Primavera Sound Festival 2014 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Nine Inch Nails, The National)

eröffnet von fipsi am 26.05.2013 10:36 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von Kawa

BNPRTschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Stebbard
13.01.2014 18:01

Für Porto wären sie auf jeden Fall schon einmal raus. Der günstigste Reiseweg wäre es sicherlich auch nicht, da man davon ausgehen kann, dass ein großer Teil der 40 Festivals in Europa stattfinden werden, die also sicherlich ab Ende Juni/Anfang Juli wieder in Europa sein dürften.

Unmöglich ist es natürlich nicht.

Kawa
13.01.2014 18:07

Och manney!
Zum Hurricane schaff ichs wohl nicht und die primavera booker haben doch bewiesenermaßen Skill.

Kawa
19.01.2014 16:56

Ja, irgendwie passt mir das auch nicht so ganz. Einiges stimmt auf jeden Fall. Haim, Dr. John, War on Drugs, Deafheaven, Blixa etc. Aber die ja eigentlich schon in dem einen primavera-sound-Video verratenen Nine Inch Nails sind nicht dabei. Kann mir kaum vorstellen das die nach 4 Jahren Tourpause ne Weltour spielen und nichts in Spanien veranstalten. Also ich hoffe jedenfalls das sich da jemand unnötigerweise ein Spaß erlaubt hat. Ticket wird wohl so oder so die nächsten Tage gekauft

LiamGallagher
20.01.2014 00:04


Kawa schrieb:


Ich weiß ja nicht.

Zitat anzeigen



Das hat es bis ins Primavera-Forum geschafft und der Chef hat gemeint, dass nicht einmal 50% davon korrekt sind und das obwohl ja sogar schon einige bestätigte und sehr wahrscheinliche Bands (+ Selbstbestätigungen) mit in der Liste sind.

eleonora
20.01.2014 23:01

Rachel Goswell twitter

‏@RachelAGoswell 4 Std.
So...... What rhymes with fine....mine.....pine.....line.....9!

Zitat anzeigen


@RachelAGoswell 19. Jan.
10 ... One quieter than 11...

Zitat anzeigen


@RachelAGoswell 18. Jan.
11

Zitat anzeigen



Wird kein Zufall sein, dass ein Mitglied von Slowdive einen Countdown laufen lässt auf den Tag vom Primavera-Film.

Auch Simon Scott (Schlagzeuger von Slowdive) twittert ähnliches:

@_SimonScott 15 Std.

(revolution) 9 - "...you tell me, The White Album, what was that? There was nothing on that goddamn cover!" @slowdiveband #spinaltap

Zitat anzeigen

Jouusef
24.01.2014 12:30

Hat jemand sein Ticket über Ticketmaster bestellt und kann mir sagen was die payment card sein soll?

sunjb
25.01.2014 14:16

Ui Naja. Dann doch vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Mit Black Sabbath, Bob Dylan und Soundgarden

Anzeige
Anzeige