Killerpilze - Road To RaR 2013 / Wir freuen uns & stellen uns vor!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Killerpilze am 27.05.2013 15:45 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von Nadiija

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
MandyMusic
27.05.2013 22:03

ich finds einfach ungerecht, dass sich die Jungs immer rechtfertigen müssen. Sie sind nunmal ne Band wie jede andere auch.
und wo ich meinen ersten Beitrag mache kann ja allen egal sein, oder? (;
und meine Karte hab ich schon seit nem halben Jahr.

masterofdisaster666
27.05.2013 22:03

@kleinejule: und wenn schon, ist ja nicht verboten... hauptsache wieder was zum stänkern, nicht?

@mandy: einfach ignorieren, wenns dich zu arg stört unter einem der beiträge auf das b klicken, dann siehst du die beiträge des users nicht mehr.

KleineJule
27.05.2013 22:05

jap ganz genau

ich fänds ja nicht mal schlimm... gibts ja bei anderen bands sicher auch... fand das halt nur grad lustig, als ich nachgeschaut hab, wie lange die schon dabei sind, weil mir die namen halt unbekannt vorkamen

KleineJule
27.05.2013 22:07

sag ich ja ich habs ja echt nicht bös gemeint... wie gesagt... mir gings hier ja hauptsächlich eh nur um die selbstdarstellung der band

Freddy31
Freddy31
27.05.2013 22:07

Wie kann man denn bei ringrocker besser begrüßt werden als von einem "klassischen Jule Kommentar"

Wer das nicht verträgt kommt eh nie wieder und passt dann auch nicht her, wer das aushält ist ringrocker Da wird die Spreu vom Weizen getrennt

Ansonsten geb ich mod Recht...und: Hi Mandy

Flyer
28.05.2013 08:49


Freddy31 schrieb:
Wie kann man denn bei ringrocker besser begrüßt werden als von einem "klassischen Jule Kommentar"

Wer das nicht verträgt kommt eh nie wieder und passt dann auch nicht her, wer das aushält ist ringrocker Da wird die Spreu vom Weizen getrennt

Zitat anzeigen



Sprechen wir hier von der natürlichen rr Selektion?

Edith wirft noch Survival of the Rockest in den Raum

Killerpilze
03.06.2013 19:02

Hallo Alle.

Der Tag rückt näher...wir sind schon äußerst vorfreudig und werden die nächsten Tage sicherlich noch das ein oder andere Mal posten.

Wer Bock hat, uns am Ring zu sehen und das vorab schon bei diesem facebook kundzutun, darf gerne hier beitreten, seine Freunde, Skeptiker, andere schöne Menschen und seine Zeltnachbarn einladen, damit wir da am Ende nicht ganz alleine stehen.... :/

https://www.facebook.com/events/185509888274686/

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!

zur ringrocker-warm up party werden wir es wohl leider nicht schaffen. wir reisen am samstag an....aber wir hoffen, die restlichen tage holen wir euren Alkohol-konsum auf.

martinzinnecker
03.06.2013 19:10


Killerpilze schrieb:
damit wir da am Ende nicht ganz alleine stehen.... :/

Zitat anzeigen



Das wird nicht passieren, dafür wird das Forum sorgen


Als jemand der große Kritik am Contest (nicht an der Band selbst möchte ich mal festhalten ) geübt hat sollte ich eigentlich vorbei kommen und mir ein Bild machen, aber ehrlich 16.00 Uhr, das ist ja fast mitten in der Nacht

xXxJulesxXx
03.06.2013 19:17

Die Rockstars sind auch nicht mehr das was sie mal waren...wenn ich da an Destination Anywere letztes Jahr denke

Keine Angst 4 Leute sind auf jeden Fall mal da!

wuselhuhn
04.06.2013 12:53


Nikrox schrieb:
ringrocker.com zu erwähnen wäre kein zu großes Ding gewesen oder?

