Primavera Sound Festival 2014 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Nine Inch Nails, The National)

eröffnet von fipsi am 26.05.2013 10:36 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von Kawa

BNPRTschmiddienikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
sunjb
08.11.2013 18:14

Bin grade arg am überlegen mir 2014 mal Porto anzusehen.
Grade durch Sprachkurs in Uni ziemlich an Urlaub in Portugal interessiert...und das wäre ja sehr schön zu verbinden. Zumal meine Hauptargumente gegen Barcelona (zu voll etc.) bei Porto vermutlich nicht so stark zur Geltung kämen... Und sich Porto auch nicht mit dem Maifeld überschneidet.

Leider aber kein Arcade Fire - also los FKP!

Jouusef
30.11.2013 15:32

Wer wäre denn alles dabei?
Überlege hinzugehen, weiß aber noch nicht mit wem. Wäre cool wenn sich da ne Gruppe finden würde!

Jouusef
03.12.2013 00:36

Tickets sind bestellt

Ich denke die NIN sind sehr wahrscheinlich
--> Tour-Lücke um den Termin
--> Kein Konzert in Spanien bis jetzt
Das wäre auf jeden Fall cool

Edith sagt die sind bei E-festivals Strong Roumer !

Und Outcast könnten doch den Wu-Tang- Clan Part vom letzten jahr übernehmen oder

frusciantefan
03.12.2013 12:24

Wunschdenken ist es bei mir auch, aber wenn dann geht da nichts unter Headliner. Wär mir natürlich recht.

Kawa
19.12.2013 23:20

OutKast
Nine Inch Nails
Kraftwerk



Aber das glaub ich selber nicht..

Achso, falls jemand wie ich diesen Film noch garnicht kannte, mal der vom letzten Jahr . Super geil, und das Line-Up ist unfassbar gut.

sunjb
20.12.2013 11:58

Durch die The National tourdaten, kann man das ja auch faktisch als sicher betrachten...


06.01.2014 18:46

So, Ticket ist schon lange gebucht gewesen, Flug auch. Nun hab ich auch die Bestätigung des Vermieters und bin quasi vor der Haustür des Festivals eingebucht über airbnb.com.
Mal schauen ob der Vermieter nicht doch noch storniert. Wäre ja nicht das erste mal.

frusciantefan
06.01.2014 18:52

Wir buchen dieses Jahr nicht mehr über airbnb weil meine Leute da letztes Jahr zweimal in Folge storniert wurden in Barcelona.


06.01.2014 18:58


frusciantefan schrieb:
Wir buchen dieses Jahr nicht mehr über airbnb weil meine Leute da letztes Jahr zweimal in Folge storniert wurden in Barcelona.

Zitat anzeigen



Ja, ich rechne ja schon fast damit. Aber vielleicht sind wir mal bei jemanden eingebucht der nicht kurz vor dem Festival einen wieder storniert.

LiamGallagher
06.01.2014 20:06


hermannsson schrieb:
So, Ticket ist schon lange gebucht gewesen, Flug auch. Nun hab ich auch die Bestätigung des Vermieters und bin quasi vor der Haustür des Festivals eingebucht über airbnb.com.
Mal schauen ob der Vermieter nicht doch noch storniert. Wäre ja nicht das erste mal.

Zitat anzeigen



Mit wem gehst du denn dieses Jahr?


07.01.2014 19:58

Lastfm ist keine Quelle. Da darf jeder User hinzufügen und entfernen wie er will. Würde Sachen, die dort stehen, immer mit allergrößter Vorsicht genießen.


08.01.2014 17:13

Ich verstehe das eher so, das jemand nen link bei lastfm gepostet hat, bzw. davon sprach das Deafheaven sich selbst bestätigt haben. In jedemfall würde ich mich drüber freuen.

Kawa
13.01.2014 17:28

OutKast..

Exact dates have yet to be announced, but the tour will include stops at 40-plus festivals around the world this spring/summer

Zitat anzeigen




13.01.2014 17:41


deadfru5 schrieb:
Ne, die spielen eine Woche später noch in den Staaten.

Zitat anzeigen



Als ob das ein Hinderungsgrund wäre.

'Ingenious and iconic recording artists and performers, Antwan “Big Boi” Patton and André "3000" Benjamin today announced via Outkast’s social media platforms that their return to the stage celebrating their 20th anniversary will include festival dates around the world. After headlining performances at Coachella in April, the influential group will be the marquee act at over 40 festivals around the world throughout the Spring/Summer of 2014 (dates to be announced).'

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige