vor Ort belohnt werden.** (Reihenfolge, Ablauf und Regeln der Autogrammvergabe sind davon nicht betroffen.)

Zitat anzeigen



mehr auf bademeister.com

Kaan
Kaan
27.08.2013 00:53AdminSupporter

War eine nette Kinovorstellung. Am Anfang der Sound viel zu leise, wurde dann aber hochgedreht. Publikum hat teilweise mitgeklatscht, Laola hat nicht funktioniert und gegen Ende gab es eine kleine Wall Of Death auf dem Mittelgang

Zur Live Aufnahme:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Für meinen Geschmack zu viel vom neuen Album, aber das war ja zu erwarten. Sehr schön fand ich, dass es einen sehr hohen Anteil an Zuschaueraufnahmen gibt, auch aus dem Publikum heraus und innerhalb der Menge! Sehr willkommene Abwechslung zu den Live DVDs die ich sonst kenne. Auch interessant fand ich den Mix aus Berlin und Frankfurt, die teilweise parallel zu sehen waren.

Zitat anzeigen





Alles in allem ein guter Abend und eine wie immer solide DÄ Liveshow.

Nachricht geändert von stonedhammer am 27.08.2013 09:00 Uhr