Killerpilze

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.05.2013 09:24 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Killerpilze


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

toms87
26.05.2013 09:43

Ich musste auf wikipedia nachschauen um zu kontrollieren ob es wirklich die sind, für die sich gehalten habe. mein verdacht hat sich leider bestätigt
wieso nehmen die an diesen contest überhaupt teil? ich dachte sowas sei für aufstrebende bands gedacht und nicht für ehemalige teenie stars aus der bravo. nächstes jahr dann tokio hotel als gewinner am ring oder wie? sorry aber sowas regt mich dann mehr auf als so mancher electro oder hip hop act, (es heisst doch rock am ring) über die hier sonst gemeckert wird....

DaHero
26.05.2013 09:46

Ich denke diese bekloppte Diskussion brauchen wir hier nicht auch noch anfangen....

Die Jungs haben regelkonform an dem Contest teilgenommen und gestern das Finale verdient gewonnen.

In diesem Sinne. Viel Spaß am Ring an die Pilze.

xXxJulesxXx
26.05.2013 10:00

wer kommt die mit mir schaun? Das wird lustig, wie in alten Tagen als die Konzerte noch um 10 vorbei sein mussten!

FBG
26.05.2013 10:09Supporter


toms87 schrieb:
Ich musste auf wikipedia nachschauen um zu kontrollieren ob es wirklich die sind, für die sich gehalten habe. mein verdacht hat sich leider bestätigt
wieso nehmen die an diesen contest überhaupt teil? ich dachte sowas sei für aufstrebende bands gedacht und nicht für ehemalige teenie stars aus der bravo. nächstes jahr dann tokio hotel als gewinner am ring oder wie? sorry aber sowas regt mich dann mehr auf als so mancher electro oder hip hop act, (es heisst doch rock am ring) über die hier sonst gemeckert wird....

Zitat anzeigen



Hast du am online-Voting teilgenommen und warst gestern in Bochum?

Flo4592
26.05.2013 10:17

Ich find es auch nicht richtig, da sie schon mal erfolgreich waren und etliche alben verkauft haben und somit auch keine newcomer band sind.

MetalFan94
26.05.2013 12:19

irwie fast bezeichnend für das Line-up aber freut bestimmt einige das die da spielen und die dürfen sich die dann auch gerne angucken

Nomex
26.05.2013 12:25

Konnte nicht in der matrix sein (auch wenn sie bei mir um die ecke ist^^) weil , naja, Fußball

Wäre aber irgendwie für Any Given day gewesen. Schade dass sies nicht ins Finale geschafft haben.

Mazuh
26.05.2013 12:29

Ich kanns durchaus verstehen, das viele das für nicht richtig empfinden.. Aber sie haben sich ja fair beworben etc. .. Aber dann muss man die nächsten jahre schauen wie man das regelt, sons bewerben sich doch nur noch bands die grad kurz vorm Vergessen stehen!

Ps.: ich war auch für any given day!!

Tharrgor
26.05.2013 12:35

Pff wer bewirbt sich nächstes Jahr ?!
Am besten JBO die kann man sich wenigsten anhören ....

Tharrgor
26.05.2013 12:35

Pff wer bewirbt sich nächstes Jahr ?!
Am besten JBO die kann man sich wenigsten anhören ....

MetalFan94
26.05.2013 12:53

einfach Wettbewerbsverzerrung! war auch für Any Given Day....

Meine Freundin liebt die Band und sagt die würden coolen Punkrock machen?! aber ich bitte doch , das ist alles aber kein Punkrock :O

Angel_of_Death
26.05.2013 12:57

ich finds einfach schade, dass damit ner wirklichen newcomerband die chance genommen wird, am ring zu spielen...

darkautumn
26.05.2013 13:10

Freu mich ja das sie da sind aber es sind mit Abstand keine Newcomer mehr (das Album wurde von Curse geschrieben) und wenn so Bands hier so gewinnen können dann ist damit auch die letzte chance für junge Bands weg und ich sehe schon was sich hier nächstes Jahr bewerben wird an Bands ......

toms87
26.05.2013 13:15


FBG schrieb:


toms87 schrieb:
Ich musste auf wikipedia nachschauen um zu kontrollieren ob es wirklich die sind, für die sich gehalten habe. mein verdacht hat sich leider bestätigt
wieso nehmen die an diesen contest überhaupt teil? ich dachte sowas sei für aufstrebende bands gedacht und nicht für ehemalige teenie stars aus der bravo. nächstes jahr dann tokio hotel als gewinner am ring oder wie? sorry aber sowas regt mich dann mehr auf als so mancher electro oder hip hop act, (es heisst doch rock am ring) über die hier sonst gemeckert wird....

Zitat anzeigen



Hast du am online-Voting teilgenommen und warst gestern in Bochum?

Zitat anzeigen



Zum Glück nicht! Ich hatte nen schönen Abend mit meinen Freunden beim Champions League Finale.... Ich darf doch wohl trotzdem ne Meinung haben oder? Ich wollte damit nur ausdrücken, was einige andere jetzt auch geschrieben haben: es gibt so viele, junge und talentierte Musiker und Bands in diesem Land. Das ist einfach ein Witz das die Jungs den Slot am Ring bekommen. Ich bleib dabei...

Die-Peking-Ente
26.05.2013 13:43

Kann deine Meinung schon nachvollziehen, finde es auch schade das newcomern die chance damit quasi genommen wird, aber bei dem

(es heisst doch rock am ring)

Zitat anzeigen

musste ich doch sehr schmunzeln

darkautumn
26.05.2013 14:26


acidpopz schrieb:
Mal ne blöde Frage, wann genau und wo spielen die dann?

Zitat anzeigen



es gibt nur noch 2 TBA`s also endweder freitag auf der club oder samstag als erste Band auf der club

darkautumn
26.05.2013 14:38


counterdog schrieb:


acidpopz schrieb:
Mal ne blöde Frage, wann genau und wo spielen die dann?

Zitat anzeigen



Spielen die nicht Sonntag als 1. Slot auf der Center?
EDIT: Freitag Clubstage. 1. Slot

Zitat anzeigen



das der ringrocker gewinner den aller ersten slot am ring spielt ist nimmer das war anfangs auch mal auf der alterna ich denke sie bekommen den späten freitag slot und den frühen samstag slot bekommt irgendeine andere gewinner band von irwas anderem wie immer