Welche Verpflegung am besten mitnehmen?

eröffnet von TerraX am 17.05.2013 14:37 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von REMUZ

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
counterdog
21.05.2013 13:37


andre92 schrieb:
Bei euch gibt's ja total den Luxus letztes Jahr gabs nur Grillfleisch und Ravioli und dazu ganz viel Bier und ab und an mal ne kalte Coke

Zitat anzeigen



Bei euch gab es Coke?

Bier + Fleisch + Toast mit Nutella und fürs Gelände Wasser und für die Faherer am letzten Tag...

Nicole86
22.05.2013 11:31

Fleisch zum Grillen, kannst du auch ganz einfach mitnehmen.
Du musst nur das Fleisch gut einpacken und Tiefkühlen. Und dann alles in eine Kühltasche mit ganz vielen Kühlakkus.
Hält sich gut...

Langer_jk
22.05.2013 11:34

Oder du geht's eben an deinen Transporterbus, öffnest den Kühlschrank und holst das an Fleisch raus was Du zum Grillen benötigst.. egal ob es DO,FR,SA oder Sonntag ist...

Nebenbei hast Du dann auch immer kaltes Bier....

Ja ich weiß, es ist dekadent und etwas assi....
Aber hey.. mir egal...

andre92
22.05.2013 11:40


counterdog schrieb:


andre92 schrieb:
Bei euch gibt's ja total den Luxus letztes Jahr gabs nur Grillfleisch und Ravioli und dazu ganz viel Bier und ab und an mal ne kalte Coke

Zitat anzeigen



Bei euch gab es Coke?

Bier + Fleisch + Toast mit Nutella und fürs Gelände Wasser und für die Faherer am letzten Tag...

Zitat anzeigen



N Kollege hatte ne Palette mit

Nono
30.05.2013 01:18

Was könnt ihr an Aufschnitt/Brotbelag empfehlen, wenn man nicht vorhat großartige Möglichkeiten zur Kühlung mitzunehmen?

Luddddi
Luddddi
30.05.2013 02:22Supporter

Hab da wenig Erfahrung, aber jetzt rein aus menschlichem Ermessen würde ich sagen, dass du Käse und vielleicht auch Wurst vergessen kannst, wenn du sie nicht mindestens mit dieser Tiefgefrorenes Fleisch + Kühlakku-Variante kühlst.
Bis jetzt konnten wir immer ganz gut auf sowas verzichten. Was aber geht (hab ich hier schonmal gepostet glaub ich) sind Würstchen aus dem Glas, da kann man auch wunderbar zum Brötchen dazuessen oder drauflegen, Senf drüber, feddich!

plus1
30.05.2013 09:01

Schmelzkäse Ecken muss man auch nicht kühlen. Und Salami am Stück auch nicht. Werden dieses Jahr beides mal ausprobieren

MrRingamRock
30.05.2013 09:55

Verschlossene H-Milch muss auch nicht gekühlt werden... Probiere mich dieses Jahr mal an Müsli mit Milch... Für jeden Morgen ein frisches Tetra Pack Milch, dann müsste auch das klar gehen

Ickeee
30.05.2013 11:02

Wie lange hält sich denn eingefrorenes Fleisch in einer normalen Kühlbox?

Hat da jemand Erfahrungen?

Gambrish
Gambrish
02.06.2013 11:59

Kann man heute schon ein Chili vor kochen und kalt stellen, wenn man es am Dienstag am Ring verputzen will?

Mogadan
02.06.2013 12:08


Ickeee schrieb:
Wie lange hält sich denn eingefrorenes Fleisch in einer normalen Kühlbox?

Hat da jemand Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Wie haben uns 2011 ab Donnerstag nicht mehr ans Fleisch getraut. Würstchen haben wir do noch gegessen und waren Ok.
Seit 2012 aber Kühltruhe. Ohne stinkt

BillyJoe
BillyJoe
02.06.2013 13:39

Kurze Frage. Wenn man den Tag im A-Bereich der Center verbringen will, bekommt man dort Nahrung, Getränke und WCs ohne diesen verlassen zu müssen ? Es geht nicht um die erste Reihe nur um den ersten Bereich. Danke für die Info.

halfjesus
02.06.2013 13:42

Soweit ich weiss gibts vorne im A-Bereich Toiletten und Getränke. Essen allerdings nicht.

Finnrocker
02.06.2013 14:04


Ickeee schrieb:
Wie lange hält sich denn eingefrorenes Fleisch in einer normalen Kühlbox?

Hat da jemand Erfahrungen?

Zitat anzeigen



Wenn du gefrorene Tetrapacks mit reinpackst, dann kann das sogar bis Montag halten.
Wenn die Tetrapacks zu früh auftauen, dann einfach ne Packung Eis/Crushed-Ice kaufen, die halten i nso einer Truhe länger als man denkt.

Rockerrose
03.06.2013 11:35

Wegen dem Aufschnitt: Wir nehmen immer Salami am Stück mit und es gibt diese Wurst im Einmachglas (Leberwurst, Gekoche Zwiebelwurst usw) Die halten auch ohne Kühlung.

Nono
03.06.2013 13:16


Rockerrose schrieb:
Wegen dem Aufschnitt: Wir nehmen immer Salami am Stück mit und es gibt diese Wurst im Einmachglas (Leberwurst, Gekoche Zwiebelwurst usw) Die halten auch ohne Kühlung.

Zitat anzeigen



Danke für die Tipps Danach werde ich mich mal umschauen.

Rockerrose
03.06.2013 14:03

Also bei Real, Aldi und Netto stehen die bei den Dosen wo auch Champingions und Co sind

Nono
03.06.2013 14:35


Rockerrose schrieb:
Also bei Real, Aldi und Netto stehen die bei den Dosen wo auch Champingions und Co sind

Zitat anzeigen


Ok, danke. Dann werd selbst ich blindschleiche das voll finden

Anzeige
Anzeige