Anreise Donnerstag Abend

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von DeathcoreDaniel am 20.05.2013 20:22 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von ScarlettOHara

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

DeathcoreDaniel
20.05.2013 20:22

Hallo Ringrocker

auf welchen Campingplätzen wird Donnerstag Abend noch was frei sein?
Kann leider nicht früher kommen :/

Gruß
Daniel

Sitholl
20.05.2013 20:30

Wieder mal richtig hilfreiche Kommentare hier!

Du wirst wahrscheinlich auf den letzten Campingplatz kommen den es gibt. War bei uns letztes Jahr auch so

CrimsonKing
20.05.2013 20:33

Wenn du alleine bist solltest du auf d0/d9/Krebsberg noch Platz finden.
Letztes Jahr war ich gegen 21h da, musste allerdings bei nem Bauern hinterm Krebsberg Parken weil die Ordner die Zufahrt zum Krebsberg schon geschlossen hatten.

DeathcoreDaniel
20.05.2013 20:40

okay danke
und wie siehts mit B9 aus?
hab irgendwo gelesen, dass der erst Donnerstag nachmittag geöffnet wird

MetalFan2007
20.05.2013 20:50


DeathcoreDaniel schrieb:
okay danke
und wie siehts mit B9 aus?
hab irgendwo gelesen, dass der erst Donnerstag nachmittag geöffnet wird

Zitat anzeigen



Da der Platz laut HP erst Donnerstag nachmittags öffnet, wirst du wohl da auch einen Platz bekommen. Generell wirst du auf den Plätzen die weiter weg sind Donnerstag abends noch einen Platz finden.

theLiquidator
theLiquidator
21.05.2013 09:23

B9 wurde meistens Donnerstag morgens schon geöffnet und gestürmt.
Meistens war es so, dass ab 11 Uhr keine Autos mehr drauf durften, sprich, parken am Arsch der Welt, Zelten ging klar.

Wie das letztes Jahr war, weiß ich allerdings nicht!

Tipp aus der vergangenheit:
Wir haben uns immer an die Auffahrt gestellt und wegfahrende Autos angehalten, damit die dem Sec. erzählen konnten, dass sie nicht mehr wiederkommen und wir somit doch noch auf den Parktplatz von B9 konnten.

PeteSahad
21.05.2013 10:46


hec33 schrieb:
Wie siehts eigentlich Freitagmorgen an der Nordschleife aus?

Grüße

Zitat anzeigen



Wieviele Autos? Wieviele Zelte?

Logischerweise ist Freitag morgen schon voll. N Plätzchen findest aber bestimmt noch weiter hinten oder wenn ihr nur ne kleine Gruppe seid könnt ihr auch noch iwo dazwischen quetschen mit nett fragen.

Nordschleifen-Thread

crushade
crushade
22.05.2013 22:18

fuck ich bin auch donnerstag abend erst da
zum glück sind wir nur zu zweit, kommen aber mit der bahn, vllt kann man sich ja irgendwoe zwischenquetschen, meint ihr das geht gut?

ScarlettOHara
ScarlettOHara
23.05.2013 16:29

Hey ihr,
ich komme auch Donnerstag Abend mit der Bahn. Und mein Freund kommt dann auch noch irgendwann..aber ich muss dann ja das Zelt aufbauen etc.
Also ihr meint die Zeltplätze B2, B3 oder D2 D3 D4 sind nah dran oder? Und deshalb schnell belegt und voll..

Wenn ich ohne Auto komme und die Shuttlebusse erst ab Freitag fahren wie komm ich dann zu den Campingplätzen die weiter weg sind? Muss ich dann echt mit x-Kilo schwerem Rucksack 2 Stunden lang laufen? :o

Und darf man ohne Auto einfach auf jedem Zelt-Campingplatz (außer Green Camping) zelten?

Anzeige
Anzeige
Icon