Zitat anzeigen



Mir kommt es auch so vor, als hätten die nicht so viel Bock auf die ringrocker, hier im Thread ist wenig los, nicht zur Warmup-Party gehen, auf fb nix dazu.
Keine Ahnung, find ich irgendwie nen bisserl seltsam und schade...

xXxJulesxXx
04.06.2013 17:08

Beliebter macht man sich damit im Forum zumindest mal nicht, wenn auf der Bühne keine Ansage in die Richtung kommt bin ich sauer!

Killerpilze
05.06.2013 08:50

ALLEN, die ab heute schon beim Ring sind viel Spaß und ordentliches Warm-Up!
Wir können leider prüfungsbedingt (ja, wir studieren) nicht dabei sein und erst ab Freitag anreisen!

Natürlich hätten wir Bock zu kommen, keine Frage. Wir warten jetzt erstmal, ob viele Ringrocker tatsächlich bei unserer Show dabei sind Bisher gabs ja erstmal viel Gegenwind um nichts.

Ich kanns nur nochmal betonen, wir freuen uns unglaublich, werden ab Freitag auch auf den Campingplätzen rumstreunen und uns freuen, euch zu sehen!

Jo

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2013 08:56

Ich gönne euch den Sieg, ihr habt es sicher nicht weniger verdient als alle anderen aber,


Killerpilze schrieb:


...Wir warten jetzt erstmal, ob viele Ringrocker tatsächlich bei unserer Show dabei sind...

Zitat anzeigen

Finde ich schon sehr schwach. Durch dieses Forum seid ihr zu Rock am Ring gekommen und da denke ich, und sicher auch sehr viele andere, ist es nicht zuviel verlangt das auch mal zu erwähnen. Nichts gegen euch, wirklich nicht aber die bei den Gewinnern der letzten Jahre hat man gemerkt das es das es was richtig besonderes für sie war und auch durch wen es so gekommen ist. Ihr habt zwar hier sehr viel "Gegenwind" bekommen aber die Erstauswahl der Bands (auch ihr ) war nunmal durch einzelne Ringrocker.

Just my 2 cents

Killerpilze
05.06.2013 09:13

Wir erwähnen das sogar recht häufig. Dass wir sicher auch von manchen Ringrockern positiv empfangen werden, hoffen wir und für diejenigen, die sich in den letzten Wochen stark gemacht haben, bzw. uns positives Feedback zukommen haben lassen, sind wir sehr dankbar.

Wir selbst sind am traurigsten darüber, dass wir heute nicht bei eurem Warm-Up dabei sein können. Ganz ehrlich, uns wäre ordentlich feiern auch lieber, als noch Prüfungen zu schreiben.

Aber life is a bitch und wir hoffen, dass wir das dann ab Freitag mit euch nachholen können.

juicyjen69
05.06.2013 09:42

Also ich finde dass die Jungs ringrocker haeufig erwaehnen. Und ich denke sie waeren gerne Heute angereist aber wenns nicht geht, dann gehts nicht.
Dafuer geht die Feierei dann ab Freitag los!

martinzinnecker
05.06.2013 11:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich gönne euch den Sieg, ihr habt es sicher nicht weniger verdient als alle anderen aber,


Killerpilze schrieb:


...Wir warten jetzt erstmal, ob viele Ringrocker tatsächlich bei unserer Show dabei sind...

Zitat anzeigen

Finde ich schon sehr schwach. Durch dieses Forum seid ihr zu Rock am Ring gekommen und da denke ich, und sicher auch sehr viele andere, ist es nicht zuviel verlangt das auch mal zu erwähnen. Nichts gegen euch, wirklich nicht aber die bei den Gewinnern der letzten Jahre hat man gemerkt das es das es was richtig besonderes für sie war und auch durch wen es so gekommen ist. Ihr habt zwar hier sehr viel "Gegenwind" bekommen aber die Erstauswahl der Bands (auch ihr ) war nunmal durch einzelne Ringrocker.

Just my 2 cents

Zitat anzeigen



Hab mich auch an dem Satz gestört, wäre gut wenn die Band unterscheiden könnte zwischen Kritik an ihnen und Kritik an den Regeln des Contests.

Anzeige
Anzeige