Primavera Sound Festival 2014 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Nine Inch Nails, The National)

eröffnet von fipsi am 26.05.2013 10:36 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von Kawa

BNPRTschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Stebbard
28.01.2014 20:49

Bisher les ich u.a. raus:

Nine Inch Nails
Queens of the Stone Age
Godspeed You! Black Emperor
The National
Warpaint
(Neil Young?)



oder machen die damit nun alle verrückt?

sunjb
28.01.2014 20:54




ärgerlich nicht 2014 dort zu sein. DAS ist mal ein Lineup. Und das bestätigungsvideo war fantastisch. Wenn man das mit der deutschen Praxis vergleicht (uuuh timbeaux wichst was in ein forum / MLK schreibt scheiße), wird einem ganz flau im Magen.

Stebbard
28.01.2014 20:57

äußerst großartig.

Und auch weiter unten: Mick Harvey perfoms Serge Gainsbourg. Dan kann Polly ja auch nicht weit sein

Aber Top: NIN, QOTSA, GY!BE, The National, Mogwai, Kronos Quartet, Warpaint und co. das ist schon äußert super, da muss ich mich noch nicht einmals über Slowdive freuen, die mir bisher gänzlich unbekannt waren.

Jouusef
28.01.2014 22:21

Wow was für ein Line-Up!
Was freu ich mich jetzt auf das reinhören in die unzähligen Bands die ich noch nicht kenne!

Kawa
28.01.2014 23:51

Unglaublich lecker!

Kam beim Film gar nicht mit dem freuen hinterher. Auch wenn ich jetzt schon die Überschneidungen reiche. Allein fucking Kendrick und NIN in der Sonntagskopfzeile.

Aber ich frei mich wie Bolle!!

frusciantefan
29.01.2014 12:31

Ich könnte jetzt eine Lobhymne auf jede zweite Band schwingen, aber belasse es einfach bei ; was für ein Lineup. Für mich persönlich viel besser als letztes Jahr.

eleonora
29.01.2014 16:53

Highlight sind für mich Slowdive. Ein Traum die Band nochmal sehen zu können und dann ist noch ein neues Album Grund dafür.

“The initial impetus was the idea of doing some new music. It seemed easier to do that because it’s not so public. But then we thought it would be good if we could raise a bit of money to make the record, and doing a couple of gigs would enable us to do that. And that’s the way it shaped up – while we’re rehearsing we can see if we’ve got another record in us.”

Zitat anzeigen




mehlsack
mehlsack
29.01.2014 21:58

Interessiert mich ja jetzt schon, ich mag nämlich auch kaum Indie und komme auch genau auf 8 Acts, die ich gucken würde welche sinds bei dir?

MuffPotter87
29.01.2014 22:05

Arcade Fire
Queens of the Stone Age
Nine Inch Nails
Touche Amore
Kvelertak
Kendrick Lamar
Chvrches
The National

mehlsack
mehlsack
29.01.2014 22:34

Übereinstimmung außer anstatt Nine Inch Nails, The National und Kvelertak.
Bei mir dafür Moderat, Disclosure und Godspeed You! Black Emperor.

Borland94
29.01.2014 23:15

Arcade Fire
Queens of the Stone Age
Nine Inch Nails
Pixies
Touche Amore
Kvelertak
Mogwai
Disclosure
Kendrick Lamar

würde ich mir ja anschauen...

Jouusef
29.01.2014 23:24

Arcade Fire
QOTSA
NMH
Disclosure
CHVRCHES
Warpaint
Moderat
The National
Pixies
Slowdive
HAIM
Jagwar Ma
Nine Inch Nails
Volcano Choir
Mogwai
Foals
Meine absoluten Favoriten bis jetzt mal schaun was noch kommt

Jouusef
31.01.2014 12:34


Die Auftritte vor und nach dem Festival!
Ich trau mich es ja fast nicht zu fragen, aber könnten Jamie xx& Friends nicht auch ein the xx Secret Gig sein?


31.01.2014 14:23

Wie kommst Du darauf? Sind The xx und jamie xx dicke? Oder nur weil da xx + friends steht?

Anzeige
Anzeige